Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kerbal Space Program (Steam) kostenlos spielen ab dem 26.März bis 30.März (Steam Store)
686° Abgelaufen

Kerbal Space Program (Steam) kostenlos spielen ab dem 26.März bis 30.März (Steam Store)

Expert (Beta)13
Expert (Beta)
aktualisiert 26. Mär (eingestellt 25. Mär)Bearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ab jetzt kostenlos in den Orbit
Servus,
bei Steam könnt ihr ab morgen um 18 Uhr bis zum 30. März auch das Spiel Kerbal Space Program (Steam) kostenlos spielen die Info quelle dazu könnt ihr hier nachlesen.

Metacritic: 88%
Oberfläche: Deutsch, Englisch, Spanisch, Japanisch, Russisch, Französisch, Italienisch

Übernimm in Kerbal Space Program die Leitung eines Weltraumprogramms eines Alien-Volkes, die als Kerbals bekannt sind. Nutze eine breite Palette an Teilen, um voll funktionsfähige Raumfahrzeuge zu bauen, die nach den Regeln realistischer Aerodynamik und Orbitalphysik durch das Weltall gleiten – oder eben nicht. Schieße deine Kerbal-Crew in die Umlaufbahn und darüber hinaus, um die Monde und Planeten des Sonnensystems zu erforschen.

Kerbal Space Program hat drei Spielmodi zu bieten: Im Wissenschaftsmodus führst du Weltraumexperimente durch, um neue Technologien freizuschalten und den Wissensschatz der Kerbals zu erweitern. Im Karrieremodus überwachst du jeden Aspekt des Weltraumprogramms, von der Konstruktion über die Strategie und die Akquise von Geldern bis hin zu Verbesserungen und mehr.

1555109.jpg
In der Sandbox kannst du nach Herzenslust jedes Raumfahrzeug bauen, das du dir vorstellen kannst, und hast dabei alle Teile und Technologien des Spiels zur freien Verfügung.

1555109.jpg
Features:
  • Baue Schiffe, Raketen und Raumfahrzeuge aus jeder nur erdenklichen Kombination von Teilen, die alle individuelle Funktionen haben und sich auf das Flugverhalten deines Raumfahrzeugs auswirken.
  • Übernimm die Kontrolle über dein Raumfahrzeug, um komplexe Flugmanöver zu meistern.
  • Verwalte die Mitglieder deiner Kerbal-Crew: Wirb sie an, bilde sie aus, schicke sie in den Weltraum und mache aus ihnen Helden.
  • Entdecke ein vollständiges Sternsystem mit Monden und Planeten und erkunde detaillierte Planetenoberflächen.
  • Jage deine Kerbal-Crew aus dem Raumfahrzeug und auf Außenbordmissionen.
  • Verkoppel per Andockmanöver Raumfahrzeuge miteinander, um Raumstationen, Sternkreuzer und Basen auf neuen Planeten zu konstruieren.
  • Scanne mit Satelliten Planetenoberflächen ab, um Biome und Anomalien zu finden.
  • Richte Kommunikationsnetzwerke ein, damit deine Raumfahrzeuge mit dem Weltraumzentrum von Kerbin kommunizieren können.
  • Erforsche und entwickle neue Technologien, um im gesamten Sonnensystem wertvolle Informationen und Ressourcen zu sammeln, und viel mehr!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
13 Kommentare
Ein sehr feines Spiel!
Leider war/bin ich zu doof für das Game
Nutzlos8825.03.2020 07:35

Leider war/bin ich zu doof für das Game


Schließe mich meinem Vorredner an.
Mckick25.03.2020 07:42

Schließe mich meinem Vorredner an.


Hey zu doof ist man nicht für dieses Spiel man brauch nur Geduld weil am Anfang ist einfach Zuviel Input und die Lernkurve sehr niedrig aber nach einer weil steigt der Lernkurve sehr gut .
ich dachte auch Anfang bei denn ganzen yt Videos geil aber sowas schaff ich nie aber hab jetzt knapp 1000h runter und es macht einfach immer noch Spaß bleibt dran das Spiel wird euch belohnen 🦾
Großartig
Begrenzt spielbar! Fehlt im Titel!
krr_Frr25.03.2020 08:55

Kommentar gelöscht


stimmt. Ich dachte dauerhaft kostenlos. Gibt deshalb leider ein Minus..
Welteneule25.03.2020 07:58

Hey zu doof ist man nicht für dieses Spiel man brauch nur Geduld weil am …Hey zu doof ist man nicht für dieses Spiel man brauch nur Geduld weil am Anfang ist einfach Zuviel Input und die Lernkurve sehr niedrig aber nach einer weil steigt der Lernkurve sehr gut .ich dachte auch Anfang bei denn ganzen yt Videos geil aber sowas schaff ich nie aber hab jetzt knapp 1000h runter und es macht einfach immer noch Spaß bleibt dran das Spiel wird euch belohnen 🦾


Anders herum, die lernkurve ist sehr hoch, deshalb ist der Einstieg schwer.
@team Ist jetzt kostenlos Spielbar 25491304-Lpj2I.jpg
Am Anfang hilft es wenn man die/das? Mod MechJeb2 benutzt. Es hilft ungemein bei vielen Sachen im Spiel (Orbiting, Transfer zu anderen Planeten, usw.)
Mein Lieblingsspiel.
Ich freu mich schon sooo auf KSP2
Super Spiel. Hoffentlich wird Ksp2 genauso gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text