K&F Concept Kamerarucksack für DSLR/DSLM mit Regenschutzhülle
211°Abgelaufen

K&F Concept Kamerarucksack für DSLR/DSLM mit Regenschutzhülle

48,74€64,99€-25%Amazon Angebote
8
eingestellt am 19. Nov 2017
Hallo, von K&F Concept gibt es einen Kamerarucksack mit 25% Rabatt auf Amazon. Kostet dann 48,74 Euro anstatt 64,99 Euro. Einfach den Code DEKF1366 eingeben (funktioniert vom 19.-24. November.)

Der Rucksack schaut auf den ersten Blick nicht gleich nach Kamerarucksack aus und zudem ist das Hauptfach für Objektive nur von hinten zugänglich (wobei es auch noch einen Schnellverschluss zur Seite gibt) – ideal für unterwegs da diebstahlsicher und recht unauffällig. Regenschutz auch dabei.

Zudem bietet er im oberen Teil ein getrenntes Fach für andere Dinge, z.B. Wasserflasche oder Kleidung.
Statitvhalterung, 11“ Laptop/Tablet/Grafiktablet passt auch rein.

Ansonsten Kamera + 2 Objektive und Kleinkram.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Amazonchinamannspam mit gekauften Bewertungen

    "Geschäftsname: Shenzhen Zhuoer Photograph Equipment Co.,Ltd
    Geschäftsart: Limited Company
    der Name des rechtlichen Vertreters der Gesellschaft: Jing Qiu
    Handelsregisternummer: 440301106743611
    Geschäftsanschrift:
    3-5th/F, 1st Building, Mengliyuan Industrial Park
    No.146 Yousong Rd
    LongHua District, Shenzhen City
    Guangdong Province, China
    518109
    CN
    Telefonnummer: 18980399830
    E-Mail-Adresse:izone20130101@gmail.com"
    Ich empfehle LowePro
    8 Kommentare
    Amazonchinamannspam mit gekauften Bewertungen

    "Geschäftsname: Shenzhen Zhuoer Photograph Equipment Co.,Ltd
    Geschäftsart: Limited Company
    der Name des rechtlichen Vertreters der Gesellschaft: Jing Qiu
    Handelsregisternummer: 440301106743611
    Geschäftsanschrift:
    3-5th/F, 1st Building, Mengliyuan Industrial Park
    No.146 Yousong Rd
    LongHua District, Shenzhen City
    Guangdong Province, China
    518109
    CN
    Telefonnummer: 18980399830
    E-Mail-Adresse:izone20130101@gmail.com"
    Ich empfehle LowePro
    Brauche jemanden der vor mir herläuft und den Rucksack trägt
    Habe den Rucksack selber. Ist schon nach drei Wochen an dem Verschluss gerissen.
    Weicht sofort durch, darum die Schutzhülle. Habe ich für 5 Euro bekommen. Sollte eigentlich eine Bewertung machen, habe ich dem Händler aber erspart.
    dachte ist ein KFC Deal ....schade
    showerpopper19. Nov 2017

    Ich empfehle LowePro



    Kann man durchaus empfehlen, sind aber auch ziemlich teuer. Habe einen Toploader von denen, der ist über 10Jahre alt macht aber noch super seinen Dienst. Als Rucksack verwende ich allerdings einen Larca Air Tour, von Deuter gefertigt. War übrigens in der gleichen Preisregion wie dieser hier ...
    Bearbeitet von: "MastersSymphony" 19. Nov 2017
    Verträge & Finanzen??
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text