Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
KIKA / spannender Kinderfilm/ Ente gut - Mädchen allein zu Haus /aktuell kostenfrei
345° Abgelaufen

KIKA / spannender Kinderfilm/ Ente gut - Mädchen allein zu Haus /aktuell kostenfrei

KOSTENLOS2,91€
5
345° Abgelaufen
KIKA / spannender Kinderfilm/ Ente gut - Mädchen allein zu Haus /aktuell kostenfrei
eingestellt am 28. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Habe mit meiner Tochter den Film (zumindest einen Teil) gesehen, echt zu empfehlen!!! Am Wochenende kommt der Rest.

Als die Mutter der elfjährigen Linh und ihrer kleinen Schwester Tien verreisen muss, sind sie plötzlich auf sich alleine gestellt. Doch das darf niemand erfahren, vor allem nicht das Jugendamt. Linh muss sich um alles kümmern. Spionin Pauline aus dem Wohnblock gegenüber droht, die beiden Mädchen zu verraten. Aus der anfänglichen Erpressung wächst bald eine Freundschaft, die jedoch immer wieder auf die Probe gestellt wird.

1644187-wFmXW.jpg
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Vorhin den Trailer gesehen... wirklich schöner Kinderfilm!
Ist übrigens FSK 0
Kostenlos?? Rundfunk­beitrag!!!

"Deals" aus Meditheken sind immer so, naja (Ja ich habe Kinder die das schauen könnten)

Richtig kostenlos (In SD) sind heute Abend:
Die Ritter der Kokosnuss (Tele5)
Pan (Sat1)
Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show (RTL)

Und danach auch bei Joyn (außer der RTL Quatsch)
untatage29.08.2020 16:32

Kostenlos?? Rundfunk­beitrag!!!"Deals" aus Meditheken sind immer so, naja …Kostenlos?? Rundfunk­beitrag!!!"Deals" aus Meditheken sind immer so, naja (Ja ich habe Kinder die das schauen könnten)Richtig kostenlos (In SD) sind heute Abend:Die Ritter der Kokosnuss (Tele5)Pan (Sat1)Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show (RTL)Und danach auch bei Joyn (außer der RTL Quatsch)


Mir war nicht bewusst, dass es beim Schauen des Films Vonnöten ist, deine GEZ Nummer einzugeben .

Und ja, finanziert durch GEZ durch alle Zahler.
untatage29.08.2020 16:32

Kostenlos?? Rundfunk­beitrag!!!"Deals" aus Meditheken sind immer so, naja …Kostenlos?? Rundfunk­beitrag!!!"Deals" aus Meditheken sind immer so, naja (Ja ich habe Kinder die das schauen könnten)Richtig kostenlos (In SD) sind heute Abend:Die Ritter der Kokosnuss (Tele5)Pan (Sat1)Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show (RTL)Und danach auch bei Joyn (außer der RTL Quatsch)



Is auch nicht wirklich kostenlos... du wirst dafür mit Werbung gefoltert....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text