793°
ABGELAUFEN
[Kiddinx/youtube] Kostenlose Hörspiele des Monats
[Kiddinx/youtube] Kostenlose Hörspiele des Monats
FreebiesYouTube Angebote

[Kiddinx/youtube] Kostenlose Hörspiele des Monats

Der neue Monat hat begonnen und es gibt wieder neue kostenlose Hörspiele auf Youtube.
Für alle die sich die Youtube-Kanäle nicht abonniert haben, hier der Reminder.

Benjamin Blümchen als Wetterelefant
Bibi Blocksberg - Das traurige Einhorn
Bibi & Tina - Der Reiterhof
JAN TENNER - Der wahnsinnige Professor


Jaaa...
Youtube ist kein Freebie. Da die Hörspiele meist nur 1 Monat frei sind, ich hoffe dennoch dem ein oder anderen geholfen zu haben.

Beste Kommentare

Verfasser

rubicvor 18 m

Hören Kinder das heute noch, oder sind das die Hörspiele für die El …Hören Kinder das heute noch, oder sind das die Hörspiele für die Elterngeneration?



Evtl. müssen das Kinder auch mithören

21 Kommentare

gibt doch den schönen youtube mp3 downloader ;-)

Hören Kinder das heute noch, oder sind das die Hörspiele für die Elterngeneration?

Verfasser

rubicvor 18 m

Hören Kinder das heute noch, oder sind das die Hörspiele für die El …Hören Kinder das heute noch, oder sind das die Hörspiele für die Elterngeneration?



Evtl. müssen das Kinder auch mithören

rubicvor 9 h, 51 m

Hören Kinder das heute noch, oder sind das die Hörspiele für die El …Hören Kinder das heute noch, oder sind das die Hörspiele für die Elterngeneration?


wenn man sich die Kommentatoren unter den Videos so anschaut, dann scheinen das schon noch paar Kinder zu sein, die an der Tradition festhalten.

war einfach zu verrückt, der verrückte Professor. Ja auch für junggebliebene ein genialer Start in denn Sonnentag!
Bearbeitet von: "superkari" 5. Apr

Ist doch auch ohne YT Dowloader klasse für die kleinen. Tööörrrö

für klein und groß ein großer spaß

Wieso sollte YouTube kein Freebie sein? Die Diskussion bei den öffentlich rechtlichen Mediatheken kenne ich ja, Thema GEZ. Aber Youtuber?

MalteFS4. Apr

gibt doch den schönen youtube mp3 downloader ;-)



peggo.tv/

rubic4. Apr

Hören Kinder das heute noch, oder sind das die Hörspiele für die El …Hören Kinder das heute noch, oder sind das die Hörspiele für die Elterngeneration?



Also meinen Kinder hören sehr sehr gerne Hörspiele. Jetzt sogar noch mehr dank Spotify.
Und sie wissen auch das man Bandsalat bei Kassetten mit einem Bleistift beseitigt

rubic4. Apr

Hören Kinder das heute noch, oder sind das die Hörspiele für die El …Hören Kinder das heute noch, oder sind das die Hörspiele für die Elterngeneration?



Meine hören mit Begeisterung meine alten MCs von KIOSK. Die Freundin von Bibi heißt zwar Monika und nicht Tina, der Sprecher vom Otto wechselt mal ab und zu mal, aber dafür kann ich das Intro immer noch mitsingen.

Auf 'ner schönen grünen Wiese liegt ein großer grauer Berg....

danny115vor 2 m

Meine hören mit Begeisterung meine alten MCs von KIOSK. Die Freundin … Meine hören mit Begeisterung meine alten MCs von KIOSK. Die Freundin von Bibi heißt zwar Monika und nicht Tina, der Sprecher vom Otto wechselt mal ab und zu mal, aber dafür kann ich das Intro immer noch mitsingen.Auf 'ner schönen grünen Wiese liegt ein großer grauer Berg....

...streckt die Beine in den Himmel, neben ihm da steht ein Zwerg...

Keine vernünftigen Hörspiele dabei? John sinclair wäre gut! Aber nicht dieser dumme elephant und hexe

danny115vor 1 h, 41 m

Meine hören mit Begeisterung meine alten MCs von KIOSK. Die Freundin … Meine hören mit Begeisterung meine alten MCs von KIOSK. Die Freundin von Bibi heißt zwar Monika und nicht Tina, der Sprecher vom Otto wechselt mal ab und zu mal, aber dafür kann ich das Intro immer noch mitsingen.Auf 'ner schönen grünen Wiese liegt ein großer grauer Berg....


Ich will ja nicht meckern, aber irgendwie scheint es da nicht nur einen anderen Sprecher bei Otto zu geben, sondern auch ein neues Lied. Zumindest habe ich das kürzlich bei einer der Folgen, dies bei YouTube gibt, gehört. Und es war nicht eines von den Fernseh Hörspielen, bei denen nur die Tonspur der Fernsehsendung genommen wird. Wobei ich benjamin Blümchen aus den Siebzigern sogar noch kenne, als das noch nicht mal überhaupt eine Intro Melodie hatte.

diogenesvor 20 m

Ich will ja nicht meckern, aber irgendwie scheint es da nicht nur einen …Ich will ja nicht meckern, aber irgendwie scheint es da nicht nur einen anderen Sprecher bei Otto zu geben, sondern auch ein neues Lied. Zumindest habe ich das kürzlich bei einer der Folgen, dies bei YouTube gibt, gehört. Und es war nicht eines von den Fernseh Hörspielen, bei denen nur die Tonspur der Fernsehsendung genommen wird. Wobei ich benjamin Blümchen aus den Siebzigern sogar noch kenne, als das noch nicht mal überhaupt eine Intro Melodie hatte.

​Also ich kenne nur das Alte mit "großer grauer Berg" und "Benjamin, Du lieber Elefant".
Aber Benjamin gibt's doch auch "erst" Anfang der 80ger. Zumindest die Hörspiele. Weiß nicht, was Du in den 70gern gehört hast.

danny115vor 8 h, 56 m

​Also ich kenne nur das Alte mit "großer grauer Berg" und "Benjamin, Du li …​Also ich kenne nur das Alte mit "großer grauer Berg" und "Benjamin, Du lieber Elefant". Aber Benjamin gibt's doch auch "erst" Anfang der 80ger. Zumindest die Hörspiele. Weiß nicht, was Du in den 70gern gehört hast.


Okay, dann war es wohl Anfang der 80er und ich doch schon Schulkind. Das neue Intro kannst du übrigens in der (alten) Folge, die hier verlinkt ist hören. Irgendwas mit Benjamin, du lieber Benjamin.
EDIT: okay, hier steht alles. Die neue Musik gibt es offenbar schon länger und sie kommt von der Fernsehserie. Alte Folgen werden damit nachträglich ausgestattet. de.m.wikipedia.org/wik…hen
Bearbeitet von: "diogenes" 7. Apr

Skydancervor 12 h, 51 m

Also meinen Kinder hören sehr sehr gerne Hörspiele. Jetzt sogar noch mehr d …Also meinen Kinder hören sehr sehr gerne Hörspiele. Jetzt sogar noch mehr dank Spotify.Und sie wissen auch das man Bandsalat bei Kassetten mit einem Bleistift beseitigt



Hättest Du einen Tipp für mich für Playlists mit Kinderhörspielen auf Spotify?

Kid Ink is schon cool

Da gibt es massig solche Programme auch für Smartphones

chip.de/Dow…tml

Die drei Fragezeichen oder John sinclair wären super gewesen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text