Kesslers Expedition Box 4 (3er DVD-Box)
274°Abgelaufen

Kesslers Expedition Box 4 (3er DVD-Box)

30,94€
6
eingestellt am 8. Dez 2016
Kein 100% Deal. Eher ein Hinweis für die Leute, die die tw. nicht mehr erhältlichen Boxen der Sendung besitzen und weiter sammeln möchten.

Diese Box wird jetzt offensichtlich ab 09.12. nur noch (exklusiv) über den RBB Shop vertrieben und nicht mehr bei anderen Händlern.

Wer die Sammlung also vervollständigen möchte, sollte hier zugreifen. Denke nicht, dass die Box hier so lange erhältlich ist, wie im regulären Handel und bei eBay nach dem "Out of Print" wieder Mondpreise verlangt werden.

Wer cold voten möchte, soll es tun... für den Rest freue ich mich mit ihnen, wenn sie auf diese noch fehlende Box aufmerksam geworden sind und sie vielleicht sonst übersehen hätten.

Kein Vergleichspreis, da nirgendwo anders erhältlich.

6 Kommentare

Sympathischer Typ.
Finde die Sendung "Kessler ist" klasse

Tolle Idee der Sendung, recht gut umgesetzt.Aber knapp 30 euro deutlich zu viel dafür...gerade wenn man bedenkt, was die DVD-Produktion für Centbeträge kostet, und was für Gelder durch die GEZ dort monatlich in die Rundfunkanstalten gespühlt werden....

Verfasser

IceDealevor 3 m

Tolle Idee der Sendung, recht gut umgesetzt.Aber knapp 30 euro deutlich zu viel dafür...gerade wenn man bedenkt, was die DVD-Produktion für Centbeträge kostet, und was für Gelder durch die GEZ dort monatlich in die Rundfunkanstalten gespühlt werden....


Über Sinn und Unsinn der Gebührenverwendung brauchen wir uns hier nicht unterhalten.

Zudem sind 16 Episoden in der Mediathek frei abrufbar (gerade über MediathekView geprüft).

Somit kann jeder frei entscheiden : 30 Euro für DVDs mit Schuber etc oder schauen für lau in der Mediathek. Die Wahl finde ich schon fair.

gibt es für Kommentare Weihnachtskrokos?

Travisvor 33 m

Über Sinn und Unsinn der Gebührenverwendung brauchen wir uns hier nicht unterhalten. Zudem sind 16 Episoden in der Mediathek frei abrufbar (gerade über MediathekView geprüft). Somit kann jeder frei entscheiden : 30 Euro für DVDs mit Schuber etc oder schauen für lau in der Mediathek. Die Wahl finde ich schon fair.




Die, von dir erwähnte, Wahl ist natürlich fair. Aber in dem Deal geht es ja allein um die DVDs und deren Preis. Und dieser ist nunmal unbestritten, aufgrund der zu utopisch weit über 100% abgedeckten Produktionskosten (deshalb der Ausflug in die GEZ-Gefilde) mehr als überzogen.
Trotzdem kein Cold für deinen Deal

Dem kann ich mich leider nicht anschließen. Die GEZ ist bei weitem zu hoch. 5€ pro Haushalt im Monat, würde ebenfalls eine flächendeckende unabhängige Berichterstattung ermöglichen, obwohl im ÖR TV bei weitem nicht "unabhängig" berichtet wird. Der Tag an dem sich die GEZ ändert, wird noch kommen.
Ich kenne Kessler noch aus "Manta Manta" Zeiten und toller Typ.
P/L hier zu gering, daher cold...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text