731°
ABGELAUFEN
Kill Bill: Volumes 1 and 2 - Limited Edition Steelbook (Blu-ray) für 11,79€ @Zavvi
Kill Bill: Volumes 1 and 2 - Limited Edition Steelbook (Blu-ray) für 11,79€ @Zavvi

Kill Bill: Volumes 1 and 2 - Limited Edition Steelbook (Blu-ray) für 11,79€ @Zavvi

Preis:Preis:Preis:11,79€
Zum DealZum DealZum Deal
Moinsen,

bei Zavvi.com/de gibt es aktuell Kill Bill: 1 and 2 im Zavvi Exclusive Steelbook für gute 11,79€

Beide Filme sind Uncut und haben deutschen Ton!

Zavvi versendet Versandkostenfrei nach Deutschland
Bezahlung kann per KK oder Paypal (1% Gebühren) erfolgen


Als Info: Wer noch kein Kunde bei Zavvi.de oder Zavvi.com ist, kann durch die Neuanmeldung nochmal 10% sparen.


Da die Frage nach dem Preisvergleich immer kommt:

Geizhals& Idealo sagen: 15,99€ + 3€ Versand bei Buch.de
/Bol.de

Beste Kommentare

Drizzt

naja. teil 1 als "uncut" zu bezeichnen...gewagt. ich sage nicht, dass es falsch ist, aber da der neue cut dem japanischen cut entsprechen wird, wo der S/W-filter rausgenommen wurde, ist die version für mich persönlich cut.




DAFUQ??? FDTD ist absoluter Kult

Kill Bill Autohot!

Sehr guter Preis. HOT!

Dieses Jahr soll endlich der langersehnte 30 Minuten längere DC unter dem Titel "Kill Bill: The Whole Bloody Affair" herauskommen.

45 Kommentare

Verfasser

10795733-1366629577-39552.jpg

Kill Bill Autohot!

naja. teil 1 als "uncut" zu bezeichnen...gewagt. ich sage nicht, dass es falsch ist, aber da der neue cut dem japanischen cut entsprechen wird, wo der S/W-filter rausgenommen wurde, ist die version für mich persönlich cut.

Drizzt

naja. teil 1 als "uncut" zu bezeichnen...gewagt. ich sage nicht, dass es falsch ist, aber da der neue cut dem japanischen cut entsprechen wird, wo der S/W-filter rausgenommen wurde, ist die version für mich persönlich cut.



mimimimimi.

tt: Preis ist hot, allerdings halte ich Kill Bill 2 für Tarantinos schwächstes werk.

Sehr guter Preis. HOT!

Dieses Jahr soll endlich der langersehnte 30 Minuten längere DC unter dem Titel "Kill Bill: The Whole Bloody Affair" herauskommen.

Drizzt

naja. teil 1 als "uncut" zu bezeichnen...gewagt. ich sage nicht, dass es falsch ist, aber da der neue cut dem japanischen cut entsprechen wird, wo der S/W-filter rausgenommen wurde, ist die version für mich persönlich cut.


Also From Dusk till Dawn fand ich da schon schlapper (wenn du es als Tarantino-Werk zählst).

polygon

Dieses Jahr soll endlich der langersehnte 30 Minuten längere DC unter dem Titel "Kill Bill: The Whole Bloody Affair" herauskommen.



War der nicht auch schon vor 1-2 Jahren im Gespräch?
Egal wann, hauptsache er kommt endlich mal raus

polygon

Dieses Jahr soll endlich der langersehnte 30 Minuten längere DC unter dem Titel "Kill Bill: The Whole Bloody Affair" herauskommen.


kommt wohl dieses jahr in die kinos:

filmstarts.de/nac…tml

Drizzt

naja. teil 1 als "uncut" zu bezeichnen...gewagt. ich sage nicht, dass es falsch ist, aber da der neue cut dem japanischen cut entsprechen wird, wo der S/W-filter rausgenommen wurde, ist die version für mich persönlich cut.




DAFUQ??? FDTD ist absoluter Kult

polygon

Dieses Jahr soll endlich der langersehnte 30 Minuten längere DC unter dem Titel "Kill Bill: The Whole Bloody Affair" herauskommen.

Ja, das Thema kam immer mal wieder auf im Laufe der vergangenen Jahre. Nun ist es die Sache aber endlich amtlich: Klick

Danke, hatte ich vor ein paar Tagen knapp verpasst.

Hot... hab selbst noch 15 bezahlt!

Hoffentlich kommt der uncut auch zu uns .....

Danke für den Tip. Da warte ich lieber auf die nächste Blu-ray (WBA). solange habe ich noch die Japan DVDs von cdjapan damals gekauft. Farbe in Teil 1 muss sein.

Geil, mega hot...direkt zugeschlagen. DANKE

Geschmacksache, mag ich persönlich nicht, trotzdem ein hot von mir.

Drizzt

naja. teil 1 als "uncut" zu bezeichnen...gewagt. ich sage nicht, dass es falsch ist, aber da der neue cut dem japanischen cut entsprechen wird, wo der S/W-filter rausgenommen wurde, ist die version für mich persönlich cut.


Ich meinte eigentlich 2 und 3 aber irgendwie ist meine Filmsammlung fehlerhaft, da wird behauptet, dass die auch von Tarantino stammen. Mea culpa, der erste war natürlich sehr unterhaltsam.

Guter Preis

Von mir auch ein hot. Erst am Wochenende wieder geschaut.:)

Spielt FSK 18 keine Rolle? Das wäre cool. Ohne doofen Strafversand.

KonzRTwins

Ich meinte eigentlich 2 und 3 aber irgendwie ist meine Filmsammlung fehlerhaft, da wird behauptet, dass die auch von Tarantino stammen. Mea culpa, der erste war natürlich sehr unterhaltsam.



FDTD ist von Rodriguez.

Verfasser

Weltraumaffe

Spielt FSK 18 keine Rolle? Das wäre cool. Ohne doofen Strafversand.



Ne..Strafversand gibt es da nicht. Auch keine Alterskontrolle vom Postboten/DHL usw...Einfach bestellen und Spass haben beim gucken.

Und bestellt. Danke.

polygon

Sehr guter Preis. HOT! Dieses Jahr soll endlich der langersehnte 30 Minuten längere DC unter dem Titel "Kill Bill: The Whole Bloody Affair" herauskommen.


sind doch nur 30 extra minuten anime mist dabei, nichts besonderes.

Auch mal endlich bestellt, fehlte mir noch. Danke.

ich hasse diesen film! eigentlich TARANTINO fan. aber dieser film... bzw die 2.... ekelhaft. EKELHAFT. würd ich geschenkt nicht nehmen. im gegenteil. ich wäre BELEIDIGT bei so einem geschenk

BattleDave90

ich hasse diesen film! eigentlich terentino fan. aber dieser film... bzw die 2.... ekelhaft. EKELHAFT. würd ich geschenkt nicht nehmen. im gegenteil. ich wäre BELEIDIGT bei so einem geschenk



Warum EKELHAFT?

Eigentlich brauch ich sie nicht in meiner Sammlung, aber bei dem Preis.......................

...topkurs...danke

Drizzt

naja. teil 1 als "uncut" zu bezeichnen...gewagt. ich sage nicht, dass es falsch ist, aber da der neue cut dem japanischen cut entsprechen wird, wo der S/W-filter rausgenommen wurde, ist die version für mich persönlich cut.



da haste dich nochmal gerettet

Top Preis, esp. für'n Steelbook.
Hab se selbst nie gesehen und auch kein Bock drauf. ^^

gekauft! aufjeden HOT

BattleDave90

ich hasse diesen film! eigentlich terentino fan. aber dieser film... bzw die 2.... ekelhaft. EKELHAFT. würd ich geschenkt nicht nehmen. im gegenteil. ich wäre BELEIDIGT bei so einem geschenk



Gut das diese Filme nicht von terentino sind.
Auf jeden Fall Hot. Ich habe eigentlich kein Geld mehr für Blu Rays
Avatar

GelöschterUser187013

BattleDave90

ich hasse diesen film! eigentlich terentino fan. aber dieser film... bzw die 2.... ekelhaft. EKELHAFT. würd ich geschenkt nicht nehmen. im gegenteil. ich wäre BELEIDIGT bei so einem geschenk

hahahaah made my day

ausverkauft :'(

KonzRTwins

Ich meinte eigentlich 2 und 3 aber irgendwie ist meine Filmsammlung fehlerhaft, da wird behauptet, dass die auch von Tarantino stammen. Mea culpa, der erste war natürlich sehr unterhaltsam.



Wenigstens einer....

Ausverkauft...

KonzRTwins

Ich meinte eigentlich 2 und 3 aber irgendwie ist meine Filmsammlung fehlerhaft, da wird behauptet, dass die auch von Tarantino stammen. Mea culpa, der erste war natürlich sehr unterhaltsam.


Das Drehbuch ist teilweise von Tarantino.

Heisenberg_3011

allerdings halte ich Kill Bill 2 für Tarantinos schwächstes werk.



Geschmackssache. Für mich ist Kill Bill eine der genialsten Love-Stories, die je verfilmt wurden.
Anders ausgedrückt: die einzige, die man als Mann anschauen kann, ohne Schmalz zu kot*en.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text