Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Keramikgrill »Kamado Mini« Hagebau
248° Abgelaufen

Keramikgrill »Kamado Mini« Hagebau

99€129,98€-24%Hagebau Angebote
13
eingestellt am 4. Mai
Eigentlich muss man zu diesem Grill nicht mehr viel Sagen.

Aktuell ist er bei Hagebau im Angebot. Evtl. für Leute interessant, die kein Action in der Nähe haben.

Produktdetails
Besonderheiten: Keramik / Edelstahl, Bambusgriff, Deckelthermometer, Edelstahl-Lüftungsklappe, gusseiserner Kohlerost
Grillrost
Beschichtung Grillrost: emailliert
Grillrost Durchmesser: 27 cm
Maßangaben
Durchmesser: 32 cm
Höhe: 57 cm
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
27cm Grillrostgröße.

ca. 1 Jahr zu spät, ich glaube der run auf den Mini ist vorbei
27cm? Mal wirklich aus Interesse gefragt: Was grillt man damit und was rechtfertigt dann diesen Preis?
21604610-oQd4P.jpg
21604610-hCEon.jpg


Über den grillsportverein kann man für den kleinen ( hier vom Action ) auch ein Doppeldecker Edelstahlrost holen - da hat man locker Platz für 2 Personen. Aber wir haben viel ausweich bzw Alternative Grillflächen. Aber der kleine macht Spaß
Tischa8404.05.2019 23:18

[Bild] [Bild] Über den grillsportverein kann man für den kleinen ( hier v …[Bild] [Bild] Über den grillsportverein kann man für den kleinen ( hier vom Action ) auch ein Doppeldecker Edelstahlrost holen - da hat man locker Platz für 2 Personen. Aber wir haben viel ausweich bzw Alternative Grillflächen. Aber der kleine macht Spaß


Taugt der was für Longjobs? Also Pulled Pork, Beef Ribs oder ähnliches?
Strengstens_Geheimvor 9 m

Taugt der was für Longjobs? Also Pulled Pork, Beef Ribs oder ähnliches?


Dafür ist ein Keramikgrill hauptsächlich gedacht..., bei mir zumindest
Bearbeitet von: "blackdealz" 5. Mai
Reicht für zwei Personen locker. Geräucherter Lachs geht darauf echt einfach.
Strengstens_Geheimvor 11 h, 1 m

Taugt der was für Longjobs? Also Pulled Pork, Beef Ribs oder ähnliches?


Mein Pulled Pork war leider nach 7 Stunden fertig. Man braucht etwas Übung, aber 10-12 Stunden kann man ohne Kohle nachlegen damit arbeiten. Temperatur bleibt auch stabil. Für den Pries sicherlich okay
Mit der Partnerkarte können noch drei Prozent gespart werden
Strengstens_Geheim05.05.2019 00:11

Taugt der was für Longjobs? Also Pulled Pork, Beef Ribs oder ähnliches?



Joa klaro. Wobei ich bei lj auf den smoker zurückgreife. Aber du hast beim Keramik echt eine unglaublich kohle sparende Geschichte
Tischa8405.05.2019 19:13

Joa klaro. Wobei ich bei lj auf den smoker zurückgreife. Aber du hast beim …Joa klaro. Wobei ich bei lj auf den smoker zurückgreife. Aber du hast beim Keramik echt eine unglaublich kohle sparende Geschichte


Ich mach meine LJ bisher mit Minionring in der Kugel und versuch im Moment mir selbst gute Gründe zu liefern, warum ich einen kleinen Keramikgrill benötige.
Strengstens_Geheimvor 20 m

Ich mach meine LJ bisher mit Minionring in der Kugel und versuch im Moment …Ich mach meine LJ bisher mit Minionring in der Kugel und versuch im Moment mir selbst gute Gründe zu liefern, warum ich einen kleinen Keramikgrill benötige.



Weniger Kohleverbrauch?
Für das Geld bekommt man auch schon einen el fuego portland Gassmoker. Ich hab beide und nutze das Keramikei so gut wie nie... aber haben ist besser als brauchen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Bigsun. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text