-25°
KFZ LED Beleuchtung von LighTec24 bis 50% reduziert!

KFZ LED Beleuchtung von LighTec24 bis 50% reduziert!

ElektronikLightec24 Angebote

KFZ LED Beleuchtung von LighTec24 bis 50% reduziert!

Seit gestern Abend hat LighTec24 eine Sales Kategorie. Im Moment sind ca. 20 Artikel (alle) 50% reduziert.

z.B: HB4 SMD LED Nebelscheinwerfer HighPower + Cree SMD mit Linse
Vorher: 49,90€
Jetzt: 24,90€

Ich weiß nicht was die sonst so kosten, aber 50% ist schon nicht ohne finde ich. Hab mir mal welche zum testen bestellt.

12 Kommentare

Geil. Die passen voll gut zu meinem Calibra mit Unterbodenbeleuchtung, Tribal- und Flammenaufklebern sowie dem riesigen Heckflügel (wegen Abtrieb, Abtrieb, Abtrieb).

Was ist das? Wo kommen die hin? Was macht man damit!?

BEACHTEN !!! Ohne STVZO Zulassung

COLD !!

Alles Schrott!
Bekommt man außerdem auch für "-90%" beim Chinesen des Vertrauens.

Steht ja auch dabei das die ohne Zulassung sind. Wer nicht will, kauft es nicht.
Mir egal, als weiße Nebelscheinwerfer sehen die schon TOP aus. Klar bekommst du die auch beim Chinesen deines Vertrauens, aber da kannst du die auch nicht zurückgeben.

Und ich dachte daß der Ur-Golf- oder Opelfahrer nicht mehr existieren würden. Da habe ich mich wohl getäuscht...

Wird Zeit das ich mal meinen Manta aus der Garage hole! Der Fuchsschwanz hängt noch an der Antenne!

mastertronic2000

BEACHTEN !!! Ohne STVZO Zulassung COLD !!



renn zu mama und erzähl ihr das

mimimimimimi

mastertronic2000

BEACHTEN !!! Ohne STVZO Zulassung COLD !!



Sehr wertvoller Beitrag an dem deine pubertäre Krise zu erkennen ist.

Ich hatte auch in meinem polo damals Led Standlichter ohne Zulassung, kam auch mal in eine Kontrolle die Polizisten fanden das chick.

Durch Änderungen an der Beleuchtung erlischt automatisch die Betriebserlaubnis.
Solche Sachen gibt es nicht mit StVo Zulassung!
(außer es gibt eine andere Variante/Nachrüstung/Ausstattung/... vom Hersteller ab Werk)

Und sich solche LED-Flunseln in die Nebelscheinwerfer zu basteln halte ich für unsinnig.
Wenn dann schon ordentlich.
Ich z.B. habe Xenon in den Nebelscheinwerfern. Diese Sets kosten heutzutage ja auch nichts mehr.
Für die (BMW) Angel Eyes habe ich LEDs.

Hier soll aber der DEAL bewertet werden und weil das Zeug trotz Phantasie-Rabatt bzw. UVP noch immer viel zu teuer ist, habe ich cold gevoted.

Sieht nach Spam- Eigenwerbung aus - COLD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text