334°
ABGELAUFEN
[Kiel] Gratis KVG Bus fahren - 17.09.2016

[Kiel] Gratis KVG Bus fahren - 17.09.2016

Freebies

[Kiel] Gratis KVG Bus fahren - 17.09.2016

Kiel steigt um - Aktionstag am Umsteiger
Samstag, 17. September

Schon zum sechsten Mal findet unter dem Motto „Kiel steigt um“ der Aktionstag am Umsteiger statt. An diesem Tag öffnet der Umsteiger seine Türen besonders weit.

Hauptbahnhof, Parkplatz Sophienblatt

Das Fahrradparkhaus können Sie kostenlos nutzen. Auf dem Bahnhofsvorplatz und rund um den Umsteiger können Besucherinnen und Besucher sich an vielen Informationsständen und zwei Bühnen umfassend über nachhaltige Mobilität informieren. Mehrere Testparcours laden ein ganz verschiedene Fortbewegungsmittel auszuprobieren.

Kommen Sie vorbei - steigen Sie um!


Zur Feier des Tages können Sie im Kieler Stadtgebiet kostenlos mit den Bussen der KVG fahren (Zone 4000 und Überlappungsbereiche). Als Fahrschein gilt am 17. September 2016 in ganz Kiel bis 5 Uhr des Folgetages das Deckblatt des Programm-Flyers.

Also einfach den Flyer dabeihaben oder als Bild auf dem Handy speichern.


5 Kommentare

Geil.

Super kommt genau richtig, damals mit der Berlin Linienbusaktion (70% Rabatt) eine fahrt nach Kiel gebucht und am Sa + So bin ich da^^

Wollen wohl ihr Image mal wieder ein bisschen polieren. Bei mir sind sie immer noch unten durch. Die Preise werden immer heftiger und der Service geht in den Keller.
Hoffentlich werden schön viele Busfahrer ordentlich genervt.

Du kennst hier unten die RNV nicht (Mannheim/Heidelberg)... der letzte Laden... total unfähig. Wobei es nochmal massive Unterschiede zwischen Mannheim und Heidelberg gibt (in Heidelberg ist es noch wesentlich schlimmer)...

Ich dachte erst, es wäre Kassel. Da gibt es auch ne KVG. Das Kiel war mir nicht aufgefallen.
Need coffee
Bearbeitet von: "Shebang" 16. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text