Kerrygold Butter bei Kaufland für 1,69 Euro gültig bis Mittwoch 06.06.2018
291°Abgelaufen

Kerrygold Butter bei Kaufland für 1,69 Euro gültig bis Mittwoch 06.06.2018

28
eingestellt am 5. JunBearbeitet von:"Stollen123"
Kerrygold original irische Butter 250g packung für 1,69 Euro bei Kaufland
Aktion endet am 06.06.2018..Also gültig bis Mittwoch
Zusätzliche Info

Gruppen

28 Kommentare
bei Kau—Land :-)
die mit den Baktieren?
checkvor 2 m

die mit den Baktieren?


Nee.. die mit den Salmonellen
die mit den besten fettsäuren von allen
Wo ist hier der Deal?

1,49 € wäre ein Deal.
Gehe oft bei Kaufland einkaufen und der Preis ist da wirklich fast schon normal
Co2 Fußabdruck richtig schlecht.

Was ist an irischer eigentlich besser, als an deutsche Markenbutter? Und kommt mir nicht mit Fettsäuren, wenn ihr danach Material auflegt, dass das Cholesterin in die Luft geht!
Monotypvor 1 m

Co2 Fußabdruck richtig schlecht. Was ist an irischer eigentlich besser, …Co2 Fußabdruck richtig schlecht. Was ist an irischer eigentlich besser, als an deutsche Markenbutter? Und kommt mir nicht mit Fettsäuren, wenn ihr danach Material auflegt, dass das Cholesterin in die Luft geht!



zeit.de/201…ter
Monotypvor 5 m

Co2 Fußabdruck richtig schlecht. Was ist an irischer eigentlich besser, …Co2 Fußabdruck richtig schlecht. Was ist an irischer eigentlich besser, als an deutsche Markenbutter? Und kommt mir nicht mit Fettsäuren, wenn ihr danach Material auflegt, dass das Cholesterin in die Luft geht!



Jetzt komm mir nicht mit dem CO2-Fußabdruck einer Buttermarke. Wir haben momentan ganz andere Probleme im Land.
nicknicknickvor 4 m

Jetzt komm mir nicht mit dem CO2-Fußabdruck einer Buttermarke. Wir haben …Jetzt komm mir nicht mit dem CO2-Fußabdruck einer Buttermarke. Wir haben momentan ganz andere Probleme im Land.


Das ist richtig, aber muss man Butter aus Irland hierher Karren wenn wir eine super Milchwirtschaft haben und andere Länder richtig scharf auf unsere Produkte sind?
Monotypvor 1 m

Das ist richtig, aber muss man Butter aus Irland hierher Karren wenn wir …Das ist richtig, aber muss man Butter aus Irland hierher Karren wenn wir eine super Milchwirtschaft haben und andere Länder richtig scharf auf unsere Produkte sind?



Muss man nicht, genauso wie deutsche Produkte in alle Welt und umgekehrt. Aber so funktioniert nun mal die Marktwirtschaft.
Die Kühe bekommen mehr Gras statt Silage und stehen meist auf der Wiese und nicht im Stall. Es sind in Irland auch nicht diese extremen Hochleistungskühe.
Bockelvor 1 h, 12 m

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/butter-im-test-stiftung-warentest-warnt-vor-keimen-in-kerrygold/21095148.html



Dies hier ist aber nicht die Süßrahmbutter. Diese hier Mildgesäuerte wurde knapp mit gut ausgezeichet.
Stellungnahme Kerrygold

Tja, wem man nun glaubt, Kerrygold als Hersteller oder der Stiftung Warentestmafia bleibt jedem selbst überlassen.
Ich esse Kerrygold gerne.
Bearbeitet von: "Schandmaul83" 5. Jun
Mike213vor 15 m

Die Kühe bekommen mehr Gras statt Silage und stehen meist auf der Wiese …Die Kühe bekommen mehr Gras statt Silage und stehen meist auf der Wiese und nicht im Stall. Es sind in Irland auch nicht diese extremen Hochleistungskühe.


Naja also die Butter kann man fast überall kaufen. Was für Mengen die produzieren müssen. Das ist ja Wahnsinn. Und bei solchen Mengen glaube ich nicht an die glückliche Kuh draußen auf der Weide.
Ich denke schon, das die Kühe überwiegend auf der Weide sind, den sonst bekekäme man die Butter nur mit Farbstoffen so gelb.
Bockelvor 4 h, 37 m

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/butter-im-test-stiftung-warentest-warnt-vor-keimen-in-kerrygold/21095148.html


Das ist doch ne ganz andere butter du Pfosten
KinderRiegelvor 32 m

Das ist doch ne ganz andere butter du Pfosten



Da oben stand nur "Butter", Du Pfosten!
Bockelvor 57 m

Da oben stand nur "Butter", Du Pfosten!


Wer lesen kann.... Kaufland hat es als irische butter deklariert... und nicht die Süßrahmbutter die du beanstandest
Hiiiillllfe, die Butterpreise explodieren wieder !!!!!!!
Ausverkauft, daher cold
Hier war sie vor zwei Wochen für 1,11.- im Kaufland zu bekommen von daher nicht so dolle, aber afaik lag der original Preis bei 2,24 von daher enthalte ich mich mal.
einfach Sahne so lange steif schlagen bis Butter daraus wird. Hat zwar nix mit dem Deal zu tun, wollte aber mal los werden.
Prakstuhlvor 11 h, 45 m

Ausverkauft, daher cold


ausverkauft???? war gerade im Kaufland und sind am befüllen... die befüllen doch jeden tag ihre Aktionen... ist nicht wie bei netto & co.
gokhanvor 2 h, 15 m

einfach Sahne so lange steif schlagen bis Butter daraus wird. Hat zwar …einfach Sahne so lange steif schlagen bis Butter daraus wird. Hat zwar nix mit dem Deal zu tun, wollte aber mal los werden.


du weist aber schon, wieviel aus 250ml Schlagsahne an Butter gewonnen werden kann... ... da brauch man ca 5 solcher Päckchen um an die reine 250g Butter zu kommen... da rentiert sich das wieder nicht. außer man kann frische Sahne vom Bauern bekommen.
KinderRiegelvor 10 h, 4 m

ausverkauft???? war gerade im Kaufland und sind am befüllen... die …ausverkauft???? war gerade im Kaufland und sind am befüllen... die befüllen doch jeden tag ihre Aktionen... ist nicht wie bei netto & co.


Komme gerade wieder aus dem Kaufland, die haben NICHTS aufgefüllt, hier in Olpe nach wie vor ausverkauft!
Da liegen nur leere Pappkartons herum, die machen sich nicht mal die Mühe den Müll wegzuräumen.
Vielleicht ist das in der Großstadt anders, aber hier in der Provinz leider nicht.
Bearbeitet von: "Prakstuhl" 6. Jun
Prakstuhlvor 3 h, 22 m

Komme gerade wieder aus dem Kaufland, die haben NICHTS aufgefüllt, hier in …Komme gerade wieder aus dem Kaufland, die haben NICHTS aufgefüllt, hier in Olpe nach wie vor ausverkauft! Da liegen nur leere Pappkartons herum, die machen sich nicht mal die Mühe den Müll wegzuräumen.Vielleicht ist das in der Großstadt anders, aber hier in der Provinz leider nicht.


Naja ich war heute morgen, so um 8 in Bergheim und die waren allgemein am auffüllen... wobei die normalen Regale auch ausverkauft waren, doch in der Mitte des Ganges, wo meistens die Angebote sind,waren etliche Kartons aufgestellt... vieleicht da mal schauen und nicht dort wo sonst die Butter zu finden ist

Muss aber zugeben, dass ich geschmacklich kein Unterschied zu dieser und der allgemeinen Deutschen Marken Butter finde...
Bearbeitet von: "KinderRiegel" 6. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text