241°
ABGELAUFEN
KINATSCHU - Kostenlose Zeitschrift für Kinder - Hefte "FRÜHLING" & "URLAUB" gratis

KINATSCHU - Kostenlose Zeitschrift für Kinder - Hefte "FRÜHLING" & "URLAUB" gratis

Freebies

KINATSCHU - Kostenlose Zeitschrift für Kinder - Hefte "FRÜHLING" & "URLAUB" gratis

Vom Bundesamt für Naturschutz gibt es aktuell wieder neue Ausgaben von KINATSCHU (Abkürzung für "Kinder & Naturschutz"). Es handelt sich um die neuen Ausgaben "FRÜHLING" & "URLAUB".

Das Kinder-Naturschutz-Magazin „Kinatschu“ vermittelt kindgerecht Themen rund um die Natur und begleitet die kleinen Naturforscher mit den Heften durch die Jahreszeiten, den Wald, die Ferien und den Urlaub.

Jede Ausgabe enthält neben ausführlichen Themenblöcken aus der Tier- und Pflanzenwelt auch kurze und knappe Pinnwandnotizen. Ergänzt werden diese Artikel durch eine Reihe Mitmachtipps, Bastelanregungen und Spiele.

Die älteren Ausgaben sind als PDF-Datei verfügbar.

19 Kommentare

12819128_1022148094509240_1620585430_n.j

csm_kinatschu_Urlaub-Umschlag_3d1092f3a1

braucht kein anständiger Mensch

Martin Fry

braucht kein anständiger Mensch


Selten dämlicher Kommentar. Was hat das bitte mit "anständig sein" zu tun?!?!?!?!?! oO

Martin Fry

braucht kein anständiger Mensch



ach komm. die zeitschrift kann man doch nicht ernstnehmen. herausgeber ist das "Bundesamt für Naturschutz" und gesponsort wird die ausgabe über urlaub von tui. da wurde doch ganz offensichtlich die seele des bundesadlers verkauft.

Martin Fry

braucht kein anständiger Mensch


Das beantwortet nicht die Frage, warum es "unanständig" sein soll. Einige User auf dieser Seite kann ich langsam auch nicht mehr ernst nehmen.

Martin Fry

braucht kein anständiger Mensch


ein anständiger mensch findet es sich nicht gut wenn der bundesadler sich prostituiert und das werbeerzeugnis dann noch gratis unters volk schmeißt.

Be cool.Jedem das seine

soulfly3

Be cool.Jedem das seine



ja. jedem das seine. aber von einem bundesamt erwarte ich dass es mich als bundesbürger vertritt und sich nicht kaufen lässt.

soulfly3

Be cool.Jedem das seine


Du scheinst noch sehr jung zu sein und noch den Glauben an eine funktionierende Sozialgesellschaft zu haben.Leider regiert Geld die Welt.

soulfly3

Be cool.Jedem das seine


Holst du jetzt wirklich politische Keule bei einer Kinderzeitschrift raus? Großes Kino...

soulfly3

Be cool.Jedem das seine



na klar. gerade kinder können sich nicht wehren wenn sie indoktriniert werden. tui und umweltschutz passen nicht so einfach zusammen.

soulfly3

Be cool.Jedem das seine



nein. schon älter. mir ist klar das wir bis zum hals in einem sumpf aus scheiße stehen. aber das hindert mich nicht offensichtlichen mist offen anzusprechen.

....wir nutzen die Zeitung für eine Kindergruppe im Kindergarten- und Grundschulalter. Jede Zeitschrift hat ein Poster das die Kinder sehr mögen. Gemeinsam erarbeiten wir die für unsere Gruppe sehr interessanten Themen. Von uns Daumen hoch, für so ein tolles kostenloses, werbefreies!! Heft. Danke

soulfly3

Be cool.Jedem das seine


Hast du jemals in dieses Heft (oder andere aus der Reihe) geschaut & kannst deine Aussage(n) auch mit Fakten belegen? Oder sind das alles nur "Schaumschlägerparolen"?

Edit: Anmerkung: Wie im Kommentar über mir schon steht ist das Heft nämlich werbefrei.

OINK-OINK

... Hast du jemals in dieses Heft (oder andere aus der Reihe) geschaut & kannst deine Aussage(n) auch mit Fakten belegen? Oder sind das alles nur "Schaumschlägerparolen"? Edit: Anmerkung: Wie im Kommentar über mir schon steht ist das Heft nämlich werbefrei.



dann guck dir mal das cover genau an

Für welche Altersgruppe ist das? Taugt das schon für meinen sechsjährigen Neffen?

Wie man sich hier nur so aufspielen kann ist mir ein Rätsel, aber irgendwo besucht wohl jeder seine Plattform...

Erstmal Lesen, dann ggf. aufregen. Deal ist hot, bestellt, Danke!

Gemäß den wissenschaftlichen Erkenntnissen alle mal besser als ne kostenlose APP auf dem Tablet.
Alle Eltern sollten sich den Vortrag mal anschaun: youtube.com/wat…1w8

Curulin

Für welche Altersgruppe ist das? Taugt das schon für meinen sechsjährigen Neffen?


Sicher doch (meine Meinung)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text