241°
ABGELAUFEN
[Kiel] Kostenlos ins Kino - 1 Woche Filmfestival Futurale im Kino in der Pumpe

[Kiel] Kostenlos ins Kino - 1 Woche Filmfestival Futurale im Kino in der Pumpe

FreebiesFacebook Angebote

[Kiel] Kostenlos ins Kino - 1 Woche Filmfestival Futurale im Kino in der Pumpe

Als digitaler Nomade auf Weltreise gehen und nebenher arbeiten, ein Start-up gründen oder auf Augenhöhe mit den Chefs im Unternehmen mitbestimmen: Das Filmfestival Futurale zeigt Trends der Arbeitswelt der Zukunft, innovative Lebensentwürfe und traditionelle Unternehmen, die sich auf neue Wege begeben.

Programm:
Das Filmprogramm für Kiel in Kürze:
09.06. // 18 Uhr: Deine Arbeit, dein Leben!
10.06. // 19 Uhr: Please Subscribe
11.06. // 19 Uhr: Mein wunderbarer Arbeitsplatz
12.06. // 19 Uhr: Digitale Nomaden
13.06. // 19 Uhr: Silicon Wadi
14.06. // 19 Uhr: Ik ben Alice
15.06. // 19 Uhr: Print the Legend

futurale.de (da gibt es auch alle Trailer)

Wie schon mal geschrieben: Ich persönlich kann Silicon Wadi und Ik Ben Alice wirklich empfehlen, die waren super. Digitale Nomaden weckt Fernweh. Please Subscribe ist so ein typischer YouTube-Film. Den Rest habe ich nicht gesehen.

2 Kommentare

"Ik ben Alice" ist eeeecht empfehlenswert, habe es dank MyDealz für Dortmund mitbekommen! Mit Frau da gewesen, sehr interesannt und an paar Stellen auch amüsant!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text