[Kiddinx/youtube] Kostenlose Hörspiele des Monats
349°Abgelaufen

[Kiddinx/youtube] Kostenlose Hörspiele des Monats

6
eingestellt am 3. Mai 2017
Der neue Monat hat begonnen und es gibt wieder neue kostenlose Hörspiele auf Youtube.
Für alle die sich die Youtube-Kanäle nicht abonniert haben, hier der Reminder.

Benjamin Blümchen zieht aus
Benjamin Blümchen als Gärtner
Bibi Blocksberg DER BRIEFFREUND
Bibi & Tina - Der Reiterhof Teil 2
Bibi & Tina - Das Liebeskraut

Jaaa...
Youtube
ist kein Freebie. Da die Hörspiele meist nur 1 Monat frei sind, ich
hoffe dennoch dem ein oder anderen geholfen zu haben.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Immer ganz praktisch. Ich bin übrigens über diese gratis Hörspiele erst auf die Idee gekommen, bei Amazon Music (Prime-Bestandteil) zu schauen. Dort gibt es reichlich Hörspiele von Benjamin, Bibi, Disney etc.
Wenn ich auf youtube gehe: nach Was suche ich denn dann??
Ja ich weiß ist hier verlinkt aber ich Frage wegen anderen hörspielen

Und wieso nur 1 monat gratis? Kann doch auch vom vormonat aufhören
Bearbeitet von: "Katzenlady13" 3. Mai 2017
Katzenlady133. Mai 2017

Wenn ich auf youtube gehe: nach Was suche ich denn dann??Ja ich weiß ist …Wenn ich auf youtube gehe: nach Was suche ich denn dann??Ja ich weiß ist hier verlinkt aber ich Frage wegen anderen hörspielenUnd wieso nur 1 monat gratis? Kann doch auch vom vormonat aufhören


"Kiddinx" bzw. "Hörspiele" sind ein guter Anfang...
Wenn es Benjamin oder Bibi (+ Tina) sein soll: die haben jeweils ihre eigenen Channels auf YT.

Normalerweise werden die Hörspiele des Monats zeitnah wieder deaktiviert - daher nur 1 Monat gratis. Wenn der Kiddinx-YT-Intern ... aehm ... Admin das vergisst stehen die Folgen noch etwas länger online (passiert immer mal wieder).
Hamurabi20013. Mai 2017

"Kiddinx" bzw. "Hörspiele" sind ein guter Anfang...Wenn es Benjamin oder …"Kiddinx" bzw. "Hörspiele" sind ein guter Anfang...Wenn es Benjamin oder Bibi (+ Tina) sein soll: die haben jeweils ihre eigenen Channels auf YT.Normalerweise werden die Hörspiele des Monats zeitnah wieder deaktiviert - daher nur 1 Monat gratis. Wenn der Kiddinx-YT-Intern ... aehm ... Admin das vergisst stehen die Folgen noch etwas länger online (passiert immer mal wieder).


DANKE!!!
KROKO-am-Spiess3. Mai 2017

Immer ganz praktisch. Ich bin übrigens über diese gratis Hörspiele erst au …Immer ganz praktisch. Ich bin übrigens über diese gratis Hörspiele erst auf die Idee gekommen, bei Amazon Music (Prime-Bestandteil) zu schauen. Dort gibt es reichlich Hörspiele von Benjamin, Bibi, Disney etc.


Spotify hat auch diverse Folgen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text