114°
ABGELAUFEN
Kensington KeyFolio für 17,98€ @ NBB - Hülle mit Tastatur für iPad 1, 2 und 3
5 Kommentare

Mh nur für veraltete iPad Modelle? Schade

Vielleicht noch mal zur Klarstellung

Das Folio soll gemäß NBB zu den iPad Versionen 1,2,3 und 4 passen.
Wobei NBB in der Kurzfassung das iPad 1 ausschliesst.

Da steht nix von iPad Air

Und die Qualität soll unterirdisch sein bezogen auf flottes Schreiben mit 10 Fingern.

... und für das "2-Finger-Such-System" sollte eigentlich auch die iPad on-screen Tastatur reichen

Redaktion

harrybean

Vielleicht noch mal zur Klarstellung Das Folio soll gemäß NBB zu den iPad Versionen 1,2,3 und 4 passen. Wobei NBB in der Kurzfassung das iPad 1 ausschliesst. Da steht nix von iPad Air Und die Qualität soll unterirdisch sein bezogen auf flottes Schreiben mit 10 Fingern. ... und für das "2-Finger-Such-System" sollte eigentlich auch die iPad on-screen Tastatur reichen


So ein Quark... Das Teil ist für iPad 1-4. Als es auf den Markt kam, gabs das iPad 4 noch nicht. Ob nun NBB irgendwas auf ihrer Seite schreiben ist ja relativ egal. Ausschlaggebend ist immer die Herstellerseite. Dort ist 1-4 angegeben. Der zuverlinkende Text

ist da, wie bei der Air Version die Tastatur abnehmbar und einzeln nutzbar?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text