230°
ABGELAUFEN
Kinderbuch "Brownie der Bär" (eBook)
6 Kommentare

Danke für den Deal.
Als ich den Dealtitel gelesen hatte, dachte ich zuerst das Beate Tschäpe im Gefängnis Braune Kindergeschichten verfasst hat, um sich neue Rechtsanwälte finanziell leisten zu können....

Gab es schon als Deal. Cold!

Kommentar

NeoGeo1

Danke für den Deal. Als ich den Dealtitel gelesen hatte, dachte ich zuerst das Beate Tschäpe im Gefängnis Braune Kindergeschichten verfasst hat, um sich neue Rechtsanwälte finanziell leisten zu können....



Genug Internet für heute

NeoGeo1

Danke für den Deal. Als ich den Dealtitel gelesen hatte, dachte ich zuerst das Beate Tschäpe im Gefängnis Braune Kindergeschichten verfasst hat, um sich neue Rechtsanwälte finanziell leisten zu können....


Ja Beate, liest du mir aber bitte noch eine Brownie Gute Nachtgeschichte vor?
Am besten die, wo der Braune Bär auf den Schwarzen Trompetenkäfer tritt ?

disoft

Gab es schon als Deal. Cold!


Ohne DIESEN Deal wäre ich aber nicht drauf aufmerksam geworden, also hot

Der Titel klingt fast wie ein Backbuch für Kuchen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text