[Kiddinx/youtube] Kostenlose Hörspiele des Monats
443°Abgelaufen

[Kiddinx/youtube] Kostenlose Hörspiele des Monats

15
eingestellt am 4. Jul 2017
Der neue Monat hat begonnen und es gibt wieder neue kostenlose Hörspiele auf Youtube.
Für alle die sich die Youtube-Kanäle nicht abonniert haben, hier der Reminder.

Benjamin Blümchen auf dem Rummel
Bibi & Tina - Ein ungebetener Gast
Bibi Blocksberg - Bibis neue Freundin
Bibi Blocksberg im Hexeninternat (2016)
Bibi Blocksberg ZIEHT UM (2015)
Bibi Blocksberg - Bibi erzählt: Sternschnuppenwünsche KURZHÖRSPIEL



Jaaa...
Youtube ist kein Freebie. Da die Hörspiele meist nur 1 Monat frei sind, ich hoffe dennoch dem ein oder anderen geholfen zu haben.
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Ja cool, mir hast du geholfen.
Gleich erstmal herunterladen und der kleinen auf die tonie box
Gibt's bei Spotify auch umsonst und mehr. (Kenne den Free Modus aber nicht. Gehe mal davon aus das es das gleiche Angebot wie Premium+Werbung ist ^^).
sprengsatz4. Jul 2017

Gibt's bei Spotify auch umsonst und mehr. (Kenne den Free Modus aber …Gibt's bei Spotify auch umsonst und mehr. (Kenne den Free Modus aber nicht. Gehe mal davon aus das es das gleiche Angebot wie Premium+Werbung ist ^^).


Das mag sein, das Angebot ist aber (vielleicht) für Leute die keine Streaming Dienst haben/nutzen (aus welchen Gründen auch immer ).
..und wieder mein Servicelink: convert2mp3.net/

stelo4. Jul 2017

..und wieder mein Servicelink: http://convert2mp3.net/

Ist das legal? Sry, dass ich frage, ich blicke bei den ganzen Regelungen nicht durch.
Kramer214. Jul 2017

Ist das legal? Sry, dass ich frage, ich blicke bei den ganzen Regelungen …Ist das legal? Sry, dass ich frage, ich blicke bei den ganzen Regelungen nicht durch.



...was soll daran illegal sein?
stelo4. Jul 2017

...was soll daran illegal sein?

Hätte ja sein können, dass YouTube es untersagt angebotenen Content runterzuladen oder sonst was. Wie gesagt ich Block da nicht mehr so ganz durch, bei den 100 Regelungen und Grauzone und was weiß ich nicht noch alles. Wollte nur auf Nummer sicher gehen.
Kramer214. Jul 2017

Ist das legal? Sry, dass ich frage, ich blicke bei den ganzen Regelungen …Ist das legal? Sry, dass ich frage, ich blicke bei den ganzen Regelungen nicht durch.


Kam früher die Polizei als du vom Radio auf Kassette aufgenommen hast?

Das Prinzip ist hier gleich, nur die Medien andere
Warum genau ist das jetzt ein Deal und kein feeebie?
ZIEHT UM wurde laut YouTube von Studio71_2_5 wegen Copyright blockiert.
(Erklärt sowas mal Kindern... )
Bearbeitet von: "TEN" 5. Jul 2017
Gameolly4. Jul 2017

Kam früher die Polizei als du vom Radio auf Kassette aufgenommen hast?Das …Kam früher die Polizei als du vom Radio auf Kassette aufgenommen hast?Das Prinzip ist hier gleich, nur die Medien andere

Warum versuchen hier eigentlich alle witzig sein und schaffen es nicht? Anststt, dass jemand einfach die Frage beantwortet oder gar nichts schreibt, kommen solche "Antworten" raus. Radiomitschnitte waren immer erlaubt. YouTube verbietet es, wenn man angemeldet ist laut AGB, dass der Content gedownloadet wird. Also die Lösung: nicht im Youtubekonto anmelden, dann musste man den AGB nicht zustimmen und darf legal downloaden für den Privatgebrauch.
Verfasser
oceanic8155. Jul 2017

Warum genau ist das jetzt ein Deal und kein feeebie?



Ist doch als Freebie eingestellt..?
Kramer215. Jul 2017

Warum versuchen hier eigentlich alle witzig sein und schaffen es nicht? …Warum versuchen hier eigentlich alle witzig sein und schaffen es nicht? Anststt, dass jemand einfach die Frage beantwortet oder gar nichts schreibt, kommen solche "Antworten" raus. Radiomitschnitte waren immer erlaubt. YouTube verbietet es, wenn man angemeldet ist laut AGB, dass der Content gedownloadet wird. Also die Lösung: nicht im Youtubekonto anmelden, dann musste man den AGB nicht zustimmen und darf legal downloaden für den Privatgebrauch.

Wenn du es doch weißt, warum fragst du?
Gameolly5. Jul 2017

Wenn du es doch weißt, warum fragst du?

Ich hab die Frage gestellt, gemerkt dass niemand richtig antwortet und mich dann selbst sachkundig gemacht. Früher war mydealz Mal eine Community... da hat man sich gegenseitig geholfen bzw. wenn jemand eine Frage hatte und etwas nicht wusste, wurde einem von anderen Mitgliedern, die es wussten erklärt. Heute ist es wie man in dem Verlauf sehen kann. Schade, aber so ist es anscheinend...
Bearbeitet von: "Kramer21" 6. Jul 2017
Kramer215. Jul 2017

Warum versuchen hier eigentlich alle witzig sein und schaffen es nicht? …Warum versuchen hier eigentlich alle witzig sein und schaffen es nicht? Anststt, dass jemand einfach die Frage beantwortet oder gar nichts schreibt, kommen solche "Antworten" raus. Radiomitschnitte waren immer erlaubt. YouTube verbietet es, wenn man angemeldet ist laut AGB, dass der Content gedownloadet wird. Also die Lösung: nicht im Youtubekonto anmelden, dann musste man den AGB nicht zustimmen und darf legal downloaden für den Privatgebrauch.


Nur weil YouTube es in den AGB verbietet, ist es noch lange nicht illegal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text