Kiki Island in Menden ab 10,90 Euro
483°

Kiki Island in Menden ab 10,90 Euro

10,90€20,50€-47%Groupon Angebote
18
Läuft bis 14.10.2018 18:00lokaleingestellt am 10. AugBearbeitet von:"Frittenfett87"
Via Groupon gibt es derzeit ein sehr gutes Angebot für den Indoor Spielplatz Kiki Island in Menden. Es gibt folgende Pakete zu buchen:

  • Tageseintritt für 1 Kind und 1 Erwachsenen + 6 KiKi Taler für 10,90 Euro anstatt 20,50 Euro
  • Tageseintritt für 2 Kinder und 1 Erwachsenen + 12 KiKi Taler für 17,90 Euro anstatt 35,50 Euro
  • Tageseintritt für 2 Kinder und 2 Erwachsene + 12 KiKi Taler für 19,90 Euro anstatt 41,00 Euro

Die KiKi Taler können für diverse Geräte innerhalb von Kiki Island genutzt werden. Ich meine normalerweise kostet ein KiKi Taler 1 Euro.
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
wo?!
Krokodealz123vor 2 m

Menden


ja, aber wo zum Teufel ist das??
MMshoppervor 32 s

ja, aber wo zum Teufel ist das??


Google Maps
MMshoppervor 3 m

ja, aber wo zum Teufel ist das??


muss man nicht wissen
MMshoppervor 5 m

ja, aber wo zum Teufel ist das??

Ein Ort den man in Erdkunde nicht kennengelernt hat
10 minutes into the deal and no DRAKE annotation.
Hot für Sauerland...
Menden... da, wo alle Träume enden!
Hot für Menden!
Lokal in den Titel?
#kikichallenge
Hot für Menden
Bearbeitet von: "MY257" 10. Aug
MMshoppervor 1 h, 48 m

ja, aber wo zum Teufel ist das??


Alter, wat?!!? Menden! Sauerland!! Autohot!!!

Kiki Island braucht man aber eigentlich echt nicht - jedenfalls nicht, wenn man ein Auto besitzt um von Menden wegzukommen.
Ja aber Groupon meckert ..... kann so etwas schon abgelaufen sein. Bekomme immer die email

es tut uns leid, aber wir konnten Deine Bestellung für Tageseintritt für 2 Kinder und 2 Erwachsene + 12 KiKi Taler nicht erfolgreich abschließen.

und das war es
Hot für Menden
MY257vor 8 h, 35 m

Ja aber Groupon meckert ..... kann so etwas schon abgelaufen sein. Bekomme …Ja aber Groupon meckert ..... kann so etwas schon abgelaufen sein. Bekomme immer die emailes tut uns leid, aber wir konnten Deine Bestellung für Tageseintritt für 2 Kinder und 2 Erwachsene + 12 KiKi Taler nicht erfolgreich abschließen.und das war es


Grade bestellt und per paypal gezahlt. Alles reibungslos abgelaufen.
Da 90 % der Kommentare sinnlos sind:

Das Kiki Island ist mit das schönste Indoorspielparadies im Umkreis. Wir kommen aus der Richtung Dortmund sehr oft dorthin weil es sauber ist, kaum Idioten dort rumrennen und die Preise für Speisen und Getränke auch in Ordnung sind. Die Kinder können toben und Spaß haben. Bei höheren Temperaturen würde ich das Ganze aber meiden.

Mit den KiKi Talern kann man z.B. auf die Kletterwand oder mit elektrischen Scootern fahren. Der normale Eintrittspreis ist schon recht "happig", dadurch werden aber die erwähnten "Nasen" auch abgeschreckt.

Danke für den Deal. Direkt zweimal gesichert.

Ps.: Auch Erwachsende dürfen hüpfen!
Bearbeitet von: "Desy" 11. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text