Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Keramikgrill Kamado Grill Salitos Urban 33cm 13 Zoll
218° Abgelaufen

Keramikgrill Kamado Grill Salitos Urban 33cm 13 Zoll

89€109€-18%
14
eingestellt am 30. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guten Morgen Gemeinde,

ich hatte schon einmal einen Deal mit den Keramikgrills von greatr.de gepostet. Damals ging es eher um die größeren Durchmesser mit einer gratis Zugabe.
Diesmal ist der kleine (33 cm/13 Zoll) Urban Grill im Angebot.

Bei Novado.de kostet der identische Grill noch 109 Euro.
Versandkostenfrei ab 49 Euro.
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Oh.
Salitos Schlagwortalarm.
Süß der kleine,
Und ich dachte immer das Grillfläche durch nichts außer durch Grillfläche zu ersetzen ist
topflop30.07.2019 09:57

Süß der kleine, Und ich dachte immer das Grillfläche durch nichts außer …Süß der kleine, Und ich dachte immer das Grillfläche durch nichts außer durch Grillfläche zu ersetzen ist


Reicht für 2,8kg PulledPork
Hat jemand praktische Erfahrungen sammeln können?
Sieht nett aus.
Fabos9230.07.2019 10:16

Reicht für 2,8kg PulledPork


Eindeutig zu wenig.
topflop30.07.2019 09:57

Süß der kleine, Und ich dachte immer das Grillfläche durch nichts außer …Süß der kleine, Und ich dachte immer das Grillfläche durch nichts außer durch Grillfläche zu ersetzen ist



Doch, Grillfläche ist durch MEHR Grillfläche zu ersetzen

Aber wie schon gesagt, bei indirektem Grillen für eine überschaubare Anzahl an Personen kann das Mini-Ei durchaus ausreichend sein. Bzw. grade da sind die Stärken, wer eben nur einen Schweinenacken zubereiten will, dafür wenig Kohle verbrauchen und wenig "Scherereien" haben möchte ist hier nicht schlecht bedient ...
Fabos9230.07.2019 10:16

Reicht für 2,8kg PulledPork


Und was sollen die Gäste essen?
einmesser30.07.2019 11:16

Und was sollen die Gäste essen?


Gäste? Welche Gäste
Nutze das kleine Ei bei 2 Personen fast nur noch.
PP und ähnliche Longjobs sind da perfekt und auch im Winter ohne nachfüllen zu machen.
Für schnell mal 2 Burger oder Steaks kann man schon sehr hohe Temperaturen erzeugen.
Kleinigkeiten hat man auch schnell mit ner Hand voll Kohle gemacht - sehr Effizient.
Ich mag aber auch lieber ein paar Sachen nacheinander zu grillen und heiss zu essen anstatt einen Berg Fleisch auf den Tisch zu stellen. Dafür ist er perfekt und steht auf der Terasse neben meinem Stuhl...

Habe noch 5 andere Grills / Räuchertonne aber seitdem das Ei da ist übernimmt es 90% der Jobs.

Standart Wurst und Nacken und das für mehr als 2 Personen ist da natürlich nicht der Brüller das ist mehr Fläche und Höhenverstellung schon vorteilhaft.
Ist das der gleiche wie beim Action Markt?

mydealz.de/dea…841
Bearbeitet von: "DarkLord" 30. Jul
DarkLord30.07.2019 16:21

Ist das der gleiche wie beim Action …Ist das der gleiche wie beim Action Markt?https://www.mydealz.de/deals/offline-action-kamado-xl-13i-keramikgrill-1411841


Der hier ist glasiert und damit ggf etwas beständiger, oder?

Bin da aber nicht vom Fach... Hab erst durch den Deal von Keramikgrills gehört und kämpfe gerade immens gegen das "ich glaub, ich will das haben" Gefühl an...
Irgendwie kommt der mir voll praktisch vor... Verdammt...
Glück gehabt - ausverkauft
Jemand noch einen guten Tipp für einen Vergleichbaren Grill, bei dem kein Tuning notwendig ist?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text