44°
ABGELAUFEN
Killing Floor UNCUT für 7,50 Euro [steam]
Killing Floor UNCUT für 7,50 Euro [steam]

Killing Floor UNCUT für 7,50 Euro [steam]

Preis:Preis:Preis:7,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Achtung: Wenn man über den deutschen Steam-Store kauft, dann erhält man "nur" die stark geschnittene Version (dafür ca. 1 Euro billiger). Bitte genau lesen!

Vergleichspreis liegt bei ca. 15 Euro (dafür aber nicht uncut!)

store.steampowered.com/app…50/

ALTERNATIV kann man es für einen kleinen Aufpreis über eine website bzw. einen us-user kaufen und der schenkt es euch daraufhin (wenn ihr amerikanische Freunde in steam habt, könnte ihr es aber vllt. auch ohne Aufpreis bekommen). Der Name "hunter" sagt in diesem Kontext sicher schon einigen etwas. Wurde "uns" hier von einem anderen mydealz'ler ("Schwarz") empfohlen (siehe auch die anderen steam-dealz, u.a.: https://www.mydealz.de/deals/steam-give-get-uncut-anleitung/3325)

HIERZU einfach auf "zum Deal" klicken und runterscollen. Dort dann die email-adresse angeben, welche ihr für euren steam-acc verwendet und per paypal bezahlen. Kurz darauf erhält man die ungeschnittene Version des Spiels als "Geschenk" (gift) in steam. Habe es selbst ausprobiert.

Ich habe mir darüber auch AvP UNCUT bestellt (hat nur wenige Minuten gedauert). Sieht auf den ersten Blick etwas dubios aus, aber hat wie gesagt innerhalb weniger Minuten funktioniert (s. Erfahrungsberichte andere steam-dealz) :-)

17 Kommentare

danke für die erwähnung ;-)

hier nochmal die daten im Überblick:

einfach per steam-chat anschreiben/ adden, mit paypal bezahlen und dann scho kommt das spiel.


steam-id-seite:
steamcommunity.com/id/…me/

zuverlässig, oft online und macht das schon länger ;-)


Verfasser

Danke auch nochmal an Dich für die Info damals ;-)

Funktioniert aber auch sehr einfach und komfortabel über Hunters website (s. oben)...

das stimmt..
nur als "erstkunde" find ichs ziemlich komfortabel mit der id-seite bzw dem chat...

funktionieren tuts so auch sehr gut..

es wird bald sowieso eine kleine umstellung gebn...
die email

gamesuncut (ät) live.com
sowie die seite
Gamesuncut

bleibt erhalten. nur sein steamacc wird er vielleicht ändern.
er hat angst, dass er seinen ganzen mainaccount evtl verlieren könnte bzw von steam gebannt wird wegen der doch relativ großen nachfrage..

ich würde mit einem thread bescheid geben, wenn sich was tut ;-)

Der Typ macht bestimmt nen guten Umsatz. Wundert mich, dass da Steam noch nicht eingegriffen hat. Aber vielleicht dulden sie es auch einfach? Ich für meinen Teil habe noch nie ein Cut-Spiel bei Steam gekauft, die werden alle aus UK importiert.
Killing Floor ist mir aber auch uncut keine 5 Euro wert. Hat einfach keine Chance gegen L4D/L4D2.

Doppelpost, sorry

Funktioniert.

OE42

Der Typ macht bestimmt nen guten Umsatz. Wundert mich, dass da Steam noch nicht eingegriffen hat. Aber vielleicht dulden sie es auch einfach? Ich für meinen Teil habe noch nie ein Cut-Spiel bei Steam gekauft, die werden alle aus UK importiert.Killing Floor ist mir aber auch uncut keine 5 Euro wert. Hat einfach keine Chance gegen L4D/L4D2.Edited By: OE42 on Dec 15, 2010 00:02: ...


Ich find eher Killing Floor besser als Left 4 Dead.Ist halt Geschmackssache.Das Spiel kann man echt nur jedem ans Herz legen.Guter Support durch Tripwire.

schön das hier ne anleitung reingestellt wird wie kleine Kinder zu nem Uncut Zombie Game kommen, und Fabian sowas duldet...

edison

schön das hier ne anleitung reingestellt wird wie kleine Kinder zu nem Uncut Zombie Game kommen, und Fabian sowas duldet...



kinder laden sich das game ganz wo anders runter- es ist gerade für uns ältere interessant die auch mal geld ausgeben für ein gutes spiel, es nur nicht total zensur-verstümmelt haben wollen...

wenn du dir bei schnittberichte.com mal anschaust, was gerade bei solchen spielen (oder l4d) als deutscher kunde übrich bleibt obwohl wir genauso dafür zahlen, ist das traurig...

Schwarz

kinder laden sich das game ganz wo anders runter- es ist gerade für uns ältere interessant die auch mal geld ausgeben für ein gutes spiel, es nur nicht total zensur-verstümmelt haben wollen...wenn du dir bei schnittberichte.com mal anschaust, was gerade bei solchen spielen (oder l4d) als deutscher kunde übrich bleibt obwohl wir genauso dafür zahlen, ist das traurig...



aha kinder sind schlau genug sich das spiel "ganz woanders runterzuladen" aber du & andere brauchen ne Anleitung auf einer Shcnäppchenseite?! sehr logisch

edison

aha kinder sind schlau genug sich das spiel "ganz woanders runterzuladen" aber du & andere brauchen ne Anleitung auf einer Shcnäppchenseite?! sehr logisch


Nein. Er meint, dass Kinder, wenn sie denn wollen, das Spiel auch auf Tauschbörsen bekommen. Ganz ohne Alterskontrolle. "Wir" brauchen eine Anleitung um das Spiel legal und uncut erwerben zu können. Ist das wirklich so kompliziert zu verstehen?

Und vor allem ist dein erster Post sowieso nichts weiter als Geschwätz. Da man für die Nutzung von Paypal laut AGB volljährig sein muss, könnnen Kinder das Spiel gar nicht auf dem hier beschriebenen Weg kaufen.

lt. AGB... kann mich nicht entsinnen denen mal mein Ausweis geschickt zu haben...

hören wir einfach auf... eine solche diskussion mit dir ist doch anscheinend nicht möglich.

du verstehst nicht um was es sich dreht- eine anleitung ist für solche, die sich schon öfter geärgert habem über manche extreme zensur oder steamseitige zensur, dass manche spiele nicht in de erworben werden können.

ich selber war lange zeit auf der suche nach einem amerikaner der zuverlässig und schnell giftet.

lt. den agbs bist du verpflichtet min. 18 alt zu sein.
wenn du es mit 13 schaffst einen paypalaccount zu besitzen ist es genauso !kein! wunder wie das du über oneclickhoster/ p2p/ torrent deine spiele lädst.

hier nochmal für dich- gut durchlesen:

es ist gerade für uns ältere interessant die auch mal geld ausgeben für ein gutes spiel, es aber nicht total "zensur-verstümmelt" besitzen wollen...



Schwarz

hören wir einfach auf... eine solche diskussion mit dir ist doch anscheinend nicht möglich.


sowas sagen leute, denen die argumente ausgehen, paypal is ne ausrede,

wer sich tricks sucht "uncut" zu haben sollte nicht in einem Dealz Forum fündig werden.. Du redest dich raus dass die Kids sich die Sachen sonstwo zu laden (was ja super easy geht mit Online Multiplayergames über Steam 3-2-1-Ban is das Ergebnis) nur um dein Gewissen zu beruhigen.. Paypal is ne Gelddruckmaschine meinst die checken wie alt jemand wirklich ist solange Geld fliesst?!

alles in allem fadenscheinige Ausreden...

edison, deine Argumentation dreht sich doch auch im Kreis. Wenn die Kinder nicht in einem Schnäppchen-Forum fündig werden, dann werden Sie halt in einer Tauschböre fündig. Verhindern kann man das nicht. Sogar wenn ein Kind unbedingt ein FSK18-Spiel aus dem Mediamarkt haben will, dann drückt es halt einem Obdachlosen das Geld + kleine Provision in die Hand. Könnte man auch nicht verhindern.

Oder begrüßt du etwa die Einführung des Jugendmedienschutzstaatsvertrags (JMStV)? Dass Mydealz nur noch "ab 18" sein soll? Toll, dann werden die Kinder auf dem originalen englischen HUKD fündig! Oder auf 4chan oder weiss Gott wo!

PS: Du bist aber nicht zufällig Steffi? Steffi zu Guttenberg? Die macht sich auch immer so Sorgen um die Kinder im bösen Internet

Kreis hin oder her IHR (und nicht iein HansDampf aus nem Tauschbörse Forum was-weiss-ich) ermöglicht Kindern den Zugang zu nicht altersgerechter Software.. Somit seid ihr gleichzusetzen mit dem dem Obdachlosen.. Gratulation

Ich bevorzuge ja auch uncut Spiele, aber es gibt andere Mittel und Wege, und man muss ja nicht den Kiddies alles auf dem silbernen servieren..

Jetzt aber mal halblang, du tier auf deinem Bild...

Egal ob Uncut oder nicht, das Spiel ist nichts für Kinder.
Da die Cut Version auch ab 18 is, wäre es auch nicht altergerechte Software also is es Jacke wie Hose ob man die Cut version anpreist oder nicht.
Wenn du jemanden zuheulen willst, schreib ne mail an Valve, warum die armen Kinder die Bilder auf der Hauptpage vom Steam-Store sehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text