25°
ABGELAUFEN
Killer Instinct für XBox One im XBox Store als DL
8 Kommentare

Es gab KI schon öfter bei mydealz. Ich weiß gar nicht, wann es mal Geld gekostet hat

Noch nie afaik ist jedenfalls schon sehr sehr lange free-to-play

• Kämpfe ohne zusätzliche Kosten! Spiele alle Spielmodi mit einem kostenlosen Kämpfer, einschließlich Online-Mehrspieler! Kämpfer können einzeln oder komplett im Paket erworben werden.

Gab es schon immer kostenlos

Ok, dann mach ich das mal zu.

Mal ne total blöde Frage: Was bringt einem die Kaufversion auf Disk?

Silicium

Mal ne total blöde Frage: Was bringt einem die Kaufversion auf Disk?


Frei wählbare kämpfer. Bei KI ist es so dass die ansonsten durchrotieren und man nur die paar Figuren spielen kann die aktuell dabei sind. Dead or Alive 5 ist z.b. auch free to play, dort sind es dann aber feste 4-5 kämpfer die man zur verfügung hat (und den karriere-modus gibts auch nur kostenpflichtig).

Silicium

Mal ne total blöde Frage: Was bringt einem die Kaufversion auf Disk?



Ah, vielen Dank.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text