269°
KILLZONE PS4 kostenloses Wochenende

KILLZONE PS4 kostenloses Wochenende

FreebiesPlaystation (PSN) Store Angebote

KILLZONE PS4 kostenloses Wochenende

Killzone: Shadow Fall – Kostenloses Multiplayer-Wochenende nur für PlayStation Plus User
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Schon vor einiger Zeit hatte Guerilla Games angekündigt, dass Ende Dezember ein kostenloses Multiplayer-Wochenende zu ‘Killzone: Shadow Fall’ stattfindet. Wie Sony jetzt noch einmal erinnert, steht der separate Download dazu ab dem 25. Dezember im PlayStation Store bereit, allerdings nur für PlayStation Plus User, was im Fall von Deutschland vermutlich so oder so zu erwarten gewesen wäre. Ein Ausweichen auf einen ausländischen Account ist somit also auch nicht möglich. Der 24-Spieler Multiplayer gibt euch die Freiheit so spielen wie ihr möchtet. Euch steht das umfassende und anpassbare Warzone-Feature zur Verfügung, in dem ihr über die Anzahl der Spieler entscheidet, die Regeln, Mission Modes, Klassen, Fähigkeiten oder die Waffen, die in einem Match erlaubt sind. Diese individuellen Warzones können abschließend mit der Community geteilt werden.

11 Kommentare

Mach die Überschrift genauer/eindeutiger. Ich hab mir fast in die Hose gemacht vor Freude

Schon vor einiger Zeit hatte Guerilla Games angekündigt, dass Ende Dezember ein kostenloses Multiplayer-Wochenende zu ‘Killzone: Shadow Fall’ stattfindet. Wie Sony jetzt noch einmal erinnert, steht der separate Download dazu ab dem 25. Dezember im PlayStation Store bereit, allerdings nur für PlayStation Plus User, was im Fall von Deutschland vermutlich so oder so zu erwarten gewesen wäre. Ein Ausweichen auf einen ausländischen Account ist somit also auch nicht möglich. Der 24-Spieler Multiplayer gibt euch die Freiheit so spielen wie ihr möchtet. Euch steht das umfassende und anpassbare Warzone-Feature zur Verfügung, in dem ihr über die Anzahl der Spieler entscheidet, die Regeln, Mission Modes, Klassen, Fähigkeiten oder die Waffen, die in einem Match erlaubt sind. Diese individuellen Warzones können abschließend mit der Community geteilt werden.

WOCHENEND-KRIEGSKUNST

Tauche für vier ganze Tage ein in die intensive Multiplayer-Action von KILLZONE™ SHADOW FALL – du musst lediglich Mitglied von PlayStation®Plus sein.

Lade dir das Offene Wochenende von KILLZONE™ SHADOW FALL herunter und verteidige Vekta als Elite-VSA-Soldat oder entfessle die Wut von Helghan als Helghast-Schocksoldat.

Spiele während des Events so viele Einsätze, wie du möchtest und nimm deinen ganzen Fortschritt mit, wenn du dir die Vollversion holst.

Wichtige Informationen
• Das Offene Wochenende von KILLZONE™ SHADOW FALL läuft vom 28. Dezember, 00:00 Uhr (MEZ) bis zum 1. Januar, 00:00 Uhr (MEZ).
• Die Funktion "Beim Herunterladen spielen" kann bei diesem Titel erst genutzt werden, wenn bis zu 12 GB heruntergeladen wurden.
• Bildschirmtext-Unterstützung: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Dänisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Polnisch und Türkisch.
• Voice-Over-Unterstützung: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch, Russisch und Türkisch.

Falls jemand das Spiel gerne kaufen mag, schreibt mir einfach eine PN, wir werden ins bestimmt einig. kann auch in Berlin abgeholt werden, viel Spaß

fuu






no Konsole, no freeplay... ;-(

Ich konnte es schon gestern über den PlayStation Store downloaden ... hatte mich schon gewundert ob das vielleicht Bestandteil meines Killzone-Bundles war, aber das erklärt natürlich einiges!

Ich habe auch das Spiel aus meinem bundle abzugeben. bei Interesse einfach ne pn.

grüße

Na toll...werden die ganzen Kiddys bei denen die Ferien beginnen die Server glühen lassen...

bis ich fertig bin mit dem runterladen ist aktion schon vorüber weiß einer wie groß das ist ? hab das Spiel zwar schon aber der Multiplayer wird bestimmt knapp 15GB haben, wenn die ganze CD 40 GB braucht.

ps4? Cold cold cold!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text