683°
ABGELAUFEN
[KICKZ Monaco] Adidas Los Angeles in sieben verschiedenen Farbkombinationen
[KICKZ Monaco] Adidas Los Angeles in sieben verschiedenen Farbkombinationen
Fashion & AccessoiresKickz Angebote

[KICKZ Monaco] Adidas Los Angeles in sieben verschiedenen Farbkombinationen

Preis:Preis:Preis:54,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei KICKZ Monaco bekommt ihr den Los Angeles in sieben verschiedenen Farbkombinationen für nur 54,99 €, versandkostenfrei. Die Auswahl der Größen ist hervorragend und geht von 40 2/3 bis 48 2/3. Die Vergleichspreise variieren zwischen 68 € und 95 €, je nach Colorway. Der Link im Deal führt zu der schwarzen Version, die auch auf dem Dealbild abgebildet ist, andere Versionen habe ich über den jeweiligen Bildern im ersten Kommentar verlinkt.
Lasst euch nicht von dem Namen irritieren, der Shop hat seinen Sitz in München und gehört zu KICKZ.
Die Bezahlung erfolgt per Sofortüberweisung, Vorkasse, Nachnahme oder Kreditkarte. PayPal wird leider nicht unterstützt, aber der Händler ist erfahrungsgemäß seriös und sehr lange in diesem Geschäft tätig.
Die Retoure ist kostenfrei.

Beste Kommentare

Verfasser

cthelen

Wie fallen die Schuhe im Vergleich zu Nike aus?


Bisschen kleiner. Ich trage die meisten Nikes in 46, bei den Los Angeles habe ich 46,5.
Kannst es mit dieser App auch mit den Schuhen, die dir am besten passen vergleichen:
asphaltgold.de/fit…/de

geilee Farben hoot

66 Kommentare

geilee Farben hoot

Hot

Bearbeitet von: "Spucha" 5. Jun 2016

Verfasser

Spucha

"Komplett schwarz" finde ich nicht. Die Sohle ist weiß (anders als auch dem Foto im ersten Kommentar)


Du hast recht, habe das übersehen. Danke für den Tipp!

Zahlbar auch per SofortÜberweisung

Igitt was für ein hässlicher Schuh !

Verfasser

AlexTheBandit

Zahlbar auch per SofortÜberweisung


Danke, hab es in die Beschreibung aufgenommen.

Wie fallen die Schuhe im Vergleich zu Nike aus?

Oje Knöchelfrei^^

Verfasser

cthelen

Wie fallen die Schuhe im Vergleich zu Nike aus?


Bisschen kleiner. Ich trage die meisten Nikes in 46, bei den Los Angeles habe ich 46,5.
Kannst es mit dieser App auch mit den Schuhen, die dir am besten passen vergleichen:
asphaltgold.de/fit…/de

gekauft!

Hot, habe bei den schwarzen heute Mittag schon zugeschlagen für 50€.

Ginalisalol

Oje Knöchelfrei^^


Immer diese käsigen Fussknöchel.

Sehen verdammt gut aus. HOT

schuhe sehen giel aus

Leider keine Dr. Martens

Falsche Bezahlart angegeben und jetzt kann ichs nicht mehr ändern. Email Support am Sonntag gibt es ja leider auch nicht

Verfasser

Makito

Falsche Bezahlart angegeben und jetzt kann ichs nicht mehr ändern. Email Support am Sonntag gibt es ja leider auch nicht


Vorkasse? Bestell doch einfach neu und storniere die andere Bestellung per E-Mail.

Nochmal mit richtiger bestellen und andere stornieren.

Das gibt bestimmt Stornos.
Gerade nen Schuh bestellt, der noch einmal verfügbar war und ich kann ihn jetzt immer noch bestellen

Ich trag normal bei Schuhen 43/44.. 43 gibts nicht mehr.

Soll ich hier dann 42 2/3 oder 44 nehmen? Weiß nicht wie die ausfallen

Verfasser

Losty

Ich trag normal bei Schuhen 43/44.. 43 gibts nicht mehr.Soll ich hier dann 42 2/3 oder 44 nehmen? Weiß nicht wie die ausfallen


Sie fallen kleiner aus, also nimm lieber 44.
Kannst es mit dieser App auch mit den Schuhen, die dir am besten passen vergleichen:
asphaltgold.de/fit…/de

Danke
Ich probiers einfach mal aus. Wenn die Retoure wirklich kostenlos ist gibts ja keinerlei Probleme



Fallen sehr klein aus. Habe normalerweise 46. In diesen hier 47,5. Leider gerade für 80 Euro gekauft

Bearbeitet von: "Titus24" 5. Jun 2016

Jetzt gabs grad auch noch 43 1/3 welche ich sonst immer hab.. ich bestell jetzt einfach beide und schick dann halt ein Paar zurück.

So selten wie ich Online Schuhe bestell kann ich mir das einmal erlauben ^^

Bearbeitet von: "Losty" 5. Jun 2016

Fallen die, von der Größe, wie die ZF Flux aus?

Verfasser

33333344366hhhh

Fallen die, von der Größe, wie die ZF Flux aus?


Nimm eine halbe Nummer größer als bei den Flux.

In diesen hier hab ich wohlgemerkt 43 1/3
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-kann-ich-diesen-schuh-kombinieren/0_original.jpg?v=1431607551000

Weiß nur nicht wie man die vergleichen kann

Makito

Falsche Bezahlart angegeben und jetzt kann ichs nicht mehr ändern. Email Support am Sonntag gibt es ja leider auch nicht


Habe (aus Versehen) Nachnahme gewählt und wollte Vorkasse. Stornierung geht im Menü leider nicht. Habe jetzt direkt mal eine Mail geschrieben, mal schauen.

33333344366hhhh

Fallen die, von der Größe, wie die ZF Flux aus?



Habe bei den FLUX 46 2/3 soll ich dann jetzt 47 1/3 nehmen oder doch lieber auch 46 2/3? X)

33333344366hhhh

Fallen die, von der Größe, wie die ZF Flux aus?



​Also ich hab zb bei den Nike Free 5.0 Größe 46 und hab hier jetzt 46 2/3 genommen
Hat mir die Asphaltgold-App auch vorgeschlagen

wtf, warum gibts 44 und 43 wieder nicht.

Die Schuhe trage ich aktuell seit ca 1 1/2 Monaten.
Man sieht recht viel raus gequollenen Klebstoff an der Sohle und an der Schuhzunge löst sich die naht.
Sonst sind es super Schuhe. Mega bequem und man hält es wirklich lange drin aus.

Verfasser

gamer4all

wtf, warum gibts 44 und 43 wieder nicht.


Weil der Deal seit zwei Stunden hier hängt und, wie man an den Kommentaren sieht, ziemlich populär ist. Schau dir die anderen Farben an, da sind noch ausreichend Größen vorhanden.

gamer4all

wtf, warum gibts 44 und 43 wieder nicht.


Sind 30min reserviert wenn jemand die im Korb hat. Tauchen also manchmal wieder auf wenn jemand doch nicht bestellen sollte.

Warum ist der graue nicht mehr in 42 - 43,5 verfügbar -.-

Bin ja eig nike Fan aber bei diesem Modell...

Verdammt. Die ganze Zeit konnte ich den diversen Sneaker Deals widerstehen, aber den Los Angeles suche ich echt schon lange...

Fällt der Los Angeles wirklich kleiner aus als der LA Trainer? Hab den nämlich in 46 2/3 und der ist ne halbe Nummer zu groß (Tavas in 46 / ZX Flux in 46 2/3).


"Entschuldige, eines der Produkte in deinem Warenkorb ist nicht mehr verfügbar."

Obwohl noch zur Auswahl und nur Sekunden vorher angeklickt...

Verfasser

chang358

Verdammt. Die ganze Zeit konnte ich den diversen Sneaker Deals … Verdammt. Die ganze Zeit konnte ich den diversen Sneaker Deals widerstehen, aber den Los Angeles suche ich echt schon lange...Fällt der Los Angeles wirklich kleiner aus als der LA Trainer? Hab den nämlich in 46 2/3 und der ist ne halbe Nummer zu groß (Tavas in 46 / ZX Flux in 46 2/3).


9971485-8cZc2

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text