Kinder Choco Fresh GRATIS
-219°Abgelaufen

Kinder Choco Fresh GRATIS

13
eingestellt am 3. Aug 2016
In Netto Märkten und evtl. auch in anderen Märkten momentan mit Geld-Zurück.

Und so geht's :

1. Kaufen
2. Nummer in Verpackung suchen
3. Online eingeben
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Verfasser

Bild

hatten wir doch mensch...

doppelt und dreifach

wir haben jetzt bald eine neue währung, die heißt "euro". das zeichen dafür wird wohl so aussehen: €

aber ist noch top secret, bitte nicht weitersagen!

jeannedarc

wir haben jetzt bald eine neue währung, die heißt "euro". das zeichen d … wir haben jetzt bald eine neue währung, die heißt "euro". das zeichen dafür wird wohl so aussehen: €aber ist noch top secret, bitte nicht weitersagen!



​auch in England?
DeltaAC

​auch in England?



oh diese info wird leider erst in 2-3 jahren hier gepostet.
Gebannt

Immer neue Tricks um diese ekelhafte Zuckerpampe an das Kind zu bringen.
Für mich unfassbar, dass damit jemand seine Kinder mästet !

Wie bei allem macht die Menge das Gift.
Von einer "Gratis" Packung wird noch kein Kind gemästet.

Bearbeitet von: "Birnensalat" 3. Aug 2016
FixundFertig

Immer neue Tricks um diese ekelhafte Zuckerpampe an das Kind zu … Immer neue Tricks um diese ekelhafte Zuckerpampe an das Kind zu bringen.Für mich unfassbar, dass damit jemand seine Kinder mästet !



Dünnschiss, nur weil dir als Kind die Schokolade verweigert wurde.

Die dicken Kinder von Landau

FixundFertig

Immer neue Tricks um diese ekelhafte Zuckerpampe an das Kind zu … Immer neue Tricks um diese ekelhafte Zuckerpampe an das Kind zu bringen.Für mich unfassbar, dass damit jemand seine Kinder mästet !



In Bezug auf die Werbung hast du natürlich. Andererseits wunder ich mich das so ein Mist wie "Quetschies" heute populär ist... massig Müll, überteuerter Fruchtbrei mit massig Zucker.
Gebannt
FixundFertig

Immer neue Tricks um diese ekelhafte Zuckerpampe an das Kind zu … Immer neue Tricks um diese ekelhafte Zuckerpampe an das Kind zu bringen.Für mich unfassbar, dass damit jemand seine Kinder mästet !


Wo siehst du den Zusammenhang ?
Nichts gegen gute Schokolade, aber Ferrero wäre das Allerletzte !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text