Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
91°
Gepostet 15 Mai 2023

Kendrick Lamar – Untitled Unmastered. (LP) [prime/MediaMarkt]

21,99€24,99€-12%
Kostenlos ·
Offizieller_Vinyljunkie's Profilbild
Geteilt von
Offizieller_Vinyljunkie
Mitglied seit 2022
393
247

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schallplatten

Finde mehr Deals in Schallplatten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Von ihm selbst schlicht als »project« bezeichnet, vereint das Album »untitled unmastered.« Studioversionen jener namenlosen Tracks, die Kendrick Lamar im Verlauf der letzten Monate in diversen TV-Shows präsentiert hatte, unter anderem bei »The Colbert Report«, »The Tonight Show Starring Jimmy Fallon« sowie zuletzt im Rahmen seiner gefeierten Grammy-Performance in L.A., wo er neben »The Blacker The Berry« und »Alright« noch einen dritten, unveröffentlichten Song in sein Set integriert hatte.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 15 Mai 2023
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. BNPRT's Profilbild
    BNPRT
    07 - Gringo gefällt das.