KFA² GeForce GTX 1070 Ti EX | MASTERPASS | -6%
1782°Abgelaufen

KFA² GeForce GTX 1070 Ti EX | MASTERPASS | -6%

82
eingestellt am 14. Okt 2018Bearbeitet von:"Kaiwin_"
Die KFA2 GeForce® GTX™ 1070 Ti EX entstammt der leistungsfähigen Pascal™ Architektur von NVIDIA, ist mit modernen Technologien sowie Features ausgerüstet und bietet eine enorme Gaming-Leistung zu einem attraktiven Preis. Mit dem riesigen 8 GB GDDR5 Grafikspeicher werden dem Grafikchip auch die schärfsten Texturen schnell zur Verfügung gestellt, Grafiklags und Ruckler gehören der Vergangenheit an. 2432 CUDA Kerne rechnen mit 1607 MHz und ermöglichen ein atemberaubend flüssiges Gameplay, der 1683 MHz Boost-Takt fängt Leistungsspitzen spielend ab.

Alle Daten wie z.B. (Features usw.) sind auf
kfa2.com/kfa…tml
sichtbar.

Vergleichspreis: 424,12€

Wichtig:

Die Versandkosten sind im Preis und im -vergleich einberechnet!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
erik.wernervor 3 m

Masterpass cold


erik.werner (0 Deals) cold
Riptapevor 49 m

erik.werner (0 Deals) cold


14.10.2018

Der Tag an dem erik.werner offiziell zerstört wurde.
Masterpass cold
Performervor 2 m

Wer kauft sich denn eine GTX1070Ti für 380€ wenn man damit beim späteren Mo …Wer kauft sich denn eine GTX1070Ti für 380€ wenn man damit beim späteren Monitor Neukauf in der "G-Sync Kostenfalle" stecktwas je nach Modell 150-250€ extra kostet obwohl man FreeSync kostenlos bekommt und eine RX Vega 56 nur 20€ mehr kostet !?


Weil eine 1070ti im Gegensatz zu einer Vega 56 schon als FE gut 10% schneller ist und ein G-Sync, bzw. Freesync Monitor nur bedingt Sinn macht. Benutze schon lange lange Geforce Karten und habe bisher nie auch nur überlegt mir einen Gsync Monitor zu kaufen.
82 Kommentare
Gerade im Warenkorb gehabt und jetzt wieder teurer. Habs ja schon oft gehört aber das uist das erste mal das ich mitkriege was NBB für ein Saftladen ist!
Jeff ich habe Googe Pay, kein MASTERPASS
Cloudyworldsvor 5 m

Gerade im Warenkorb gehabt und jetzt wieder teurer. Habs ja schon oft …Gerade im Warenkorb gehabt und jetzt wieder teurer. Habs ja schon oft gehört aber das uist das erste mal das ich mitkriege was NBB für ein Saftladen ist!


Angebot ging ja auch nur bis zum 14.
Dunivor 4 m

Angebot ging ja auch nur bis zum 14.


Also gestern war es auf jeden Fall nicht aktiv. Tolles Angebot, vom 14. um 19 Uhr bis zum 14. um 0 Uhr...
Avatar
GelöschterUser308652
Habe mir die letzte Woche geschnappt. Schneller als meine alte 1070 bei oc. Kühler und leider. Kein spulenfiepen. Braucht noch jemand eine 1070 zotac Mini die gerade mal 16 Tage alt ist?
Fitbotvor 2 h, 25 m

Platinenlack oder notfalls Haarspray in die Spulen sprühen. Hat mir bisher …Platinenlack oder notfalls Haarspray in die Spulen sprühen. Hat mir bisher immer geholfen bei Grafikkarten und Monitoren.


Bitte?
HardwareFreakvor 7 h, 29 m

Naja, ich weiss nicht so recht, ob KFA² mit den Lüfter- und Kühlkonzept vo …Naja, ich weiss nicht so recht, ob KFA² mit den Lüfter- und Kühlkonzept von MSI wirklich mithalten kann. Denke eher nein.




Die kommen mitunter am nächsten, vor allem in der Preisregion. Einfach Zahl der Pipes und Lüftergröße vergleichen, ich glaube das ist ganz ähnlich. Ansonsten noch Tuning und Einzelheiten (Materialien, was weiß ich). KFA2 ist sogar überraschend leise.
Bearbeitet von: "MattiasG" 15. Okt 2018
2w2vor 8 h, 1 m

Da hast du recht. Aber ich habe auch spekuliert, dass ich bei einem Amazon …Da hast du recht. Aber ich habe auch spekuliert, dass ich bei einem Amazon Warehouse deal mindestens 20% Nachlass bekomme, wenn ich mich an den Kundenservice wende. das klappt fast immer.


Welchen Grund hast du angegeben? Wenn die Karte optisch ok ist und keinen Defekt hat, wird das doch schwer oder?
Petr89vor 11 h, 38 m

Aber deswegen nicht unbedingt das schlechteste, oder? Ich hab mir sagen …Aber deswegen nicht unbedingt das schlechteste, oder? Ich hab mir sagen lassen es sei okay. Natürlich budget Graka, aber deswegen nicht beschissen. Stimmt das?


Habe die Karte verbaut. Ich bin sehr zufrieden. Sie ist leise, sie ist kühl (max.71) und übertakten lässt sie sich auch (max. 2100/4400). Außerdem gibt es einen dezenten RGB Schriftzug an der Seite. Eine Strix ist bei 1070tis nicht notwendig, denn mehr als 2150Mhz macht kaum eine 1070ti mit.. Und kühl bleiben alle custom Modelle..
Also ich habe die KFA GTX 1080 und kann mich absolut nicht beklagen über das teil. Auch was die Kühlleistung betrifft
Fitbotvor 8 h, 23 m

Platinenlack oder notfalls Haarspray in die Spulen sprühen. Hat mir bisher …Platinenlack oder notfalls Haarspray in die Spulen sprühen. Hat mir bisher immer geholfen bei Grafikkarten und Monitoren.


Hab die Karte auch bei mir drin - habe null Fiepen, Leistung und Lautstärke passt - ich kann absolut nicht meckern. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
Gibt es für das KFA Modell einen Wasserkühler?
die 1070/ti / 1080 werden nun an preis fallen wegen rtx 2070 ...
Systanasvor 1 h, 10 m

Welchen Grund hast du angegeben? Wenn die Karte optisch ok ist und keinen …Welchen Grund hast du angegeben? Wenn die Karte optisch ok ist und keinen Defekt hat, wird das doch schwer oder?


Das möchte ich hier jetzt wirklich nicht erörtern.
2w2vor 12 h, 8 m

Gekauft bei Amazon UK im Zustand: sehr gut. Ursprünglich wollten sie dafür …Gekauft bei Amazon UK im Zustand: sehr gut. Ursprünglich wollten sie dafür 720 €. Nach Erhalt habe ich nachverhandelt und gemosert und dann 150 € erstattet bekommen. Also für 570 € Effektivpreis. Die Karte selbst ist tipptopp und richtig richtig gut. Meine ganzen Spiele erlebe ich völlig neu. Günstiger kriegt man die msi 1080ti gaming x zur Zeit leider nicht. Und wohl auch auf absehbare Zeit nicht.


Also bist du einfach nur ein Betrüger?!
Für 300€ würde ich kaufen, aber rund 380€ sind mir angesichts der bevorstehenden RTX-Releases zu hoch. Andererseits ist die RTX auch nicht so ein großer Sprung nach vorn, in den meisten Benches und Spielen bewegt sich der Leistungsgewinn ggü. GTX nur im 1-prozentstelligen Bereich.
2w2vor 44 m

Das möchte ich hier jetzt wirklich nicht erörtern.


Auch gerne per PN. Es bleibt ja einfach kein Punkt übrig um 150€ zu rechtfertigen
Systanasvor 8 m

Auch gerne per PN. Es bleibt ja einfach kein Punkt übrig um 150€ zu re …Auch gerne per PN. Es bleibt ja einfach kein Punkt übrig um 150€ zu rechtfertigen


Ich habe im Lauf der Jahre die Erfahrung gemacht, dass oft der zugesagte Zustand in den WHD schlechter ist, als angegeben. Obwohl die Ware funktionsfähig ist. Da fehlen mal Teile, es gibt deutliche Gebrausspuren etc. Dies kann man benennen, und dann kommt es vor, das Amazon einen Rabatt anbietet, wenn man die Ware trotzdem behält. Das hat nichts mit Betrug zu tun. Ich habe auch schon völligen Schrott in den WHD bekommen, da blieb nur retournieren übrig. Und ich hatte auch schon WHD, die waren defacto neu, da gab es auch nichts mehr zu verhandeln. Ist immer ein bischen Lotto.
Moin! Komme irgendwie nur auf den Preis von 407,99€ inkl Versand. Was mache ich falsch?
Riptapevor 16 h, 35 m

erik.werner (0 Deals) cold



Ehre genommen.
Hast schön den Höllenmaschinendeal kopiert (den vermutlich 80% der Leute hier schon 3 mal von Pc welt gemailt bekommen haben) Und der ist nichtmal besonders gut! Sry aber das ist ganz ganz schwach. Verdient ein dickes eisiges minus!
Hauptsache kein EbayDeal, wo vermutlich bei unbekannten Verkäufern eher Fälschungen zu erwarten sind.

Siehe golem.de/new…tml
computerbase.de/201…en/
heise.de/new…tml



Aber was solls, wenn ich schon hier lese das Leute mit einer 50 Euro CPU Games zocken wollen...
Hatte hier schon etwas zur 1070 Ti EX geschrieben (aus einem früheren NBB-Deal mit Masterpass30, Preis war da noch 369 €). Eine sehr empfehlenswerte Karte.
HardwareFreakvor 19 h, 35 m

Naja, ich weiss nicht so recht, ob KFA² mit den Lüfter- und Kühlkonzept vo …Naja, ich weiss nicht so recht, ob KFA² mit den Lüfter- und Kühlkonzept von MSI wirklich mithalten kann. Denke eher nein.



Habe die 1080 von KFA² und habe 0 Probleme mit der. Keine Überhitzung selbst mit übertaktung ...kein Spulenfiepen oder ähnliches. Kann die Firma wärmstens empfehlen....
6% Ersparnis, das nur durch Masterpass und dann 1500°?
Fitbotvor 16 h, 32 m

Platinenlack oder notfalls Haarspray in die Spulen sprühen. Hat mir bisher …Platinenlack oder notfalls Haarspray in die Spulen sprühen. Hat mir bisher immer geholfen bei Grafikkarten und Monitoren.


Danke für den Tipp. Werde ich mal bei ner älteren Karte testen
Performervor 18 h, 35 m

Wer kauft sich denn eine GTX1070Ti für 380€ wenn man damit beim späteren Mo …Wer kauft sich denn eine GTX1070Ti für 380€ wenn man damit beim späteren Monitor Neukauf in der "G-Sync Kostenfalle" stecktwas je nach Modell 150-250€ extra kostet obwohl man FreeSync kostenlos bekommt und eine RX Vega 56 nur 20€ mehr kostet !?


Der Performer! Er liebt GSync und FreeSync! Er postet zu jedem Deal dazu sein Kommentar. Denn er ist nunmal der absolute ober Spezialist, ja quasi der Sync Pionier schlecht hin. Du hast mein Respekt

P. S Wer KFA2 nicht zu schätzen weiß, der hat was verpasst! Preis Leistung, war schon immer super
Bearbeitet von: "toxicOne" 15. Okt 2018
anima112vor 21 h, 6 m

14.10.2018Der Tag an dem erik.werner offiziell zerstört wurde.


Das hat er mit seinem halstattoo schon selber übernommen
hannesheidnvor 21 h, 9 m

Hab se bei ebay für 260€ neu bei ner Auktion geschossen


Gratulation zur neuen Geforce GTS 450 (nein - ich hoffe doch nicht).

1A Deal - schade das nur Masterpass
nottodayplsvor 15 m

Das hat er mit seinem halstattoo schon selber übernommen


Igitt, ein Tintling
pataponvor 5 h, 17 m

Hauptsache kein EbayDeal, wo vermutlich bei unbekannten Verkäufern eher …Hauptsache kein EbayDeal, wo vermutlich bei unbekannten Verkäufern eher Fälschungen zu erwarten sind.Siehe https://www.golem.de/news/gpu-z-software-erkennt-fake-grafikkarten-1810-137109.htmlhttps://www.computerbase.de/2018-10/ebay-gefaelschte-grafikkarten/https://www.heise.de/newsticker/meldung/Massenhaft-gefaelschte-Nvidia-Grafikkarten-bei-eBay-GeForce-GTS-450-statt-GTX-1060-4189921.htmlAber was solls, wenn ich schon hier lese das Leute mit einer 50 Euro CPU Games zocken wollen...


Warum wird hier immer der Teil mit den gefälschten Karten erwähnt? Bei denen handelt es sich um Karten unter 100,-€ die auch nicht von einem renommierten Kartenhersteller kommen sondern komische Herstellernamen und zu 99% nen VGA Anschluss haben. Wer so etwas kauft ist selber schuld. Wenn es sich um einen deutschen Händler und beim Angebot um einen Markenhersteller handelt, ist es nahezu ausgeschlossen, dass es sich um eine Fake GPU handelt.
zero.6vor 1 h, 58 m

Warum wird hier immer der Teil mit den gefälschten Karten erwähnt? Bei d …Warum wird hier immer der Teil mit den gefälschten Karten erwähnt? Bei denen handelt es sich um Karten unter 100,-€ die auch nicht von einem renommierten Kartenhersteller kommen sondern komische Herstellernamen und zu 99% nen VGA Anschluss haben. Wer so etwas kauft ist selber schuld. Wenn es sich um einen deutschen Händler und beim Angebot um einen Markenhersteller handelt, ist es nahezu ausgeschlossen, dass es sich um eine Fake GPU handelt.



Damit viele das lesen und gewarnt sind
Avatar
GelöschterUser970073
Guter Preis, aber gebrauchte GTX 1080 Karten für 400€ tun es auch. Weniger Umweltbelastung.
Psssst, das gleiche hab ich für die vor 2 Jahren bezahlt
Bin dann irgendwann auf ne 1080, weil die Leistung mir nicht gereicht hat.
Ist aber ne super Karte mit anständiger Kühlung.
HardwareFreak14. Okt

Naja, ich weiss nicht so recht, ob KFA² mit den Lüfter- und Kühlkonzept vo …Naja, ich weiss nicht so recht, ob KFA² mit den Lüfter- und Kühlkonzept von MSI wirklich mithalten kann. Denke eher nein.



Kann sie, die MSI Gaming-X hat sogar dank ihrer nutzlosen Backplate einen Hitzestau der den Videospeicher bis auf gefährliche 95°C aufheizt auf Standardtakt. Solche Probleme hat die KFA nicht!

19072435-sLBGw.jpg
Quelle:
tomshw.de/201…11/
Bearbeitet von: "chillerholic" 16. Okt 2018
Wurde heute geliefert. Jetzt weiß ich wie sich Spulenfiepen anhört...
HardwareFreak14. Okt

Naja, ich weiss nicht so recht, ob KFA² mit den Lüfter- und Kühlkonzept vo …Naja, ich weiss nicht so recht, ob KFA² mit den Lüfter- und Kühlkonzept von MSI wirklich mithalten kann. Denke eher nein.


Da muss die MSI aber auch erstmal an der Palit GTX 1070 Ti Jetstream, Asus GTX 1070 Ti ROG Strix Advanced und vor allem an der Zotac GTX 1070 Ti AMP Extreme vorbei, wenns um die Temperaturen geht. Die MSI ist zwar die leiseste, aber nicht die kühlste Die KFA2 ist sogar im idle besser als die MSI



Was ich letzt endlich sagen will, die MSI GTX 1070 Ti Gaming 8G ist definitiv kein Maß.
Dunivor 2 h, 4 m

Wurde heute geliefert. Jetzt weiß ich wie sich Spulenfiepen anhört...


Tausch sie, bei meiner fiept nüscht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text