Keter BBQ Tisch XL bei Amazon
367°Abgelaufen

Keter BBQ Tisch XL bei Amazon

155,47€186,36€-17%Amazon Angebote
16
eingestellt am 3. Aug
Heute bei Amazon 30 % auf viele Gartenartikel.

amazon.de/apb…FH3

Da gibt es so einiges von Keter und Co.

Habe den Tisch seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden. Robuster Kunststoff und eine gut zu pflegende Edelstahlplatte. Unten passen z. B. 5-kg oder 8kg-Gasflaschen rein.

Preis lag den ganzen Sommer über bei über 200.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

16 Kommentare
Hab ich, steht das ganze Jahr draußen. Verbleicht nicht, super stabil. Topp!
Gigamaxvor 1 m

Hab ich, steht das ganze Jahr draußen. Verbleicht nicht, super stabil. …Hab ich, steht das ganze Jahr draußen. Verbleicht nicht, super stabil. Topp!


Jup. Natürlich das ganze Jahr draußen. Man(n) grillt ja auch das ganze Jahr! ;-)
für's stilvolle ketering?
Bearbeitet von: "fakkbiggiman" 3. Aug
Oldenboroughvor 34 m

Jup. Natürlich das ganze Jahr draußen. Man(n) grillt ja auch das ganze J …Jup. Natürlich das ganze Jahr draußen. Man(n) grillt ja auch das ganze Jahr! ;-)


So isses
Wie breit ist der unten? Können die Halterung für Küchen Rolle und Haken weggelassen werden? Mein Balkon hat nur eine begrenzte breite.
thaupt1437vor 14 m

Wie breit ist der unten? Können die Halterung für Küchen Rolle und Haken we …Wie breit ist der unten? Können die Halterung für Küchen Rolle und Haken weggelassen werden? Mein Balkon hat nur eine begrenzte breite.


Gibts auch kleiner.
Gigamaxvor 9 m

Gibts auch kleiner.


Der ist zu klein möchte meinen Grill reinstellen können und der ist ca 70 cm breit.
Hab leider keinen Garten, trotzdem HOT
thaupt1437vor 11 h, 22 m

Der ist zu klein möchte meinen Grill reinstellen können und der ist ca 70 c …Der ist zu klein möchte meinen Grill reinstellen können und der ist ca 70 cm breit.


Von der Breite würde es gehen. Aber: Tiefe nur gute 30 cm und zwischen den Türen in der Mitte eine senkrechte Mittelstrebe, die man glaub ich nicht weglassen sollte. Ich habe unten den Weber Go Anywhere GAS drin stehen. Der ist ca. 55 cm breit, das geht, aber viel mehr auch nicht. Kommt natürlich auf die Tiefe des Grills an.
Oldenboroughvor 19 m

Von der Breite würde es gehen. Aber: Tiefe nur gute 30 cm und zwischen den …Von der Breite würde es gehen. Aber: Tiefe nur gute 30 cm und zwischen den Türen in der Mitte eine senkrechte Mittelstrebe, die man glaub ich nicht weglassen sollte. Ich habe unten den Weber Go Anywhere GAS drin stehen. Der ist ca. 55 cm breit, das geht, aber viel mehr auch nicht. Kommt natürlich auf die Tiefe des Grills an.


Dann passt meiner nicht. Hat ungefähr die Größe eines Q1000. Danke.
Jemand Probleme mit Rost? Im obesreten Kommentar bei Youtube wird behauptet das der Edelstahl 430 ohne Nickel ist und deshalb Rost ansetzen würde falls die Platte nicht trocken gehalten wird.
Aliasssvor 5 m

Jemand Probleme mit Rost? Im obesreten Kommentar bei Youtube wird …Jemand Probleme mit Rost? Im obesreten Kommentar bei Youtube wird behauptet das der Edelstahl 430 ohne Nickel ist und deshalb Rost ansetzen würde falls die Platte nicht trocken gehalten wird.


Steht bei mir seit zwei Jahren draußen. Nicht überdacht. Kein Rost.

Bei Flugrost gehe ich kurz mit Putzstein drüber. Und ich lass natürlich keine rostigen Schrauben drauf liegen. Klar.
Gibt es Infos zur Aktionsdauer?
Aliasssvor 12 h, 33 m

Gibt es Infos zur Aktionsdauer?


Leider nichts bekannt. Man kann aber maximal drei Stück ordern. Das könnte auf begrenzten Vorrat hindeuten.
Falls jemand die Halterung für die Küchen-Rolle / das Gewürzregal nicht braucht, so würde ich mich über eine Nachricht freuen - würde sie dann gerne gegen kleinen Obolus nehmen
Bearbeitet von: "meiers2011" 5. Aug
Vorbei

Edit: jetzt wieder nicht
Bearbeitet von: "locokroko" 9. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text