161°
Kfz- und Autogasinspektion in [Berlin] für 27,-

Kfz- und Autogasinspektion in [Berlin] für 27,-

Dies & Das

Kfz- und Autogasinspektion in [Berlin] für 27,-

Preis:Preis:Preis:27€
Zum DealZum DealZum Deal
Beim Deal der Woche gibt es aktuell 2 Gutscheine für die Autofahrer unter uns.
Der Preis ist meiner Meinung nach hot, da besipielsweise ATU mindestens 50,- für eine Inspektion verlangt.
Matereialkosten sind nich inbegriffen, aber das ist ja meistens so.
Vergleichspreise ATU: atu.de/sho…73/

Hier der Link für die Gas-Auto Besitzer:
dealderwoche.de/gut…412
ATU Preis: atu.de/pag…tml

Der Anbieter sieht auch Vertrauenserweckend aus: berlin-autogas.com/
Bekannt aus Rundfunk und TV so wie's asussieht

9 Kommentare

Sowas macht man doch selber ! Dann kostet z.B. ein Luftfilter nur 4 Euro statt 10. Von den Motoröl Preisen ganz zu schweigen!

Naja ich geb trozdem mal ein Hot für Leute die die Motorhaube nicht aufbekommen :P

Wenn dein Karren noch in der Garantiezeit ist und du ein gepflegtes Scheckheft haben möchtest für den Weiterverkauf ist das nicht so dumm, das professionell machen zu lassen...

Flori87

Wenn dein Karren noch in der Garantiezeit ist und du ein gepflegtes Scheckheft haben möchtest für den Weiterverkauf ist das nicht so dumm, das professionell machen zu lassen...


Und wenn du auf Kulanz hoffst solltest du Läden wie diesen meiden und eine Vertragswerkstatt aufsuchen.

Megahot

Jau immer schön in die Vertragswerkstatt und über die Jahre ein paar Hundert, wenn nicht Tausend Euro dort liegen lassen, die man beim Weiterverkauf sowieso nicht rausholt. Verglichen mit nem gepflegten Scheckheft mit Stempeln einer freien Werkstatt...

Haube auf - Reingucken - "Allet klar"-sagen - Haube zu - "27 Euro bitte und zwar zackich!"

verstehe garnicht, warum inspektionen ueberhaupt was kosten. es findet sich doch immer das eine oder andere wartungs-/reparaturbeduerftige teil...

Hallo,

mMn ist der Titel falsch! Autogas Berlin bietet eine "normale" Inspektion , im Titel stehen jedoch zwei Angebote nämlich eine Gasinspektion. Sehr schade ich hatte mich schon gefreut, das wäre ein Super Schnäpper gewesen. Achja ich war bei denen schon mehrmals gewesen, es Schrauben dort nur erfahrene Polen, was ja grundsätzlich nichts schlechtes ist, ist aber auch nicht jedermanns sache.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text