"Kids - In den Straßen New Yorks" kostenlos im Stream bei [Watchbox]
407°

"Kids - In den Straßen New Yorks" kostenlos im Stream bei [Watchbox]

Deal-Jäger 11
Deal-Jäger
eingestellt am 28. Mai
Moin.

Über Watchbox könnt ihr den Film "Kids - In den Straße New Yorks" kostenlos schauen.

[Hinweis: Mit Chrome war die Qualität furchtbar, mit Microsoft Edge ging es dann.]


Der erfolgreiche Autor Dito lebt in Los Angeles. Eines Tages erhält er einen Anruf, sein Vater sein schwer krank. Er fährt nach 15 Jahren zum ersten Mal zurück nach Queens in New York, wo er aufgewachsen ist. Die Erinnerungen stürzen auf ihn ein, als er dorthin zurückkehrt, wo er seine Jugend verbracht hat. All seine Freunde sind entweder tot, bei Bandenkriegen erschossen, im Gefängnis oder drogenabhängig. Wie es scheint ist er der einzige, der es geschafft hat aus dem Sumpf von Drogen und Gewalt zu entkommen.

In bewegenden Rückblenden in den New Yorker Sommer 1986 zeigt der Film die Lebensumstände verschiedener Menschen und ihrer Träume für die Zukunft. Aber auch wie schwer es für die Heranwachsenden ist, in diesem Umfeld Fuß zu fassen. Der Film erzählt nicht nur Ditos Geschichte, sondern auch die seiner Freunde Mike, der Punk-Rocker werden will, Guiseppe einem gewalttätigen und rücksichtslosen Klein-Ganoven, dem großspurigen und unberechenbaren Antonio und auch seiner Jugendliebe Laurie.


IMDB: imdb.com/tit…88/

1180306.jpg
Zusätzliche Info
WATCHBOX Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Pssscht, ich bins nur, Kasper....
11 Kommentare
Schade, ich dachte auf den ersten Blick, es handle sich um den Film von Larry Clark.
@Xeswinoss Der Streifen hier heißt korrekt "Kids – In den Straßen New Yorks"
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 28. Mai
Verfasser Deal-Jäger
JudgeFudgevor 3 m

Schade, ich dachte auf den ersten Blick, es handle sich um den Film von …Schade, ich dachte auf den ersten Blick, es handle sich um den Film von Larry Clark.@Xeswinoss Der Streifen hier heißt korrekt "Kids – In den Straßen New Yorks"


Korrigiert - danke für den Hinweis. Bin auch durcheinandergekommen.
Und wir hatten alle auf "Jungfrauen sind die Besten!" gehofft......
Schlickivor 16 m

Und wir hatten alle auf "Jungfrauen sind die Besten!" gehofft...... Und wir hatten alle auf "Jungfrauen sind die Besten!" gehofft......


"Zwei Jungfrauen an einem Tag, dagegen muss es doch ein Gesetz geben."
Pssscht, ich bins nur, Kasper....
Hui, schon ewig nicht mehr gesehen den Film und als nicht so gut in Erinnerung behalten.

Krass, wer da alles mitgespielt hat..
Etwas verwirrend, "Kids" von Larry Clark hat Rosario Dawson bekannt gemacht und in diesem spielt sie auch wieder mit.

@Xeswinoss Das wird bestimmt automatisch so zugeordnet, dass dieser Deal in der Gruppe "Kinder" und "Family & Kids" auftaucht. Der Film ist FSK16.
Bearbeitet von: "Massive75" 28. Mai
JudgeFudgevor 4 h, 7 m

Schade, ich dachte auf den ersten Blick, es handle sich um den Film von …Schade, ich dachte auf den ersten Blick, es handle sich um den Film von Larry Clark.@Xeswinoss Der Streifen hier heißt korrekt "Kids – In den Straßen New Yorks"


Psst, ich bins Casper
"Kann nicht mehr gehen, kann nicht mehr gehen."
Und jetzt? Ist doch schon seit 09.2016 bei YouTube :
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text