Kensington Lightning Kabel @ Conrad
51°Abgelaufen

Kensington Lightning Kabel @ Conrad

5
eingestellt am 29. Aug 2013
Nach der Suche nach einem Iphone 5 Kabel bin ich auf das von Kensington gestoßen.Sehr gute Verarbeitung....

m.conrad.de/ce/…hen

5 Kommentare

Link funktioniert nicht

Verfasser

Gibt's dann noch für 16,99 mit Dualkfzladegerät.Wobei das nach der Produktnummer zwei verschiedene Kabel sein müssten..

Ich erkennen den Deal irgendwie nicht.. Ein Originalkabel kostet lediglich 2€ mehr und eine hochwertige "Kopie" von Amazon Basics ist mit 14,99€ günstiger als dieses hier.

Verfasser

Also zu Amazon kann ich jetzt nichts sagen...hat ich auch gesehen...die haben mich optisch nicht angesprochen...außerdem Plastik...und diese iprotect Dinga hatte ich jetzt glaub ich 6 Stück von...so viel dazu...ich find die von Kensington ziemlich gut verarbeitet, sehen dezent aus und in schwarz was mir auch wichtig war...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text