Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kiddy Guardianfix 3 Berry Pink Lokal und Online
195° Abgelaufen

Kiddy Guardianfix 3 Berry Pink Lokal und Online

219€328,99€-33%Babyprofi Angebote
9
eingestellt am 23. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Durch Zufall drauf gestoßen da wir genau den haben wollten für unsere Tochter.

Zu den Details hier einmal der Link zur Internetseite:
kiddy.de/kindersitze/kindersitz-9m-12j/guardianfix-3.html

Grobe Daten zu dem Sitzt:

Ist ein Sitz der Gruppe 1,2 und drei. 9-36 kg.
Also mitwachsend.

Wir selbst sind sehr zufrieden, da unser Sohn ihn schon länger hat. In Apfel Grün.

Haben schon länger danach geschaut, aber der war Mitte Dezember (ideao) das letzte mal zu dem Preis verfügbar. Online gibs den auch, aber nicht als lagerware.

Gibt auch andere Modelle zum guten Preis.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Achtung, Kiddy hat Insolvenz angemeldet
Preis natürlich gut
chokletsvor 7 m

Achtung, Kiddy hat Insolvenz angemeldetPreis natürlich gut


Wusste ich net. Aber qualitativ sind sie meines Erachtens gut. Bestätigen ja Tests von kindersitze diverser Firmen.
Erneut? Hat sicher wieder einer in Asien mit Geld der Firma aus dem Staub gemacht? Habe auf die Schnelle nur alte Artikel gefunden
childhood-business.de/201…et/

Jup,@choklets hat Recht reporter-24.com/201…ag/
Bearbeitet von: "klausi1" 23. Mär
klausi1vor 49 m

Erneut? Hat sicher wieder einer in Asien mit Geld der Firma aus dem Staub …Erneut? Hat sicher wieder einer in Asien mit Geld der Firma aus dem Staub gemacht? Habe auf die Schnelle nur alte Artikel gefundenhttp://www.childhood-business.de/2018/03/16/kiddy-hat-insolvenz-erfolgreich-abgewendet/Jup,@choklets hat Recht https://reporter-24.com/2019/03/kindersitzhersteller-hofer-kiddy-mitarbeiter-stellen-insolvenzantrag/


Genau. Erneut ist selten gut. Schade drum.
Sollte man für Reklamationen, Ersatzteile, Gewährleistung etc. Im Hinterkopf haben
Kein Wunder, dass die auf meine Garantieverlängerung nicht reagieren...und ich frag mich was da los ist...schade, fand die Produkte immer sehr gut und qualitativ besser und durchdachter als Maxi Cosi zB.
Ja, top Sitze, besser als der mainstream crap. Haben auch gerade erst zwei cruiserfix 3 gekauft. Hoffe, dass die irgendwie wieder Land sehen...
Wir lieben sie, haben ihn gleich zwei mal. Hab ihn Mitte letzten Jahres sogar für 160 Euro geschossen
klausi1vor 2 h, 42 m

Erneut?


Ja: frankenpost.de/reg…676

Wie aus Kreisen der Kiddy-Belegschaft verlautet und wie das dafür zuständige Amtsgericht Hof bestätigt, haben die Mitarbeiter des Kindersitz-Herstellers Anfang der Woche einen Insolvenzantrag gestellt. Grund dafür war demnach, dass der Lohn seit zwei Monaten, also für die Monate Januar und Februar nicht bezahlt worden sei.
Bearbeitet von: "sonygucker" 23. Mär
saba_kvor 9 h, 0 m

Wir lieben sie, haben ihn gleich zwei mal. Hab ihn Mitte letzten Jahres …Wir lieben sie, haben ihn gleich zwei mal. Hab ihn Mitte letzten Jahres sogar für 160 Euro geschossen


Ich auch, das war ein top Angebot, war nur dumm, hab nur einen gekauft, mir geht das umgebaue auf die Nerven...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text