Kenwood SD101 Barmixer/Shakemixer
191°Abgelaufen

Kenwood SD101 Barmixer/Shakemixer

28
eingestellt am 26. Jan 2016heiß seit 26. Jan 2016
Für die Nutella Fraktion uninteressant, für alle die gern cremige Eiweißshakes trinken der Mercedes unter den Mixern!

Nächster Preis lt. Idealo 59,99€

m.idealo.de/pre…tml

28 Kommentare

Wollte immer so ein Ding. War auf youtube immer neidisch. Hoffe der ist echt gut

kann ihn aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. nutze das Gerät bereits seit 3 Jahren

hhALEX86

kann den Mixer aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. nutze das Gerät bereits seit 3 Jahren

Nutze ihn seit ca. 8 Jahren. Läuft immer noch top.

Hab ihn auch seit Jahren im täglichen Betrieb. Er wurde einmal während der Garantiezeit getauscht. Seit dem gab es nie wieder Probleme. Definitiv eine Kaufempfehlung!

Wie jetzt: 1/2 Glas Nutella und nen Becher fette Sahne, ergibt in diesem "Gerät" bestimmt nen leckeren Schokoshake für alle anderen myDealzer.

Danke bestellt. Guter Deal

mit 80 Watt aber etwas schwach auf der Brust der Gute

Den kann man doch bestimmt auch als kleinen Allzweck-Mixer für andere Kochangelegenheiten verwenden, oder?

Ist der Behälter höhenverstellbar?

Pancakev3

Den kann man doch bestimmt auch als kleinen Allzweck-Mixer für andere Kochangelegenheiten verwenden, oder?



Entsprechend Amazon Rezensionen lässt er sich nicht als Allzweckmixer verwenden. Macht wohl Milch nur "bubbelig".

Ich hab ihn mir bestellt für den Shake nach dem Workout! War bislang immer neidisch auf nen Kumpel, dass er son Ding hat und ich schütteln musste.

iron001

mit 80 Watt aber etwas schwach auf der Brust der Gute



Deswegen hat er auch 90

Habe das Ding seit mehreren Jahren. Die Reinigung des Teil ist eine absolute Katastrophe. Wenn was eintrocknet darf man mit einer alten Zahnbürste alles sauberschrubben. -.-

Sehr guter Preis

iron001

mit 80 Watt aber etwas schwach auf der Brust der Gute



Bei den technischen Daten (Amazon) steht 100 Watt :P

Hab ihn mir mal bestellt, danke für den Deal.

Kommentar

Copyright

Habe das Ding seit mehreren Jahren. Die Reinigung des Teil ist eine absolute Katastrophe. Wenn was eintrocknet darf man mit einer alten Zahnbürste alles sauberschrubben. -.-

also ich habe ihn auch seit 2 Jahren und wenn man ihn gleich sauber macht, dann geht das sehr einfach. Er macht super Shakes und hat gut power

Kann man den Quirl herausnehmen und unter laufendem Wasser reinigen oder sitzt dieser fest im Gerät?

frapstar

Kann man den Quirl herausnehmen und unter laufendem Wasser reinigen oder sitzt dieser fest im Gerät?



Sitzt fest, das macht das reinigen ja zur Qual.

frapstar

Kann man den Quirl herausnehmen und unter laufendem Wasser reinigen oder sitzt dieser fest im Gerät?



Eben. Shaken und geniesen ist nicht. Erstmal muss das Teil geschrubbt werden. Ansonsten putzt man später 5 Minuten an dem Teil.

frapstar

Kann man den Quirl herausnehmen und unter laufendem Wasser reinigen oder sitzt dieser fest im Gerät?




der ist fest - du kannst den kopf lediglich nach hinten machen

es gibt leider nur sehr wenige geräte wo man den quirl herausnehmen kann

Trinken, trinkgefäß mit wasser + etwas spüli füllen, nochmal shaken, (das ganze evtl nochmal nur mit wasser) und mit einem nassen lappen/schwamm kurz drüber putzen. Ist doch kein Akt, dauert maximal 30 Sekunden..

Der feste Quirl hatte mich auch genervt,nutze einen Hamilton Beach.Komme ich besser klar mit.Preis ist dennoch gut.

Okay danke für die Antworten. Suche einen mit abnehmbaren Quirl! Wenn man sich täglich Shakes machst, geht dann die Reinigung einfach schneller.

habe den quirl seit knapp 2 jahren, läuft einwandfrei, reinigung allerdings wirklich schwierig.

Nutze ebenfalls einen Hamilton Beach.
Den Stab wie beim Handmixer abziehen, kurz unter fließendem Wasser abspülen, abtrocknen...fertig.

Pancakev3

Den kann man doch bestimmt auch als kleinen Allzweck-Mixer für andere Kochangelegenheiten verwenden, oder?



Du würdest auch den Aufzug im Fitness Studio benutzen oder?

Hot. Danke bestellt

jaygr1

Du würdest auch den Aufzug im Fitness Studio benutzen oder?



Haha, das mache ich tatsächlich. Aber auf den Shaker bin ich nicht aufgrund Faulheit neidisch, sondern weil die einfach damit viel cremiger werden.

Und ausverkauft...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text