Kevin - Allein zu Haus Box Set 4 DVDs
140°Abgelaufen

Kevin - Allein zu Haus Box Set 4 DVDs

23
eingestellt am 31. Jan 2011heiß seit 31. Jan 2011
Gibts eigentlich nicht viel zu sagen, der Preis ist inklusive Versand. Laut ofdb ist auch eine deutsche tonspur dabei.

23 Kommentare

Oh, was habe ich die Filme damals geliebt.
Die Szene mit dem Bügeleisen an der Türklinke. Hatte immer Angst vor dem Keller wie Kevin mit dem Ofen.
Klares Hot von mir !

Verfasser

Ja, da kommen erinnerungen hoch

wusste gar net, dass es einen 3ten und 4ten teil gab ...

Teil 3 und 4 aber ohne Macaulay Culkin

Lasst mir meine Ruhe mit diesem Kevin. :-(

Du meinst sicherlich die ofdb ;). Die ogdb ist für Games.

angezündet!

ist das mit der dt. tonspur sicher? Ich finde das nämlich nicht bei ofdb

peterle

Oh, was habe ich die Filme damals geliebt. Die Szene mit dem Bügeleisen an der Türklinke. Hatte immer Angst vor dem Keller wie Kevin mit dem Ofen.Klares Hot von mir !Edited By: peterle on Jan 31, 2011 23:05: .



Da muss aber einer nochmal die Filme gucken, um sein Wissen wieder aufzufrischen...

PS: Von mir ein Cold, weil die Filme 20 Jahre alt sind und das maximal fürs Sammlerregal gut ist...

Commander1982

PS: Von mir ein Cold, weil die Filme 20 Jahre alt sind und das maximal fürs Sammlerregal gut ist...


20 Jahre? Du meine Güte, wer guckt denn schon so uralte Filme...
Was würdest du bloß zu Metropolis sagen?

Wer seit 20 Jahren den Film nicht auf DVD hat, der braucht ihn auch nicht. Wie gesagt, ist was für die Sammlung aber nichts für Leute die geil auf Kevin sind... Oder kennst du noch viele Starwars Fans, die die Filme noch nicht haben!?

Klar ist so ein Schnäppchen ideal für die Sammlung und Fans werden wahrscheinlich die Filme schon haben, aber deswegen ist es doch nicht cold. Die Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Nebenbei solltest du vielleicht bedenken, dass auch geizige Fans gibt, gerade hier.

Viel wichtiger finde ich gerade, ob auch wirklich eine deutsche Tonspur vorhanden ist. Auf ofdb.de oder tpg.dvdtiefpreise.com ist die Collection nicht aufgeführt und bei den Einzel-DVDs ist nie Deutsch dabei: ofdb.de/vie…148 / ofdb.de/vie…449
Deswegen tendiere ich aus _diesem_ Grund zu cold!

Dann kannste auch sagen, dass es hier bestimmt einige gibt, die Englisch können oder die lieber auf englisch gucken und da kann ja deine Sprachfavorisierung auch nicht den Ausschlag geben, oder? :-P

Also ich finde die Filme halt auch nicht so toll, wie wohl einige andere hier. Vielleicht vor 20 Jahren, als ich noch jung war. Aber selbst da war Teil 2 schon ein billiger Abklatsch von Teil 1 und das ist heute nicht anders.

Verfasser

das ist diese version glaube ich ofdb.de/vie…430

Nur die ersten beiden Teile sind empfehlenswert, insbesondere natürlich der erste Teil.

die feuchten Banditen....

Man kann alte Filme auch für sich wieder entdecken. Kevin ist ein gutes Beispiel dafür. Viele der Zuschauer der ersten Stunde haben heute selbst Kinder in dem Alter und möchten der nächsten Generation gerne zeigen, warum viele von ihnen den Namen Kevin bekommen haben!

Klar, die Filme werden zwar oft im Free-TV wiederholt, aber mit 4-5 Werbepausen und nervigen Programmhinweisen macht es nun wirklich keinen Spaß, sich diese Filmklassiker mit der Familie anzuschauen...

Smarty

..., warum viele von ihnen den Namen Kevin bekommen haben!



Konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Google mal nach Kevinismus/Chantalismus :-))

Das war´s, kostet jetzt über 11.-

OMG. Die will ich nichtmal geschenkt haben.

Sind nur Englische Tonspuren drauf. Dvds sind heute eingetroffen. Auch nicht bei allen DVDs deutsche Untertitel.

"Herzlichen Dank" an den Tippgeber, KEINE deutschen Tonspuren "SUPER" Deal!
Hat mir den Abend mit meiner Tochter versaut!

gekauft!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text