264°
KICKSTARTER Bud Spencer and Terence Hill - Slaps and Beans

KICKSTARTER Bud Spencer and Terence Hill - Slaps and Beans

Apps & SoftwareKickstarter Angebote

KICKSTARTER Bud Spencer and Terence Hill - Slaps and Beans

Preis:Preis:Preis:15€
Zum DealZum DealZum Deal
"Bud Spencer und Terence Hill bekommen ihr erstes, offizielles Prügelspiel für den PC. Das Kickstarter-Projekt Slap and Beans ist bereits angelaufen und sieht bislang sehr erfolgsversprechend aus. Das Entwicklerstudio Trinity Team konnte sich sogar die Lizenzen zu den Klamaukfilmen sichern und auch Bud Spencer selbst segnete die Produktion noch vor seinem Tod ab." - Games Hardware

Ich weiß kein richtiger Deal aber im Vergleich zum (möglichen aber nicht garantierten) Release wird's hier etwas günstiger sein.

Ich denke die Chancen eines Releases sind nicht schlecht und als Fan ist dieses Spiel meines Erachtens ein Highlight.

Jeder Unterstützer steiegert meine Chance auf dieses Spiel

7 Kommentare

coool

Wird es einen Multiplayer geben?

1. Doppelpost.
2. Soll man jetzt jeden Kickstarter hier posten? Die Spiele sind ja in der Regel bei allen günstiger als nach dem Release.
Bearbeitet von: "Natulo" 4. November

Hab cold gevotet. Warum? Weil das weder ein Deal ist, noch ist das Spiel wirklich gelungen. Allein was man im Preview sehen kann, ist das doch sehr "fad". Und ohne Stimme (die heuer auch verstorben ist), finde ich das ganze dann nochmal langweiliger.

Da will einfach jemand mit dem toten Bud noch ein paar Mücken verdienen, das ist für mich durchschaubar....

Au Backe

Auf dem Amiga 500 wäre es bestimmt erfolgreich gewesen

Aber 20 Jahre später ist man einen anderen Standard gewohnt

Ich erinnere mich noch an Kohl Diktator 2 ( gamebase64.com/gam…=18 )für den C64...ein update für Trum wäre mal notwendig.

Elacin4. November

Hab cold gevotet. Warum? Weil das weder ein Deal ist, noch ist das Spiel wirklich gelungen. Allein was man im Preview sehen kann, ist das doch sehr "fad". Und ohne Stimme (die heuer auch verstorben ist), finde ich das ganze dann nochmal langweiliger.Da will einfach jemand mit dem toten Bud noch ein paar Mücken verdienen, das ist für mich durchschaubar....

​Bud hat vor seinem Tod allerdings dem ganzen seinen Segen gegeben! Habs schon vor ein paar Tagen gekickstartert... Mein erstes mal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text