[Kieler Woche] Viele Konzerte wieder kostenlos!
457°Abgelaufen

[Kieler Woche] Viele Konzerte wieder kostenlos!

29
eingestellt am 19. Jun 2014
- 20.06.2014 um 19.00Uhr - Andreas Bourani auf der RSH-Bühne
- 20.06.2014 um 20.30Uhr - Rea Garvey auf der NDR-Bühne
- 21.06.2014 um 19.00Uhr - Roman Lob auf der RSH-Bühne
- 21.06.2014 um 19.45Uhr - Christina Stürmer auf der Rathausbühne
- 22.06.2014 um 19.00Uhr - Marlon Roudette auf der RSH-Bühne
- 22.06.2014 um 21.30Uhr - Micky Krause im Kieler-Woche-Musikzelt
- 23.06.2014 um 19.00Uhr - Juli auf der RSH-Bühne
- 23.06.2014 um 20.00Uhr - Marquess auf der NDR-Bühne
- 24.06.2014 um 19.00Uhr - Großstadthelden im Holsten Park
- 24.06.2014 um 19.00Uhr - Mike & the Mechanics auf der Radio Nora (RSH)-Bühne
- 24.06.2014 um 20.00Uhr - Alexander Knappe auf der Rathausbühne
- 24.06.2014 um 21.30Uhr - Torfrock im Kieler-Woche-Musikzelt
- 25.06.2014 um 21.30Uhr - Madcon auf der NDR-Bühne
- 26.06.2014 um 22.00Uhr - The Disco Boys auf der NDR-Bühne
- 27.06.2014 um 19.00Uhr - Tim Bendzko auf der RSH-Bühne
- 27.06.2014 um 21.30Uhr - Achim Petry im Kieler-Woche-Musikzelt
- 28.06.2014 um 20.30Uhr - Lotto King Karl & Die Barmbek Dream Boys auf der NDR-Bühne
- 29.06.2014 um 21.30Uhr - Frida Gold auf der NDR-Bühne


Liste ist natürlich nicht abschließend, das sind die aber meiner Meinung nach bekanntesten Bands, Sänger und Sängerinnen.

--- Alles was hier steht kann KOSTENLOS besucht werden! ---

Delta Radio Special Guest am Mittwoch dem 25.06.2014 um 19Uhr, hier konnte ich leider nicht herausfinden, wer kommen wird.

23.06.2014 um 21:30 Uhr - Wolf Maahn im Kieler Woche Musikzelt
25.06.2014 um 19:00 Uhr - Thees Ullmann auf der Delta Radio Bühne
25.06.2014 um 21:30 Uhr - Illegal 2001 im Kieler Woche Musikzelt
26.06.2014 um 19:00 Uhr - Tony Hadley von Spandau Ballet & Band
28.06.2014 um 19:00 Uhr - Irie Révoltés auf der Delta Radio Bühne
29.06.2014 um 20:30 Uhr - Russkaja im Kieler Woche Musikzelt
- Turaluraluralu

29 Kommentare

Gute Arbeit. Hot von mir. Jedoch nichts für mich dabei

leonie9

27.06.2014 um 21.30Uhr - Achim Petry im Kieler-Woche-Musikzelt

Wat'n dat? Die anderen kennt man ja vom Namen her oder sie sind sogar richtig bekannt. Aber der? Ist das der Schwippschwager von Achim Reichel oder aber der Bruder von Wolfgang Petry. Auch Wolfgang Petry wäre höchstens zum Draufkotzen, wohingegen Achim Reichel schon 'ne coole Socke ist und auch was drauf hat. (-:=

Torfrock X)
Di., 24.06.2014 Kiel / Kieler Woche
21.30 Uhr – Torfrock, Musikzelt, Reventlouwiese
Torfrock_Logo_web_500.gif

Verfasser

leonie9

27.06.2014 um 21.30Uhr - Achim Petry im Kieler-Woche-Musikzelt



Das ist der Sohn von Wolfgang. Da ist vermutlich der Name bekannter als er als Sänger ;o

brayn69

Torfrock



the same procedure as every year

brayn69

Torfrock


та же процедура, как и каждый год

am 26.06.spielen die Red Hot Chilli Peppers auf der Rathausbühne. Wusste gar nicht das es die noch gibt...

Verfasser

brayn69

Torfrock X)Di., 24.06.2014 Kiel / Kieler Woche21.30 Uhr – Torfrock, Musikzelt, Reventlouwiese



Wusste gar nicht das die noch so beliebt sind, jedenfalls habe ich die oben mit aufgenommen

Verfasser

Elch21j

am 26.06.spielen die Red Hot Chilli Peppers auf der Rathausbühne. Wusste gar nicht das es die noch gibt...



Das sind die Pipers, also eine Coverband

brayn69

та же процедура, как и каждый год

Ihr müsst dieses Jahr leider draußen bleiben X)

Hot, genauso eine Liste habe ich gesucht! Danke!

Danke für den Hinweis! Bin dabei!

alles ziemlich gay.... bis auf Micky natürlich X)

Elch21j

am 26.06.spielen die Red Hot Chilli Peppers auf der Rathausbühne. Wusste gar nicht das es die noch gibt...



oh sollte ich mich tatsächlich verlesen haben. Ohje...

RSH-Bühne war doch letztes Jahr kostenpflichtig? Jetzt wieder ohne Eintritt?

Egal, die haben bei mir so was von verschissen, die sehen mich nie wieder!

Verfasser

HouseMD

RSH-Bühne war doch letztes Jahr kostenpflichtig? Jetzt wieder ohne Eintritt?Egal, die haben bei mir so was von verschissen, die sehen mich nie wieder!



Ja, dieses Jahr wieder ohne Eintritt. Aber die letzten beiden Jahre war es nicht die RSH-Bühne, da sie 1.) nicht die Sicherheitsanforderungen erfüllen wollten oder konnten und 2.) kein Geld für Eintritt verlangen wollten. Somit war es damals die Unser-Norden-Bühne mit einem anderen Veranstalter, aber ohne RSH, Delta und Nora.

Verfasser

Doppelt

Morgen geht's los!

Wetter stimmt ja zumindest wieder ;-)

Wenn ihr Lust auf Rock habt, dann kommt gerne zur Jungen Bühne Kiel (Ratsdienergarten) am 28.06. (Samstag) um 21 Uhr, dort spiele ich mit meiner Band Mellious

Also wenn schon Kieler Woche dann wirklich Junge Bühne und Showbox in der Pumpe. Alles andere ist unerträglich/voll/teuer.

Hier gibts ne Komplette Liste der Konzerte der KiWo von Fördeflüsterer:
foerdefluesterer.de/med…pdf

Auf die obige Liste gehört meines Erachtens unbedingt auch folgendes:

23.06.2014 um 21:30 Uhr - Wolf Maahn (zwar nicht mehr weltbekannt in Deutschland wie zu Zeiten von Rosen im Asphalt, Deserteure, Fieber, Irgendwo in Deutschland, aber nach wie vor lohnend und irgendwie der deutsche Springsteen) im Kieler Woche Musikzelt
25.06.2014 um 21:30 Uhr - Illegal 2001 (Nordkult wie Torfrock) im Kieler Woche Musikzelt
28.06.2014 um 19:00 Uhr - Irie Révoltés (Reggaehiphopskapunk auf Französisch) auf der Delta Radio Bühne
29.06.2014 um 20:30 Uhr - Russkaja (Polkaskarock, bekannt als "Willkommen Österreich" Hausband und von multiplen Wackens)

bei den ersten beiden bin ich da absolut bei Dir - schade, dass ich es nicht schaffen werde

ACHTUNG ACHTUNG die meisten kommen da schon besoffen hin und saufen dort weiter...nur a... unterwegs...Kieler Woche halt

pacy

ACHTUNG ACHTUNG die meisten kommen da schon besoffen hin und saufen dort weiter...nur a... unterwegs...Kieler Woche halt



achtung achtung.... News: Die Welt ist doch keine Scheibe

Mit Thees Ullmann steht nun der wohl letzte Special Guest fest. Hab' oben 'ne Ergänzung geschrieben, nachdem Leonie9 noch abwesend oder schon im KW-Dauerdelirium ist. <-;<

Verfasser

Turaluraluralu

Mit Thees Ullmann steht nun der wohl letzte Special Guest fest. Hab' oben 'ne Ergänzung geschrieben, nachdem Leonie9 noch abwesend oder schon im KW-Dauerdelirium ist. <-;<



Das passt doch ;-)
Und natürlich nutze ich auch selbst das "Angebot", das ich hier preis gebe ;-)

Verfasser

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, kann Anastacia am Freitag krankheitsbedingt nicht auf der Kieler Woche auftreten. Stattdessen wird immerhin Tim Bendzko um 19Uhr auftreten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text