1489°
Kinder Bueno Gratis Testen Aktion Bundesweit

Kinder Bueno Gratis Testen Aktion Bundesweit

FoodKinderbueno Angebote

Kinder Bueno Gratis Testen Aktion Bundesweit

Preis:Preis:Preis:1,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Servus mydealzer!

Grade bei Kaufland entdeckt als ne Verkäuferin sie ins Regal geräumt hat.

Kinder Bueno Aktions Packung mit Gratis testen Aufdruck kaufen .

Aktionscode der in der Packung im Deckel steht auf kinderbueno.de/gra…ten
eingeben.

Ein paar fragen beantworten , Adresse und Bankverbindung angeben.

Geld zurück erhalten.

Geld sollte innerhalb 14 Tagen auf dem Konto sein.


Für jede teilnehmende Sorte ist pro Person und Bankverbindung eine Teilnahme möglich.


Teilnahmeschluss 30.04.2017

Viele Grüsse und lasst es euch schmecken!

Maximaler Erstattungsbetrag ohne Kassenzettelnachweis: 2,19€

Im 3er Pack der Dark Edition befinden sich drei Codes. (Man kann alle einlösen, aber da wir alles ehrliche MyDealzer sind, die dem Unternehmen nicht schaden wollen, machen wir sowas nicht)

Beste Kommentare

6 Riegel Kinder bueno gegen meine persönliche Daten...seems legit
Bearbeitet von: "Choex" 3. Januar

Da hole ich doch gleich meine IBANs aus dem Keller

ey die wollen einen doch mästen
Bearbeitet von: "bulli90" 3. Januar

Carina11vor 5 h, 3 m

Hat das schon einer in Erfahrung gebracht?


Habe die Aktionspackung gefunden. Diese haben einen anderen Text drauf. Unter anderem ist das neue Datum für den Teilnahmeschluss 30.04.2017 und zudem auch die teilnehmenden Sorten (kinder Bueno und kinder Bueno Dark) angegeben. 12884118-sBDQo.jpg
Auf der Aktionsseite konnte ich den Code eingeben und erhielt auch eine Bestätigung per E-Mail über den Eingang.

Es sind also neue Aktionspackungen für diese neue Aktion. Also beim Einkauf darauf achten!

276 Kommentare

ey die wollen einen doch mästen
Bearbeitet von: "bulli90" 3. Januar

Vielen hilfst du damit die guten Vorsätze zu brechen

6 Riegel Kinder bueno gegen meine persönliche Daten...seems legit
Bearbeitet von: "Choex" 3. Januar

Für jede teilnehmende Sorte ist pro Person und Bankverbindung eine Teilnahme möglich.

och nö. schon wieder Fett und Zucker. Bin dabei

Hot, aber bin auf Diät

"Teilnahmeschluss ist der 30.04.2017"

wie immer die Preisfrage ob eine erneute Teilnahme möglich ist...

bulli90vor 5 m

ey die wollen einen doch mesten



oder deutsch beibringen!

Da hole ich doch gleich meine IBANs aus dem Keller

Neue Sorte dabei, sehr Nett danke.

Die letzte Aktion ist ja noch gar nicht so lange her, scheint aber ne neue Aktion zu sein. Auf Ferrero ist halt Verlass

bulli90vor 10 m

ey die wollen einen doch mesten



mesten

gessigessivor 7 m

oder deutsch beibringen!



kannst du doch auch nicht

wie macht ihr das denn mit den mehreren Konten. Nehmt ihr dann auch andere Adressen?

Habe ja 2 Konten. Nur mit der Angabe der Adresse bin ich mir unschlüssig, da es ja oft auf den Haushalt bezogen ist.

gessigessivor 21 m

oder deutsch beibringen!



Deutsch mit großem D

Geht dieses mal jede Bankverbindung nur einmal pro Artikel? Liest sich in den Teilnahmebedingungen irgendwie so, ansonsten gingen ja auch 2 Personen pro Bankkonto.

Anonyyvor 16 m

wie macht ihr das denn mit den mehreren Konten. Nehmt ihr dann auch andere Adressen?

Habe ja 2 Konten. Nur mit der Angabe der Adresse bin ich mir unschlüssig, da es ja oft auf den Haushalt bezogen ist.



Die Frage stellt sich doch gar nicht. Teilnahme einmal pro Person. Konten darfst Du beliebig viele haben.
Bearbeitet von: "Buliwyf123" 3. Januar

Buliwyf123vor 1 m

Die Frage stellt sich doch gar nicht. Teilnahme einmal pro Person. Konten darfst Du beliebig viele haben.



mir stellt sich die Frage, da bei den letzten Ferrero-Aktionen halt 2 Erstattungen pro Konto gingen und es sich dieses mal so liest, als wenn es nicht mehr geht...und konten will ich auch gar nicht beliebig viele haben

bulli90vor 4 m

mir stellt sich die Frage, da bei den letzten Ferrero-Aktionen halt 2 Erstattungen pro Konto gingen und es sich dieses mal so liest, als wenn es nicht mehr geht...und konten will ich auch gar nicht beliebig viele haben



Da waren es dann ja auch 2 verschiedene Personen, die über das gleiche Konto abrechnen wollten (2 Menschen, 1 IBAN).
Was der Kollege Anonyy tun will scheinen aber 2 Einlösungen für die gleiche Person zu sein (1 Mensch, 2 IBANs).
Und letzteres ist lt. TNB nicht zulässig. Also stellt sich die Frage nicht.
Bearbeitet von: "Buliwyf123" 3. Januar

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Hirli. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text