Kinderbett  roba Komplettbett "Lukas", Dessin "Adam & Eule", weiß @Rossmann Stark reduziert
158°Abgelaufen

Kinderbett roba Komplettbett "Lukas", Dessin "Adam & Eule", weiß @Rossmann Stark reduziert

149€329€-55%ROSSMANN Angebote
9
eingestellt am 26. Okt 2017



roba Komplettbett "Lukas", Dessin "Adam & Eule", weiß lackiert:


Die Kollektion "Adam & Eule" bietet einen Mix aus
modernem Landhausstil und leicht abstrakter Darstellung lustiger
Waldtiere im Patch-Stil.


  • inkl. Kinderbettausstattung (Himmel, Bettwäsche und Nestchen) im Dessin "Adam & Eule"
    - Bettwäsche: 100% Baumwolle
    - Nestchen: 100% Baumwolle, Füllung Polyestervlies
    - Himmel: Polyestervoile, Absetzung 100% Baumwolle
  • Polyestervliesmatratze:
    - Bezug: 65% Polyester, 35% Baumwolle (nicht abnehmbar)
    - Kern: 100% Polyestervlies
    - antiallergisch
    - Maße (B/T): ca. 70 / 140 cm
  • Dekor: Buche, weiß lackiert
  • Material
    - Kopf- und Fußteil Rahmen: Schichtholz
    - Kopf- und Fußteil Füllung: MDF weiß lackiert
    - Rahmen: Schichtholz lackiert
  • Himmelstange
  • zum Juniorbett umbaubar
  • Flachstäbe mit 3 Schlupfsprossen
  • 3-fach höhenverstellbar
  • Betthaupt mit gebogener Leiste
  • Gewicht: ca. 19,8 kg
  • Maße (B/T/H): ca. 80 / 143,5 / 78,5 cm



Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
5% Babywelt-Rabatt nicht vergessen!
Und wer es vorher noch live gesehen haben möchte bei mömax steht das bett auch
Das oder Ikea Stuva?
Das gleiche adam & eule
329,- ist etwas über trieben. Aber ein hot, da preis/Leistung stimmen
Stimmt das, daß die Farbe abblettert wenn die Kinder drauf Rum beißen? Habe solche Bilder gesehen....
Leider ist die Qualität des Bettes sehr schlecht. Wir haben eins gekauft, das kam schon so an dass es sofort an den geleimten Stellen auseinanderfiel. Also reklamiert, neues erhalten und nach 3 Monaten ging es auch an mehreren Stellen auseinander. Also wieder reklamiert, aber es scheint ein generelles Problem bei Roba zu sein dass die Bettchen nach kurzem auseinanderfallen. Dann doch lieber IKEA Qualität
[quote]Mix aus modernem Landhausstil und leicht abstrakter Darstellung lustiger Waldtiere im Patch-Stil [/quote]

bitte was
philfab26. Okt 2017

Leider ist die Qualität des Bettes sehr schlecht. Wir haben eins gekauft, …Leider ist die Qualität des Bettes sehr schlecht. Wir haben eins gekauft, das kam schon so an dass es sofort an den geleimten Stellen auseinanderfiel. Also reklamiert, neues erhalten und nach 3 Monaten ging es auch an mehreren Stellen auseinander. Also wieder reklamiert, aber es scheint ein generelles Problem bei Roba zu sein dass die Bettchen nach kurzem auseinanderfallen. Dann doch lieber IKEA Qualität



Bei IKEA wechselt die Qualität aber auch. Wobei hier vieles nicht so toll ist:

1. lackiert -> meist leider Billiglacke... muss net sein... lieber Natur
2. Nestchen und Himmel -> unnötig bis gefährlich...

Bei Matratzen in dem Bereich bin ich aber nicht mehr firm.

Wir hatten damals Bettwäsche von IKEA... nicht so bunt (Sieht das Kind ja eh nicht), dafür aber ungebleichte Baumwolle, von wirklich gute Qualität.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text