Kenya One-way für 99 euro + 15,- Payment Fee
74°Abgelaufen

Kenya One-way für 99 euro + 15,- Payment Fee

11
eingestellt am 19. Aug 2011
Ich gebe zu, es wird nicht viele leute geben die damit was anfangen können, aber ich konnte es und habe gebucht:
Brüssel > Mombasa am 21.8. für 99€uro incl Tax + Payment Fee. Der flieger hat nen stopover in Zanzibar, ich werde (und das schon zum 2ten mal) mit Handgepäck reisen und in Zanzibar aussteigen. Flüge dahin sind in der Regel selbst "super last Minute" nicht unter 400 euro zu haben (Mombasa manchmal schon, aber Zanzibar auf keinen Fall). Rückflüge gibt es z.B. günstig ab Nairobi mit Air Arabia (stop in den Emirates, ist auch ganz nett) nach Kiev und von dort mit Wizzair nach hause. So sieht zumindest mein Trip aus.

11 Kommentare

Mit n Bus zurück?
Hot!

Guter Tip, aber das Schnäppchen scheint sich auf den Flug am 21.8.2011 zu beschränken.

Ne, so wie es hier in Deutschland läuft am besten ÜBERHAUPT NICHT mehr zurück!

Klar, weil es in Afrika viel besser ist als bei uns.

(Und ja, mir ist bewusst dass es Gegenden gibt die gar nicht mal so übel sind. Aber auch welche wo man sich besser nicht aufhält.)

@maze darf ich fragen, was du vor hast? backpackertrip? allein?

malaria prophylaxe nicht vergessen..


Als "Positionierungsflug" evtl. ganz brauchbar...

Verfasser

Backpacking mit meiner Freundin. Wir bleiben ein paar Tage auf Zanzibar (2 nächte gerade eben vorgebucht im LLoasis Zanzibar für 37$/Nacht) Am 29. fliegen wir mit precision Air nach Nairobi (39,-€uro, durch den aidu deal gutschein von Fluede.de). Dann fahren wir mit nem Guide in die Mara zur Migration, das bin ich gerade am planen. Am 3.9. gehen wir spontan auf eine Hochzeit in Nairobi (Ich kenne ein paar Leute da.) Danach weiter Richtung Sharjah und dann noch 2 Tage Kiev. Achso: Zanzibar ist offiziell malariafrei seit 2008, Nairobi sowieso, wegen der Höhe. In der Mara ists doch relativ gefährlich, da nehmen wir ein Standby mit.

@maze1601 cooler deal!
ich finde aber keinen rückflug nach europa unter 700 Euro.

Respekt für so nen Trip.

Hätt ich net die Eier für^^

soul4ever

Respekt für so nen Trip. Hätt ich net die Eier für^^



dann lass dich umoperieren ...

Verfasser

@massimo: versuchs mit air arabia oder ab mombasa mit denüblichen verdächtigen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text