332°
ABGELAUFEN
KH Security Pfefferspray 40ml
KH Security Pfefferspray 40ml
Dies & DasTop12.de Angebote

KH Security Pfefferspray 40ml

Preis:Preis:Preis:4,12€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei TOP12 gibt es aktuell das KH Security Pfefferspray (40ml) zum Preis von nur 4,12€.

- Pfefferspray kh-security Breitstrahl
- Inhalt 40 ml
- Größe ca. 8,5 cm
- Reichweite 2 - 3 Meter
- Extra stark

kh-security Pfefferspray - extra stark ist mit einem breiten Sprühstrahl ausgestattet, so dass bewegliche Ziele leichter getroffen werden.
Die OC-Konzentration beträgt 12%.

PVG für die Marke liegt zwischen 7€ und 8€ (für dm-Pfefferspray zahlt Ihr 5,59€)

Versandkosten fallen keine an.

Achtung: Pfefferspray ist in Deutschland nur zur Abwehr gegen aggressive Tiere erlaubt !!1!!11!!1!ELF!!

Beste Kommentare

Harri5vor 1 m

Du weißt genau, wie man die Menge anheizt.


Hat ja keiner was von, wenn das hier nicht eskaliert.

Würze damit unterwegs mein Essen. Geht schnell und seriös.

Fouliciousvor 9 h, 39 m

Dann kann man auch das hier nehmen:https://www.amazon.de/Ballistol-Defenol-CS-Verteidigungssprays-24200/dp/B000KBH1NS/ref=sr_1_15?s=sports&ie=UTF8&qid=1473318460&sr=1-15&keywords=pfefferspray3,18 EUR ohne VSK



wahnsinn, dass die links jetzt schon automatisch so umgewandelt werden, dass man sie nicht mehr einfach kopieren kann. cheers, mydealz.

55 Kommentare

Politische Dikussionen und "antanzen" in 3, 2, 1....

WTF? Bei dm gibt's auch schon Pfefferspray?
Bearbeitet von: "Sailor1981" 8. Sep 2016

Verfasser

Ich freu mich schon

Politische Diskussusionen wegen Pfefferspray? WTF?

Sailor1981

Politische Dikussionen und "antanzen" in 3, 2, 1....WTF? Bei dm gibt's auch schon Pfefferspray?


Ja, auch bei real und in anderen Supermärkten.

Harri5vor 1 m

Du weißt genau, wie man die Menge anheizt.


Hat ja keiner was von, wenn das hier nicht eskaliert.

Würze damit unterwegs mein Essen. Geht schnell und seriös.

Mal für die Tierabwehr mitgenommen

Dann kann man auch das hier nehmen:

amazon.de/Bal…ray

3,18 EUR ohne VSK

Ma ne Frage zur Anwendung, darf man das eigentlich schon aufs Fleisch machen WÄHREND es aufm Grill noch brutzelt, oder erst wenn es vom Grill runter ist? Zieht das schnell genug ein, oder fällt mir beim Wenden die ganze Suppe in die Glut?
Bearbeitet von: "joahallenbeck" 8. Sep 2016

Schnapperfuchsvor 14 m

Würze damit unterwegs mein Essen. Geht schnell und seriös.



Sprach der Kannibale

Fehlen da nicht die Versandkosten?

Danke - sehr günstig das Zeug

corayvor 3 m

Fehlen da nicht die Versandkosten?


Versandkosten (Brutto)0,00 € Versandkosten (Netto) 0,00 €

Fallen anscheinend nicht an, warum genau kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

Fouliciousvor 9 h, 39 m

Dann kann man auch das hier nehmen:https://www.amazon.de/Ballistol-Defenol-CS-Verteidigungssprays-24200/dp/B000KBH1NS/ref=sr_1_15?s=sports&ie=UTF8&qid=1473318460&sr=1-15&keywords=pfefferspray3,18 EUR ohne VSK



wahnsinn, dass die links jetzt schon automatisch so umgewandelt werden, dass man sie nicht mehr einfach kopieren kann. cheers, mydealz.

Fouliciousvor 9 h, 39 m

Dann kann man auch das hier nehmen:https://www.amazon.de/Ballistol-Defenol-CS-Verteidigungssprays-24200/dp/B000KBH1NS/ref=sr_1_15?s=sports&ie=UTF8&qid=1473318460&sr=1-15&keywords=pfefferspray3,18 EUR ohne VSK



Nein! das ist nicht erlaub! Siehe das Bild! Das ist nicht gegen agressive Tiere...

soLofoxvor 9 h, 3 m

wahnsinn, dass die links jetzt schon automatisch so umgewandelt werden, dass man sie nicht mehr einfach kopieren kann. cheers, mydealz.


Kann man schon, funktioniert aber anders: Unter Chrome mittels eines Rechtsklicks auf den Link und dann im Dropdown-Menü "Adresse des Links kopieren" anklicken. Für Hotkey-Freunde ist das vermutlich ein Ärgernis und intuitiv ist es zwar auch nicht, aber dafür ist es jetzt schön übersichtlich, was ich erst einmal nicht verkehrt finde. Cheers.

"Achtung: Pfefferspray ist in Deutschland nur zur Abwehr gegen aggressive Tiere erlaubt !!1!!11!!1!ELF!!"

Vorsicht: Man darf es ohne kleinen Waffenschein nur dann führen, wenn auch ausdrücklich drauf steht, dass es zur Tierabwehr bestimmt ist. Hier kann ich keinen entsprechenden Aufdruck finden, das Spray könnte also den Waffengesetz unterliegen.

polygonvor 8 h, 29 m

Kann man schon, funktioniert aber anders: Unter Chrome mittels eines Rechtsklicks auf den Link und dann im Dropdown-Menü "Adresse des Links kopieren" anklicken. Für Hotkey-Freunde ist das vermutlich ein Ärgernis und intuitiv ist es zwar auch nicht, aber dafür ist es jetzt schön übersichtlich, was ich erst einmal nicht verkehrt finde. Cheers.



[ ] du hast mein posting verstanden.

[quote=Foulicious]Dann kann man auch das hier nehmen:

amazon.de/Bal…ray

3,18 EUR ohne VSK[/quote]
Hier ist die Produktbeschreibung aber auch wirklich besser

Produktbeschreibungen
Produktbeschreibungen
Ihr Leibwächter im Taschenformat

Zubehör- & Mitbestell-Empfehlungen:
Ausziehbare Wäscheleine: NX3820-944, Wasserpistole: NX1132-944

In einsamen Gegenden kann man sich schon mal unwohl fühlen. Gehen Sie auf Nummer sicher!

Die Spraydose enthält CS-Gas, auch Tränengas genannt, in hoher Konzentration.

Im Notfall haben Sie die Spraydose schnell zur Hand. Ein kurzer Druck auf den Sprühknopf genügt, und der Angreifer ist handlungsunfähig!

Je nach Sprühdauer wirkt Defenol CS bis zu einigen Stunden.

Der Statt-Preis von EUR 8,99 entspricht dem ehem. empf. VK des Lieferanten

Produktbeschreibung des Herstellers
Mit dem chemischen Reizstoff CS, bekannt als "Tränengas". Höchste gesetzlich zulässige Dosierung! Verkauf ab 14 Jahren darf. Darf ohne Erlaubnis am Körper getragen werden. Zur Abwehr von Menschen erlaubt. Der breite Sprühnebel ist auch in Notwehrsituation und unter höchster Anspannung und Aufregung absolut zielsicher. Der Doseninhalt reicht für mehrere Anwendungen und somit um eine ganze Gruppe zu vertreiben.

joahallenbeck

Ma ne Frage zur Anwendung, darf man das eigentlich schon aufs Fleisch machen WÄHREND es aufm Grill noch brutzelt, oder erst wenn es vom Grill runter ist? Zieht das schnell genug ein, oder fällt mir beim Wenden die ganze Suppe in die Glut?


Pfeffer sollte immer erst zum Schluss verwenden, beim Grillen verbrennt er dir sonst!

Zum Thema CS-Gas oder Pfefferspray ein kurzer Hinweis:

"Pfefferspray gibt es in der jetzigen Art erst seit den 1970er Jahren. Bereits davor gab es aber CS-Gas, welches auch weiterhin zur Abwehr und Selbstverteidigung eingesetzt wird. Die beiden Spray-Arten haben allerdings deutliche Unterschiede. CS Gas kann unter bestimmten Situationen wirkungslos sein. Da CS Gas direkt das neuronale Schmerzzentrum betrifft, ist es wirkungslos bei Personen die durch Alkohol, Schmerzmittel, Adrenalin oder Drogen ein herabgesetztes Schmerzempfinden haben. Es kann also passieren, dass Betrunkene oder unter Drogeneinfluß Stehende keine Reaktion auf den CS-Wirkstoff zeigen. Hier funktioniert Pfefferspray deutlich effektiver.
Der Pfefferspray Wirkstoff wirkt beim Einatmen direkt auf das Nervensystem des Rückenmarks ohne Kontrolle durch das Schmerzzentrum. Es umgeht sozusagen das Gehirn und wirkt direkt. Es sind nur sehr wenige Fälle bekannt, in denen Menschen durch Pfefferspray nicht beeinträchtigt wurden. Um einen Hund abzuwehren muss CS-Gas höher dosiert sein, weshalb hier mittlerweile meistens zu Pfefferspray gegriffen wird."

Quelle: fox-labs.de/war…ay/

Kann mir einer sagen wie das Zeug auf nem Steak schmeckt, wieviel Steaks kann man damit würzen?

Ideal zum veröden von Hämorrhoiden.

kann man das essen? Probiere das mal aus

Verfasser

bilbombvor 10 m

bei amazon für 3,18/stück inkl Versand:Der zuverlinkende Text



Dabei handelt es sich um CS Gas Spray und nicht um Pfefferspray
Bearbeitet von: "Mimimimi.." 8. Sep 2016

Sailor1981

Nein! das ist nicht erlaub! Siehe das Bild! Das ist nicht gegen agressive Tiere...


mydealz schafft sich ab

Mimimimi..

Dabei handelt es sich um CS Gas Spray und nicht um Pfefferspray



jo sry, war noch von dem anderen poster beeinflusst. danke!

fugeeeee

"Achtung: Pfefferspray ist in Deutschland nur zur Abwehr gegen aggressive Tiere erlaubt !!1!!11!!1!ELF!!"Vorsicht: Man darf es ohne kleinen Waffenschein nur dann führen, wenn auch ausdrücklich drauf steht, dass es zur Tierabwehr bestimmt ist. Hier kann ich keinen entsprechenden Aufdruck finden, das Spray könnte also den Waffengesetz unterliegen.



Sehe ich auch so. Wenn es nicht eindeutig zur Abwehr von Tieren gekennzeichnet ist, braucht man für das Führen in der Öffentlichkeit dafür den kleinen Waffenschein.

nicknicknick

Sehe ich auch so. Wenn es nicht eindeutig zur Abwehr von Tieren gekennzeichnet ist, braucht man für das Führen in der Öffentlichkeit dafür den kleinen Waffenschein.



​Sehe ich nicht so. Pfefferspray ist meines Wissens nach generell erlaubt zur Abwehr von Tieren, wo sollte von Spray zu Spray da der Unterschied liegen?!
Anders sieht es da bei CS Gas aus...
Hot von mir! Sollte Mann und grade Frau immer in der Tasche haben
Bearbeitet von einem Moderator "edit" 8. Sep 2016

kleenerclubber

​Sehe ich nicht so.


Das kannst du sehen wie du willst, Fakt ist: ohne Aufdruck nur mit kleinem Waffenschein.

deal4fun

Das kannst du sehen wie du willst, Fakt ist: ohne Aufdruck nur mit kleinem Waffenschein.



​Wo steht das?

rasrasta

Perfekt! Auch gegen wilde Bullen einsetzbar



Wann kommt denn der gewöhnliche Mydealz-User mit denen in Kontakt? Anstatt auf Demos oder wilden Partys ist der doch ständig auf Schnäppchenjagd. Höchstens mal beim Nutella-Sonderangebot im Ramschladen, wenn nur noch ein Glas da ist und es dann eskaliert...;)

fugeeeee

"Achtung: Pfefferspray ist in Deutschland nur zur Abwehr gegen aggressive Tiere erlaubt !!1!!11!!1!ELF!!"Vorsicht: Man darf es ohne kleinen Waffenschein nur dann führen, wenn auch ausdrücklich drauf steht, dass es zur Tierabwehr bestimmt ist. Hier kann ich keinen entsprechenden Aufdruck finden, das Spray könnte also den Waffengesetz unterliegen.

Wann unterliegen Pfeffersprays nicht mehr dem Waffengesetz?Pfeffersprays, die als „Tierabwehrsprays“ dienen, unterliegen nicht dem Waffengesetz, da sie von ihrem Wesen nach nicht dazu bestimmt sind, die Angriffs- oder Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen, sondern ausschließlich die der Tiere zu beseitigen oder herabzusetzen. Sie werden daher nicht als Reizstoffsprühgeräte angesehen.Die Tierabwehrsprays gelten jedoch dann nicht als Waffen i.S.d. WaffG, wenn der Hersteller sie als solches erkenntlich herstellt und vertreibt. Bei den Tierabwehrsprays muss die Eigenschaft der Verwendung als Abwehrspray gegenüber Tieren ersichtlich werden.

Benötigt man einen kleinen Waffenschein zum Besitz von Pfefferspray?Pfefferspray, das mit dem Begriff „Tierabwehrspray“ oder „nur zur Tierabwehr“ gekennzeichnet ist, unterliegt nicht den Vorschriften des Waffengesetzes. Dieses Pfefferspray kann ohne Alterseinschränkung von jedermann gekauft und mitgeführt werden. Sobald dieser Aufdruck fehlt, ist jedoch ein kleiner Waffenschein zwingend erforderlich. Selbstverständlich ist jedoch auch der Einsatz von Pfefferspray „zur Tierabwehr“ ausschließlich zum Zwecke der Notwehr erlaubt und in anderen Situationen strafbar.Benötigt man einen kleinen Waffenschein für das Mitführen von CS-Gas?CS-Gas ist keine Waffe im Sinne des Waffengesetztes. Ein kleiner Waffenschein ist daher für den Besitz von CS Gas nicht erforderlich CS-Gase dürfen über 14-Jährige in Deutschland erlaubnisfrei erwerben, besitzen und auch bei sich führen. Der Einsatz von CS-Gas ist ebenfalls nur zum Zwecke der Notwehr erlaubt und anderenfalls strafbar.



Dein Wissen scheint vorliegend begrenzt zu sein. Hier ein Zitat von jurarat.de:



Und noch ein von anwalt.de:




P.S.
Laut dem Produktbild des hiesigen Pfeffersprays fehlt jedoch der Hinweis auf die Tierabwehr, das Spray unterliegt damit den Vorschriften des Waffengesetzes.
Bearbeitet von: "nicknicknick" 8. Sep 2016

deal4fun

Das kannst du sehen wie du willst, Fakt ist: ohne Aufdruck nur mit kleinem Waffenschein.



​Fakt ist aber auch dass es mir egal ist was Fakt ist. Mein Schutz geht vor. Und wenn ich mich nicht mehr sicher fühle, dann werden das weder Fakten, noch höhere Polizeipräsenz oder Worte einer dummen Politikerin ändern.
Der einzige Fakt welcher hier gilt ist: jedes abwehrmittel muss trainiert werden. Sonst wird diese Waffe einem zum verhängnis werden.

Hier wird viel heiße Luft gelabbert. Meistens von Dorfkindern die mit dem Fahrrad nicht weiter als 2,45 km aus dem Dorf rausfahren durften. Geht mal in eine große Stadt nach 20:00 Uhr. Betretet eine nicht all zu frequentierte Seitengasse oder eine U-Bahn spät in der Nacht.
Hoffentlich habt ihr euren Gesetzbüchern ein paar Tricks beigebracht Jungs...

Insbesondere Frauen kann ich hier verstehen. Ich konnte meine Frau früher ohne Sorgen mit ihrer Freundin durch die Stadt ziehen lassen. Man musste sich keine Gedanken machen. Diese Zeit ist leider vorbei.
Wenn einem persönlich mal was passiert dann wird viel diskutiert...zu viel.
Fakt ist: Prävention vor Eskalation!

BTW: Ein Freund von mir ist Polizist. Er persönlich würde keiner Frau den Spray wegnehmen. Will mal einen Blauen sehen, der das machen würde. Und selbst wenn da mal ein Ultrakevin dabei ist...was soll er machen? Er nimmt dir das Teil ab und erstattet Strafanzeige wegen Waffenbesitzes ohne Waffenschein? Pffffff...auf die Strafe ist !!!

Bearbeitet von: "Galoshi" 8. Sep 2016

kleenerclubbervor 6 h, 47 m

​Sehe ich nicht so. Pfefferspray ist meines Wissens nach generell erlaubt zur Abwehr von Tieren, wo sollte von Spray zu Spray da der Unterschied liegen?! Anders sieht es da bei CS Gas aus...Hot von mir! Sollte Mann und grade Frau immer in der Tasche haben, es laufen genug aggressive Tiere durch die Gegend



Diese Reizstoffsprühgeräte, die dazu bestimmt sind, gegen Menschen eingesetzt zu werden, gelten nach deutschem Recht als Waffen und erfordern für das Führen eine entsprechende Erlaubnis. Punkt. Es wird nicht nach Reizstoff unterschieden, das Gesetz kennt keine CS-Gase oder Pfeffersprays.

Es gibt aber Ausnahmen: Wenn ein Spray ausdrücklich für den Einsatz gegen Tiere vorgesehen ist, entspricht es nicht der gesetzlichen Definition einer Waffe. Zusätzlich gibt es CS-Gase mit BKA-Prüfzeichen. Diese Sprays sind iirc von der Erlaubnispflicht ausgenommen, weil sie als "sicher für den Einsatz gegen Menschen" eingestuft wurden. Ich weiß von keinem Pfefferspray, das eine BKA-Zulassung erhalten hätte.

Das Führen auf Veranstaltungen und in Menschenansammlungen ist aber sehr wahrscheinlich (bin kein Jurist) generell verboten, der Einsatz gegen Menschen sowieso.

Falls deine Armlänge Abstand nicht reicht?

Unverzichtbar heutzutage

Galoshi

​Fakt ist aber auch dass es mir egal ist was Fakt ist. Mein Schutz geht vor.




Ganz ruhig, sagt ja niemand was gegen. Erlaubte Sprays mit entsprechendem Aufdruck "Zur Tierabwehr" gibt es doch schon für paar Euro mehr, und die darfst du dann ganz legal, auch ohne den kleinen Waffenschein, in der Öffentlichkeit mitführen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text