241°
ABGELAUFEN
Kinder Überraschung Ü-Ei bei Penny FRAMSTAG 31.01. bis 01.02.14
10 Kommentare

Kinder Überraschung = HOT
Inder Überraschung (wie aktuell oft aus den Medien zu entnehmen)= COLD

Justin Bieber wirft mit Überraschungseiern.

Schöne alte Mark. Ich glaube 0,50 Mark waren es

Was, nicht kostenlos? COLD!

Jetzt muß man es schon melden wenn der Müll "nur" 44 Cent kostet,
die neuen Figuren werden eh nie Sammlerwert erreichen, und wieviel Schokolade ist da dran? 3 Gramm?

Besser ein Hühnerei, solange es bei den Discountern für 99 Cent im 10er Pack ist.

habe seit ca 6 Jahren kein Ei mehr in der Hand gehabt ... sind die kleiner geworden ?
In meiner Jugend habe ich die wie verrückt gesammelt .. 2Stück 1 Mark Angebot 6 Stück 2 Mark 40 Pfennig ... so viele kalorien würde ich heute aber nicht mehr vertragen

Kinder -> Überraschung -> Vorhand

bin ich eigentlich der einzige, der offen für so ziemlich jede art von werbung ist, aber den begriff "framstag" selten dämlih findet?

SL_sTyX

habe seit ca 6 Jahren kein Ei mehr in der Hand gehabt ... sind die kleiner geworden ?In meiner Jugend habe ich die wie verrückt gesammelt .. 2Stück 1 Mark Angebot 6 Stück 2 Mark 40 Pfennig ... so viele kalorien würde ich heute aber nicht mehr vertragen


Das waren noch Zeiten. Die Kalorien wurden beim Flitzen verbraucht.

Mit Ferrero Sammelgedoenspunkten?
Das waere ne Bahn-Freifahrt fuer ca. 31 Euro. Und 44cent/Punkt ist schon ein guter Kurs..

Hmm, Toffifee war da irgendwie besser...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text