143°
ABGELAUFEN
Kinderbett "LARA" Junior Bett (ab ca. 18 Mon.) 140 x 70 cm Kiefer Holz
10 Kommentare

Also für 99% aller User hier geeignet.
Ok, ich höre schon auf. Habe heute einen Clown verschluckt.

Es soll auch User mit Kindern geben ... so wie mich zum Beispiel.

Nän

Vonti

Also für 99% aller User hier geeignet.Ok, ich höre schon auf. Habe heute einen Clown verschluckt.

90€ finde ich jetzt nicht so den Wahnsinnspreis für ein Bett.
Ich habe damals ein unbehandeltes Gitterbett, welches zum Juniorbett umgebaut werden kann für 69€ auf Ebay gekauft.
Qualität war für die ersten 2,5 Jahre in Ordnung, hat zwei Umzüge überstanden und wird in ein paar Wochen den 2. Nachwuchs aufnehmen.

SixX

Es soll auch User mit Kindern geben ... so wie mich zum Beispiel.


Dann gehörst Du zu dem 1%

Wozu? Unsere Kinder haben nach dem "Kleinkinderbett" gleich ein vernünftiges Bett (und Matratze/Rost) bekommen. Und Kiefer ist ja jetzt auch nicht das beste Holz.

SixX

Es soll auch User mit Kindern geben ... so wie mich zum Beispiel.


Das kann man auch anders interpretieren.

SixX

Es soll auch User mit Kindern geben ... so wie mich zum Beispiel.

Man könnte eigtl.FAST schon froh sein, wenn nur 1% aller hier Anwesenden ihre Gene in die Welt hinaus streuen!! :-p

Kinder kosten, deswegen ist MyDealz insbesondere für chronisch klamme Familienväter/Mütter ideal. Back to Topic, das Bett ist Super, mein dreijähriger Sohn liebt es.

Kiefer das Holz der armen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text