ABGELAUFEN
Keynote, Pages, iMovie & Numbers gratis (iOS) Gratis im AppStore!

Keynote, Pages, iMovie & Numbers gratis (iOS) Gratis im AppStore!

Apps & SoftwareApple Angebote

Keynote, Pages, iMovie & Numbers gratis (iOS) Gratis im AppStore!

Gerade gesehen!

Im AppStore für iOS gibt es gerade folgende Apps aus der Apple eigenen Schmiede kostenlos!
* Pages
* Keynote
* iMovie
* Numbers

Viele bekommen die Apps durch iOS Geräte oder durch OSX gratis, jetzt wohl auch kurzzeitig für alle anderen für lau!

14 Kommentare

Eben mal mit iPad (4. Gen) nachgeschaut, sind nicht kostenlos!

Wie auf dem Bild zu sehen sind sie bei mir unter den Top 10 Kostenlosen Apps, habe sie gerade eben geladen.

Hmm

Kann es sein, dass du ein neueres iOS-Gerät hast, denn da sind diese Apps standardmäßig kostenlos.

Ab wann gab es die denn 4free? Habe nur iPad 4, iPhone 5s und ein MacBook Mid 2012 und vor 2-3 Wochen stand bei Pages noch ein Preis von 8.99€

Für Geräte die ab Okt 2013 gekauft wurden, sind sie kostenlos

Also mein iPhone 5 ist von März 2013 und ich hatte letztes Jahr mit erscheinen von iOS 7 alle umsonst gekriegt. Ich glaub man musste es einfach neu aufsetzen und dann ging es auch mit älteren, aber sicher bin ich mir nicht mehr.

Diese Apps gibt es seit dem iPhone 5S kostenlos...

Habe sie auch kostenlos bekommen beim iPhone 5 als ich ios8 drauf gemacht habe.

rokkx

Für Geräte die ab Okt 2013 gekauft wurden, sind sie kostenlos


das kann eigentlich nicht sein. selbst auf meinem iPhone 4 sind diese Kostenfrei.
Wenn ich mich recht entsinne sind die App seit der MS Office Aktion für iOS für alle Geräte mit >iOS7 kostenfrei!

CIN3X

Also mein iPhone 5 ist von März 2013 und ich hatte letztes Jahr mit erscheinen von iOS 7 alle umsonst gekriegt. Ich glaub man musste es einfach neu aufsetzen und dann ging es auch mit älteren, aber sicher bin ich mir nicht mehr.


mit iPhone 4 habe ich die auch kostenlos, neu aufgesetzt hatte ich das nie!

HP246

Habe sie auch kostenlos bekommen beim iPhone 5 als ich ios8 drauf gemacht habe.


naja also das kann fast nicht sein, ich hatte die definitiv mit iOS 7 ... schon kostenlos

CIN3X

Also mein iPhone 5 ist von März 2013 und ich hatte letztes Jahr mit erscheinen von iOS 7 alle umsonst gekriegt. Ich glaub man musste es einfach neu aufsetzen und dann ging es auch mit älteren, aber sicher bin ich mir nicht mehr.



Ja wie gesagt ich weiß es nicht mehr ob ich es neu aufgesetzt hatte oder nicht, aber man braucht auf jeden Fall kein iPhone 5s geht auch mit früheren. Das wollte ich eigentlich mit meinem Kommentar sagen

Auf jedem neuen iOS Gerät sind diese Apps automatisch kostenlos bzw mit der verwendeten AppleID danach auch für alle anderen Geräte umsonst. iphone4ever.eu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text