-91°
Kienzle Uhr K9011011021 Saphirglas
10 Kommentare

gab es heute morgen noch für 109€...

idealo.de/pre…tml

nooooot

Kizzel oder Kienzle? lol. Was kommt als nächstes? Wizzel oder Wixxerl?

Die würd ganz gut zu meinem Lachsack passen.

Warum so kalt? Der Preis ist im Vergleich doch tatsächlich verdammt niedrig. Klärt mich mal auf...

kalt weil die uhr nix besonderes ist und daher auch nicht mehr wert ist als der "angebotspreis". der "ursprüngliche" preis von 500€ ist utopisch.

Mhmm...ist ja eine Kienzle Uhr...laut diesen Webseiten:
luna-pearls.de/mar…72/
watchpapst.de/de/…tml
uhr24.de/kie…33/
..ist wohl ein Ronda 8040.B Quarzuhrwerk eingebaut..das wohl aus der Schweiz kommt..
ronda.ch/en/…0b/?tx_hfronda_product[sourceTarget]=&cHash=8200250e12654cb90c9efb2bb4f6f277
..scheint auch ein hochwertigeres aus deren Linie zu sein.

Also..wundert es mich..warum der Preis so gering ist..entweder ne billige China-Kopie...oder n echter Schnapper..

vlt wurde der deal als cold bewertet weil ich am anfag statt Kienzle kizzel geschrieben habe ^^

ILIHACK

vlt wurde der deal als cold bewertet weil ich am anfag statt Kienzle kizzel geschrieben habe ^^



Hast du die Uhr zu Hause? Was macht sie für einen Eindruck?

ILIHACK

vlt wurde der deal als cold bewertet weil ich am anfag statt Kienzle kizzel geschrieben habe ^^



Nein habe sie nicht zuhause war auf der suche nach DENN günstigesten ihren mit Saphirglass und dann ist mir die aufgefallen da sie sich in der preisklasse krassabgesetz hatt...

aber musst halt wenn sie ankommst gleich auf echtheit testen und sicherstellst das das saphirglass ist...

grüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text