Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kiddinx: Kostenlose Hörspiele des Monats November - Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi & Tina, Jan Tenner-Archiv
458° Abgelaufen

Kiddinx: Kostenlose Hörspiele des Monats November - Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi & Tina, Jan Tenner-Archiv

10
eingestellt am 19. Nov 2018
Dürften die meisten kennen, haben aber manche vielleicht aus den Augen verloren:

Auf den Youtube-Channels von Kiddinx gibt es auch im Monat November neue Hörspiele der beliebten Reihen:

Benjamin Blümchen - Folge 61 - Otto ist krank

Bibi Blocksberg - Folge 8 - Die Schlossgespenster

Bibi Blocksberg - Folge 35 - Der Hexenfluch

Bibi & Tina - Folge 19 - Der große Bruder

Bibi & Tina - Folge 77 - Das kleine Hufeisen

Außerdem bietet dieser Channel hier fortlaufende Veröffentlichungen von diversen Hörspielserien, u.a. Jan Tenner (derzeit Folgen 1 - 27), Xanti (derzeit Folgen 1 - 3), Kommissar Kugelblitz (derzeit Folgen 1 - 3), sowie Folgen von Leo Lausemaus, Prinzessin Emmy und Wendy.

Kddinx TV - Youtube Channel

Bei manchen Folgen scheint der Zugriff dauerhaft zu sein.

Echte Mydealerz kennen auch diesen Link zum Audioconvert der YT-Videos:

convert2mp3.net
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Benjamin Blümchen autohot
Was man dazu sagen muss, die Hörspiele sind zugeballert mit Werbung und ließen sich bei mir auch nicht rippen.
Rummelsnuff303vor 2 m

Was man dazu sagen muss, die Hörspiele sind zugeballert mit Werbung und …Was man dazu sagen muss, die Hörspiele sind zugeballert mit Werbung und ließen sich bei mir auch nicht rippen.


Danke für die Info
Rummelsnuff30319.11.2018 09:38

Was man dazu sagen muss, die Hörspiele sind zugeballert mit Werbung und …Was man dazu sagen muss, die Hörspiele sind zugeballert mit Werbung und ließen sich bei mir auch nicht rippen.


Bist Du Dir sicher? Ich habe gerade über convert2mp3.net probeweise die Schlossgespenster-Folge völlig problemlos als mp3 konvertieren und herunterladen können. Habe mir die Audiodatei danach durchgeshuttlet - und keine einzige Werbestelle gefunden. Werbung selbst hatte ich über eines der Videos - auch in der Vergangenheit - noch nie gesehen, bzw. gehört...
Bearbeitet von: "Crippler22" 19. Nov 2018
Crippler22vor 8 m

Bist Du Dir sicher? Ich habe gerade über convert2mp3.net probeweise die …Bist Du Dir sicher? Ich habe gerade über convert2mp3.net probeweise die Schlossgespenster-Folge völlig problemlos als mp3 konvertieren und herunterladen können. Habe mir die Audiodatei danach durchgeshuttlet - und keine einzige Werbestelle gefunden. Werbung selbst hatte ich über eines der Videos - auch in der Vergangenheit - noch nie gesehen, bzw. gehört...


Ist schon länger her, aber ich verzichte lieber, weil es jedesmal geschreie gab, wenn die lauten Werbeblocks kamen. Und AdBlock habe ich nur am PC
19481208-TlyCu.jpg
Hm, Du hast in der Timeline auch diese typischen gelb markierten Werbestellen, die fehlen bei mir völlig... keine Ahnung, bei mir wird jedenfalls keine Werbung abgespielt...
Hier noch der direkte Link zu Jan Tenner
Rummelsnuff30319.11.2018 09:38

Was man dazu sagen muss, die Hörspiele sind zugeballert mit Werbung und …Was man dazu sagen muss, die Hörspiele sind zugeballert mit Werbung und ließen sich bei mir auch nicht rippen.


Auf dem YT-Channel vielleicht.
Die Hörspiele des Monats sind doch eigentlich werbefrei (und lassen sich über die genannten Websiten bei Bedarf sicher auch lokal sichern...)
Vielen Dank. Leider gehen die beiden letzten Links von Bibi und Tina nicht über den Umwandler.
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Das Video wurde nicht gefunden.

Aber die anderen sind für den Nachwuchs gesichert.
Bei mir ging alles Problemlos.
Hörspiele des Monats haben nie Werbung drinnen.
Nur die anderen im Channel haben teils welche.
Das sieht man aber vor dem rippen und lässt es dann einfach

Danke jedenfalls für den Deal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text