199°
ABGELAUFEN
Killer ohne Gnade (Ein Jesse Trevellian Thriller) [Kindle Edition] Kostenlos

Killer ohne Gnade (Ein Jesse Trevellian Thriller) [Kindle Edition]   Kostenlos

FreebiesAmazon Angebote

Killer ohne Gnade (Ein Jesse Trevellian Thriller) [Kindle Edition] Kostenlos

Kurzbeschreibung
"Der Angreifer war maskiert. Er trug eine schwarze Sturmhaube, die lediglich die Augen freiließ.
Mariano reagierte eiskalt.
Ein Muskel zuckte kurz unterhalb seines linken Auges. Genau in dem Moment, in dem das Mündungsfeuer der Maschinenpistole wie die hungrige Flammenzunge eines Drachen hervorschnellte, feuerte Mariano.
Der Feuerstrahl des Flammenwerfers erfasste mit einem zischenden Geräusch den Maskierten.
Mariano ließ sich seitwärts fallen, während einige Kugeln dicht an ihm vorbeischossen. Sie ritzten ihre unverwechselbare Signatur in die Fassaden auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein..."

Als beim Dreh eines Action Movies der Star eine echte Kugel abbekommt, beginnen die Ermittlungen von Jesse Tevellian und seinem Team - denn es handelte sich nicht um einen Unfall, wie sich schnell herausstellt.
Ein Action Star, der tief in die Machenschaften des organisierten Verbrechens verstrickt ist, gegen die ein seinen Filmen immer kämpfte
und ein Machtkampf innerhalb der Unterwelt - damit hat es Trevellian in diesem Fall zu tun. Und schon bald steht er ebenfalls auf der Abschussliste der Syndikate...

Nach KILLER OHNE NAMEN , KILLER OHNE REUE jetzt KILLER OHNE GNADE, der dritte Thriller um den New Yorker Ermittler Jesse Trevellian

Alfred Bekker schrieb diesen fesselnden Action Thriller. Seine Romane um DAS REICH DER ELBEN, die GORIAN-Trilogie und die DRACHENERDE-SAGA machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er schrieb für junge Leser die Fantasy-Zyklen ELBENKINDER, DIE WILDEN ORKS, ZWERGENKINDER und ELVANY sowie historische Abenteuer wie DER GEHEIMNISVOLLE MÖNCH, LEONARDOS DRACHEN, TUTENCHAMUN UND DIE FALSCHE MUMIE und andere. In seinem Kriminalroman DER TEUFEL VON MÜNSTER machte er mit dem Elbenkrieger Branagorn eine Hauptfigur seiner Fantasy-Romane zum Ermittler in einem höchst irdischen Mordfall. Im Dezember 2012 erscheint mit DER SOHN DER HALBLINGE sein nächster großer Fantasy-Epos bei Blanvalet.

3 Kommentare

Hot!

silencer2006

Noch ein Buch:http://www.amazon.de/gp/product/B00B65A2J2/ref=docs-os-doi_0


Ganz viele gratis Bücher mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text