-86°
ABGELAUFEN
Keysafe - Password Manager
10 Kommentare

Hab vorhin auch überlegt es als Deal einzustellen. Habs dann aber gelassen, weil es auch Alternativen gibt, die ständig kostenlos sind und nicht schlechter sein sollen. Ist aber nicht meine Materie, kann mich auch täuschen -.-

KeePass !

Kostenpflichtige Passwort Manager = AUTOCOLD
Auch wenn sie kurze Zeit kostenlos sind.

Keepass ist der Hammer und kostet nichts. Unterstützt alle bitte KeePass

genau KeePass, dauerhaft kostenlos, iOS, Android und Win-App erhältlich,somit auch mobil nutzbar
Opensource und mit lokaler Datenhaltung, daher (wahrscheinlich) ohne Hintertüren
Original unter www.keepass.info.

Pipkin

Keepass ist der Hammer und kostet nichts. Unterstützt alle bitte KeePass :)


Ich verweise mal dezent auf meinen alten Deal zu KeePass hier.

Bester Safe Brain.exe

Pipkin

Keepass ist der Hammer und kostet nichts. Unterstützt alle bitte KeePass :)


Den kenn ich noch, schon vor langer Zeit HOT geklickt.

Ich passe auch gerne auf eure Passwörter auf!

Ich passe nicht nur auf eure Passwörter auf! Wenn ihr außerdem Teamviewer auf eurem Handy installiert mache ich sogar Auto Type! Und das für nur 50€ im Monat.

Kommentar

myTricky

Ich passe nicht nur auf eure Passwörter auf! Wenn ihr außerdem Teamviewer auf eurem Handy installiert mache ich sogar Auto Type! Und das für nur 50€ im Monat.


Dann würdest du TeamViewer aber geschäftlich betreiben, weshalb du für dein reines Gewissen eine TeamViewer Lizenz kaufst
Oder nicht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text