144°
Killtec 3 in 1 Funktionsjacke mit Einzipbarer Jacke und Abzipbarer Kapuze Tamino für 39€
10 Kommentare

Danke für die Mitteilung :-)

Danke...

Sommer Kleidung
Auto Bahn
.........

Hab mir diesen Winter ne Killtec Pardillo gekauft... und naja mehr als 40€ sind die Jacken auch nicht wert find ich.

Vergleichspreis?

Die Killtec kann ich nicht beurteilen, aber ich lese nichts von einer Membran. Mit Membran sind diese Jacken einfach nur genial. Hatte mir einen Für den Urlaub gekauft und trage sie mittlerweile fast jeden Tag. Ohne Membran wird es aber schnell eklig.

Hatte mal eine Killtech-Softshell-Jacke. Nur Mist. Die Farbe wurde immer bleich, und vom Material her gar nicht strapazierfähig. Lieber mehr Geld ausgeben und was Besseres kaufen.

Meine Killtec-Funktionsjacke hatte leider keine wirkliche Funktion, obwohl sie so aussah. Weichte bei feuchtem Wetter schnell durch, aber dafür trocknete sie sehr langsam...

Erfreulicherweise bereits abgelaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text