-56°
KIMUN® Warenmuster
beim Älter werden
bei beruflichem Stress
in der Rekonvaleszenz
bei chronisch rezidivierenden Infekten
zur Immunregeneration nach Antibiotika-Anwendung

Nahrungsergänzungsmittel mit Selen

Ausgewogene Mischung mit Thymus- und Milzextrakt sowie Aminosäuren und Selen zur Unterstützung der normalen Funktion des Immunsystems.
KIMUN® ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das in Anlehnung an die Immunorgane Thymus und Milz in Kombination mit dem Spurenelement Selen formuliert ist. So trägt es zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei und kann die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers unterstützen. Die regelmäßige tägliche Einnahme von KIMUN® ist daher besonders in Belastungssituationen als unterstützende Ernährungsmaßnahme sehr zu empfehlen. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden.



Bestellen können nur Schweiz, Deutschland und Österreich


Absender: biosyn Arzneimittel GmbH, Fellbach

Link zum Produkt : biosyn.de/pro…un/

Hinweis: 0,3 % Milzextrakt vom Schwein

4 Kommentare

Glaube versetzt Berge... dir hilft Kimun, Urin trinken hilft anderen.

Aminosäuren 4 Free

Kimun? Klingt wie ein nordkoreanisches Verhütungsmittel Spaß...

Wer keine besonderen Krankheiten hat und sich gesund und ausgewogen ernährt, hat absolut keinerlei Bedarf für irgendwelche Ergänzungsmittel oder sonstige teuren Wunderpillen.

Alles absoluter Schwachsinn, bei dem mit vielversprechenden Werbetexten und wissenschaftlich klingenden Aussagen versucht wird Produkte zu vertreiben, deren Wirksamkeit noch niemals erwiesen wurde. Wie cruis schon sagt "Glaube versetzt Berge".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text