398°
ABGELAUFEN
Kewood Filter-Kaffeemaschine CM02x @ mömax / auch Toaster und Wasserkocher

Kewood Filter-Kaffeemaschine CM02x @ mömax / auch Toaster und Wasserkocher

Home & LivingMömax Angebote

Kewood Filter-Kaffeemaschine CM02x @ mömax / auch Toaster und Wasserkocher

Preis:Preis:Preis:42,95€
Zum DealZum DealZum Deal
gibts aktuell für unschlagbare 40 Euro + Versand bei mömax. Vergleichspreise ab ca. 65 Euro.

Danke an a-werner, durch ihn dabe ich das erst gefunden. Die passende Ergänzung für die neue KMix Küchenmaschine ;-)

Die Maschine gibt es in div. Farben, ich habe mal auf die gelbe verlinkt.

In den Kommentaren wurde noch auf die ebenfalls sehr günstigen Toaster und Wasserkocher der gleichen Serie verwiesen, gibts natürlich auch wieder in div. Farben. Ich verlinke mal beispielhaft auf die gelben.

Kenwood Toaster TTM028 (25 Euro + Versand):
moemax.de/pro…304

Kenwood Wasserkocher SJM028
moemax.de/pro…204

22 Kommentare

Preis vergleichsweise günstig. Habe von Kenwood im Zusammenhang mit "Kaffeemaschinen-Kompetenz" allerdings noch nichts gehört.

Ob eine Krups für 40,-- Euro besser wäre?! Hmm.

Sieht zumindest recht cool aus !

Optisch find ich sie ganz ok, aber ich bevorzuge die Philips Café Gourmet bei Filtermaschinen. Gibt es da mal einen guten Deal?

Irgendwie schmeckt mir der Kaffee aus meinem Vollautomaten im Moment nicht mehr.

Gelb-schwarz ist ein absolutes no go. Da kriegt man ja Augenkrebs, wenn man nicht in einer bestimmten Region wohnt.

Also so:

5372_121010163455.jpg

gefällt sie mir ganz gut.

Ehrlich gesagt, ist sie mir für eine "einfache" Filtermaschine aber zu teuer.

Ja voll Retro die Dinger ....

Der Kenwood Toaster ist auch im Angebot

Ich habs mal bestellt mal schauen ob meine Oma damit was anfangen kann wenn nicht kommt sie wieder zurück...

5372_121010162211.jpg

Wasserkocher für 25,-

falls ich mal ne kaffeemaschine kaufen sollte, dann diese. sehr stylisch

5372_121010162839.jpg

Toaster ebenfalls für 25,-

@ cleastwood: danke für die Hinweise. Ich habs oben mal ergänzt.

ltdcomdata

@ cleastwood: danke für die Hinweise. Ich habs oben mal ergänzt.


Ich würde dann aber nicht schreiben "+ Toaster + Wasserkocher..." sondern "oder". Weil "+" denkt man, es gäbe ein Set bestehend aus den 3 Teilen.

Ich dachte erst das ist ne Kaffemaschine mit nem integrierten Toaster oben drauf

mag ja ganz cool aussehen aber nach ner halben stunde schmeckt der kaffee wie "knüppel aufn kopp" diese filtermaschinen mit glaskanne taugen nichts

Für Filterkaffee-Maschinen sollte man wirklich kein Geld ausgeben!

cux

mag ja ganz cool aussehen aber nach ner halben stunde schmeckt der kaffee wie "knüppel aufn kopp" diese filtermaschinen mit glaskanne taugen nichts



Hast du etwa diese dummen Pads? Wo man schauen muss das die im Angebot sind, damit es günstig ist?
Das ist echt uncool, aber genau das wollen die Hersteller.
Eine Kanne kann man da nicht machen, da kriegt jeder sienen Kaffe nacheinander, oder man erwärmt den in der Mikrowelle...

Kauft euch bloß nicht die (kleine) Kaffeemaschine von Kenwood, also die o.g. weil das einfach nur Müll ist.

Da erfüllste deiner Freundin EINMAL diesen Wunsch weil das scheiss Teil eben retro und total cool aussieht und bestellst das.

Nach ca. 8 Monaten entsteht bei jedem Brühvorgang eine Riesenpfütze Wasser unter der Maschine und ich bin derzeit mit Saturn am palabern wie wir uns einig werden weil die natürlich nach 6 Monaten Benutzung jetzt auf sturr stellen...

amazon.de/Phi…8-1

Diese werd ich jetzt bestellen, 4,5 Sterne bei aktuell 963 Bewertungen sprechen für sich.

Hatte auch überlegt die Philips Café Gourmet zu holen aber mich jetzt doch für das Modell zwei Sätze weiter oben entschieden.

Haste ne schöne Thermoskanne dabei, bleibt der Kaffee auch was länger lecker.

In diesem Sinne, der Freundin öfter mal sagen dass Sie die Schnauze halten soll weil sie eh keine Ahnung hat und mit solchen Beispielen immer wieder hervorheben dass man ja doch immer Recht hat!

HOT

Bernardo66

Optisch find ich sie ganz ok, aber ich bevorzuge die Philips Café Gourmet bei Filtermaschinen. Gibt es da mal einen guten Deal?Irgendwie schmeckt mir der Kaffee aus meinem Vollautomaten im Moment nicht mehr.


schaue mal im Amazon Warehouse. Habe die Philips dort vor einem Monat günstig geschlossen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text