-50°
ABGELAUFEN
Kinde Ebook Comic Return to Castle Ulfenstein bis 11.03.

Kinde Ebook Comic Return to Castle Ulfenstein bis 11.03.

FreebiesAmazon Angebote

Kinde Ebook Comic Return to Castle Ulfenstein bis 11.03.

Der Webcomic von L. Baumgärtner und M.Bower als Kindle Ebook zZ kostenlos auf Amazon

Der Comic ist ein 1-jähriges Webprojekt gewesen, entwickelt sich grafisch zusehends über die Seiten(Wochen) und hat einen Mix aus derben, platten,manchmal feinen und meist symphatischen Humor.

Beschreibungstext von Amazon:
"Ja, selbstverständlich könnte man auch andere Literatur kaufen. Geschichten über Großwesire und Sultane, über heiße Kommissarinnen mit noch heißeren Kanonen, über die verblüffenden Überlebenstechniken des gemeinen Hakenrüsslers, jaja, das wäre auch interessant und kurzweilig. Man kann ja lesen, was man will.
Aber dann würde man zweifelsohne die philosophischen, zuweilen bis ins Abgründige führenden Chroniken des Unikums Ulf versäumen. Man stünde mit einem Fuß auf Heideggers Zarathustra und wunderte sich ganz plötzlich über den Regen, dies tröpfelnde Spiel auf den Brombeerblättern, und fragte sich, wie und warum und welcher Sinn … und immer wieder wäre die Antwort: Ulf. Und überhaupt haben ja zwei Autoren (Ludwig Baumgärtner & Max Bower) an diesem Opus gearbeitet, am Sommernachtstraum eben doch nur einer. Das sollte als Argument genügen. Oder wie Ulf es ausgedrückt hätte: Süßes oder Saures! "

2 Kommentare

Amateur-Schrott, lohnt nicht reinzugucken.

Mir wird schon bei dem Beschreibungstext übel. Aber ist sicher Geschmackssache....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text