Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kinder Ü-Ei Überraschungsei für 39ct, kurzes MHD, Rewe Nümbrecht [LOKAL]
257° Abgelaufen

Kinder Ü-Ei Überraschungsei für 39ct, kurzes MHD, Rewe Nümbrecht [LOKAL]

0,39€0,79€-51%
7
eingestellt am 23. MaiVerfügbar: Bundesweit
Bei Rewe in Nümbrecht gibt es aktuell Kinder Überraschungseier mit kurzem MHD (teils heute 23.05, teils 29.05) in den Varianten Normal und Mädchen.

Stehen vorne an den Kassen auf einem Tisch. Es waren noch gefühlt 5 Paletten (diese Eierpaletten) da.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Ich habe eine Zeitlang ü-Eier knapp am/über MHD bekommen und ich finde man schmeckt es deutlich
Grenzweltler23.05.2019 07:50

Ich habe eine Zeitlang ü-Eier knapp am/über MHD bekommen und ich finde man …Ich habe eine Zeitlang ü-Eier knapp am/über MHD bekommen und ich finde man schmeckt es deutlich


Ich dachte immer es ist Einbildung, dass die Dinger irgendwann anfangen alt zu schmecken... Geht es also nicht nur mir so. Schwer zu beschreiben. Aus dem schönen Milch-Schoko-Kinderriegel Geschmack wird so ein "pappiger" Geschmack mit Gammelfaktor.
Das sind aber immer noch 80 PFENNIG !1!11

Der Geschmack und die frische variiert auch sehr je nachdem ob die Schokolade oft im warmen / kühlen stand.
Hey Leute, wen interessiert denn die Schokolade? Und das Spielzeug aus Kunststoff wird nicht schlecht.
Bearbeitet von: "Dealraptor" 23. Mai
Dealraptor23.05.2019 09:15

Hey Leute, wen interessiert denn die Schokolade? Und das Spielzeug aus …Hey Leute, wen interessiert denn die Schokolade? Und das Spielzeug aus Kunststoff wird nicht schlecht.


Das Spielzeug ist mittlerweile ein schlechter Scherz, nicht zu vergleichen mit den Inhalten aus meiner Kindheit. (Dinos, Happy Hippos).

Damals war der worst Case ein (wirklich schönes) Puzzle. Heute sind es irgendwelche Mini-Pappkärtchen für ein spaßbefreites Kartenspiel.

Die Kinder stehen drauf, trotzdem ist oft die Enttäuschung groß, weil wirklich Müll drin ist.
Bearbeitet von: "Elschlongo1337" 23. Mai
In den Ü-Eiern ist immer mehr Kappes drin. Super waren früher die HdR-Sammelfiguren; auch die kleinen Dioramen waren wirklich Kunstwerke.
Also die Schokolade war echt in Ordnung noch. Ich hatte 5 Stück für die Kollegen mitgenommen.
Im Mädchen ÜEi war eine Aufstellfiger aus 2 Teilen. In den anderen ein dreiteiliges Auto, ein zweiteiliger Dino etc. Also nichts wirklich anspruchsvolles, aber gut, 39ct(y)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text